Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] PS3 Account deaktivieren - Tutorial + Diskussion

herg`

Recommended Posts

Ich hoffe die deaktivieren mal langsam meinen Account, hab bisher noch keine Nachricht von Sony bekommen und dass obwohl man mir mit ner email gesagt hat, dass meine accounts binnen 7 tagen deaktiviert seien.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

die sagen mann muss einen von 5 deaktivieren damit man seinen aktivieren kann.. es sind nur noch 4aktiviert und ich kann trotzdem nicht rein.. den account benutze ich zum scharen

Sharen verstößt gegen Sonys AGB und auch gegen unsere Forenregeln, daher gibt es hier keine Beratung und keine Unterstützung zu dem Thema. Wenn Du Dich darüber informieren möchtest, dann such Dir bitte ein anderes Forum ...

ich will ja aber nur wissen warum dieser fehlercode kommt das hat ja eigt nix damit zu tun wir haben mit freund unser geld zusammen getan um sachen zu kaufen und jetzt kommt dieser code. es sind gerade auch nur 3 aktiviert und 2 können wir jetzt nicht aktivieren wie kriege ich denn bitte hilfe ich mein unser geld ist ja dann futsch

ich will ja aber nur wissen warum dieser fehlercode kommt das hat ja eigt nix damit zu tun wir haben mit freund unser geld zusammen getan um sachen zu kaufen und jetzt kommt dieser code. es sind gerade auch nur 3 aktiviert und 2 können wir jetzt nicht aktivieren wie kriege ich denn bitte hilfe ich mein unser geld ist ja dann futsch

Mag sein, daß Du das wissen willst, Du wirst hier aber keine Antwort bekommen. Wenn Du Sony beklaust, dann kümmere Dich bitte alleine um die damit verbundenen Probleme, aber hier ist jetzt schluß mit der Diskussion.

Ich hab zwar schon herg gefragt aber da hab ich diesen Thread noch nicht entdeckt sorry @ herg =).

Also hab einen YLOD und schicke die Konsole zu Herg' wenn sie wieder da ist ich bin dahin aber keine neue habe wollte ich vorher die Daten per externer Festplatte sichern (FAT32 ist bekannt). Mir geht es in erster Linie um die PSN Spiele die ich gekauft habe. Da ich momentan kein Spiel hab was ich ernsthaft Spiele und von dem ich die Speicherstände brauch.

Ich wollte jetzt wie folgt vorgehen nach der Datensicherung auf die externe Platte (mal sehen welche Spielstände übertragen werden mir ist bewusst das nicht alle übertragen werden). Gehe ich auf meiner alten PS3 auf Account Deaktivieren und formatiere meine Festplatte. (Das wollte ich sowohl beim US Account als auch beim Deutschen Account machen)

Wenn ich dann eine neue Playstation habe ist diese ja quasi frisch, da wollte ich als erstes meinen Deutschen Account wieder aktivieren. Muss ich dann einfach mich im PSN einschreiben und sagen bestehenden account verwenden und meine alten Daten eintragen oder heisst deaktiviert für immer deaktiviert ? Oder kann ich meinen alten account verwenden und muss dann nochmal auf der neuen Playstation auf Systemaktivierung gehen und dann diesen account wieder reaktivieren um die Spiele aus dem PSN nochmal neu runterladen zu können ?

Hallo ich wollte nem kumpel sharen aber er meinte das schon 5 systeme aktiv wären aber ich weiss nicht mehr wer alles meinen acc hatte wie kann ich die löschen dass wieder 5 leute sharen können

Sharing verstößt gegen Sonys AGB und gegen unsere Forenregeln, daher gibt es in unserem Forum keinerlei Beratung und keine Tips zu dem Thema!

Meine alte 40GB PS3 ist Anfang der Woche leider auch am YLOD gestorben :(

Werde sie nicht reparieren lassen und konnte leider meinen Account nicht deaktivieren - aber ein Slot weniger is zu verschmerzen.

Zählen diese 5 Slots ausschließlich für PS3 Systeme, oder zählen da auch PSP und bald ggf. PS Vita mit?

Sind die Accountdaten (besonders gespeicherte Login-Daten) auf irgend einem Flash-Speicher auf dem Mainboard der PS3 gespeichert, oder auf der Festplatte? Falls ich die defekte mal verkaufen will wäre das wichtig, dann könnte ich ja nur die HDD ausbauen und an einem PC formatieren bzw. einen HDD Eraser drüberlaufen lassen.

Hallo

laut News : http://www.play3.de/2011/11/18/psn-account-management-webseite-mit-gerateverwaltung-ist-online/ kann man seine PS3 mit nur einem klick auf allen aktivieten PS3 Systemen alle deaktiveren und das alle 6 Monate.Aber warum geht gillt es für AT nicht???????? :banghead:

Habe bei meinem Deutschen account mich hier https://account.qriocity.com/pc/login.action einloggen können und meine PS3 die schon 5 mal aktiviert war,mit nur einem klick alle deaktiviert.Hat alles Super wunderbar geklappt.Nur kann ich mich nicht mit meinem Ösi acc. anmelden.Habe schon ein freund gefragt ob er sich in Österreich für mich einlogen kann und es funzt auch nicht.Auf der Website gibt es alle Regionen,ausser Österreich.Warum geht es nicht für Österreich???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...