ramses123456 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich habe folgendes Problem. Ich habe mich mit meinen Account bei meinen Kumpel eingeloggt und diesen auch aktiviert (DLC aus dem Shop geladen) und den ganzen Abend gedaddelt. Danach haben wir den Benutzer gelöscht. Leider wissen wir beide nicht mehr wie der Benutzername war um meinen Account zu deaktivieren. Meine Anmelde ID(Email Adresse) habe ich, das Passwort dazu hat sich nach der Downtime geändert. Ist die aktivierung/deaktivierung vom Benutzer und Anmelde ID oder nur von der Anmelde ID abhänigig. Wenn nur die Anmelde ID (Email Adresse) nötig ist, könnte ich: 1.einen neuen Benutzer mit X-belibiegen Namen erstellen 2.Diesen am Playstation Network einschreiben (bestehendes Konto), mit meiner Anmelde ID und meinen jetzt neuen Passwort 3. Unter Kontoinformationen deaktivierung durchführen 4. Den neuen Benutzer löschen Ist dieses so möglich oder ist mein account für immer auf seiner Playsi Aktiv? Danke für eure Hilfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Du musst dich nur in den bestehenden Account einloggen, die der Benutzer hieß ist hierbei egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramses123456 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Danke für die schnelle Antwort!!! Das heisst, das die Accountaktivierung nur von der Anmelde ID abhängig ist und nicht von den Benutzern ? Mit meinen Anmeldedaten einloggen, deaktivieren und fertig: Account ist auf der Playsi meines kumpels nicht mehr aktiv. Die Sache mit dem neuen Benutzer würde aber auch funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Du musst ja sowieso einen neuen Bentzer anlegen, auf dem deines Kumpels kannst du keine andere ID verwenden. Die Aktivierung hängt von der Anmelde-ID ab genau. Hier kannst du dich einloggen und schauen wiviele Aktivierungen du hast, deaktivieren musst du dann auf der Konsole selbst. http://www.qriocity.com/de/de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hi ist die ip Adresse zufällig auch irgendwie entscheidend ich hab mir nämlich eine 2 Konsole zugelegt diese zu Hause aktiviert und jetzt bei einer Freundin stehen zu Hause konnte ich alles ohne Probleme laden und bei ihr wurde dann gesagt das ich bereits 5 Konsolen aktiviert hätte. Ist irgendwie komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Das kann aber nicht sein, dann wären bei den meisten Leuten nach einer Woche alle Aktivierungen weg. Denn normalerweise ändert sich alle 24 Std. die IP wenn man keine Standleitung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ja wie gesagt hat mich auch gewundert aber dann kann ich iwie nicht nachvollziehen warum sie dann streikt und das nicht runterlädt bzw mir die Meldung der 5 Aktivierungen gibt weil meine zweitkonsole auf jeden Fall schon aktiv war und alles funktioniert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hab vom kumpel die alte ylod gekauft und repariert hab sie gestartet und musste die platte formatieren und konnte somit mein acc nich deaktivieren wenn ich wieder ein benutzer erstelle und mein psn-acc verwende kann ich den dann deaktivieren oder geht das garnichtmehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 hab vom kumpel die alte ylod gekauft und reparierthab sie gestartet und musste die platte formatieren und konnte somit mein acc nich deaktivieren wenn ich wieder ein benutzer erstelle und mein psn-acc verwende kann ich den dann deaktivieren oder geht das garnichtmehr? Ja das geht, steht sogar auf dieser Seite. Genau das Gleiche hat oben auch jemand gefragt ... Aber wieso musstest du die Platte formatieren? Muss ich nie nach einer Reparatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ja das geht, steht sogar auf dieser Seite. Genau das Gleiche hat oben auch jemand gefragt ... Aber wieso musstest du die Platte formatieren? Muss ich nie nach einer Reparatur. oh sry hab ich übersehen hab die seite nur kurz überflogen ich denkemal kumpel wollte die in seine neue playsi bauen da das eine große festplatte is aber is ja eigentlich egal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ich hab ein problem hab meine ps3 5x aktiviert und deaktiviert und jetzt kommt da ne fehlmeldung geht garnix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ich hab ein problem hab meine ps3 5x aktiviert und deaktiviert und jetzt kommt da ne fehlmeldung geht garnix mehr Was für eine Fehlermeldung kommt denn da? Daß der Account bereits auf 5 Systemen aktiviert worden ist? Falls ja, dann hast Du sie offenbar nicht deaktiviert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 und was ich mich auch noch frage: was würde passieren wenn ich im XMB menü gar keinen neuen benutzer erstelle sondern einfach nur bei der PSN anmeldung, die fremden daten eingebe, das was ansteht runter lade + installiere und mich anschließend aus dem PSN konto abmelde, und dann wieder mit meiner anmelde id und passwort einlogge. bei letzteren möchte ich jetzt nicht extra unnötig herum experimentieren, wenn andere die antwort schon wissen könnten. ich hab immer das glück das dann was kaputt ist und wie ich im ersten drittel dieses theads gelesen habe übernimmt trophies-ps3.de keinerlei haftung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hier ist Sharing untersagt, demnach hab ich deine erste Frage gelöscht. Die zweite Frage läuft ja im Prinzip auf nix anderes hinaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich hab auch ne Frage, mein Account wurde mittlerweile auf 5 Accounts aktiviert und da ich letztens meine PS3 von Media Markt wieder bekommen habe, wollte ich natürlich meinen DLC wieder haben, tja geht nicht da 5 mal aktiviert. Die 5te PS3 ist jetzt aber bei TVS, da ich ne ersatz ps3 bekommen habe. Von Media Markt habe ich keinen Nachweis von TVS bekommen, hab nur noch den Brief mit der Reparaturauftragsnummer. Hab jetzt auch einen Beleg von denen angefordert, mal gucken was ich bekomme. Wäre jetzt schade wegen den 60€ an DLC. Gibt es jetzt irgendwie ne möglichkeit meinen Account noch deaktivieren zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Nur über Sony und die wollen TVS Nachweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hier ist Sharing untersagt, demnach hab ich deine erste Frage gelöscht.Die zweite Frage läuft ja im Prinzip auf nix anderes hinaus. ach und wieso wurden dann weiter vorne im thead immer wieder fragen dazu beantwortet? aber meine frage wird gelöscht :emot-what: und mal im ernst, warum werden hier wohl 3/4 aller beiträge lauten "habe 5 von 5 aktivierten accounts, hilfe bla bla bla..." die haben alle 5 mal hintereinander ne defekte ps3 gehabt und nur vergessen die accounts zu deaktivieren oder was? wers glaubt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ach und wieso wurden dann weiter vorne im thead immer wieder fragen dazu beantwortet? aber meine frage wird gelöscht :emot-what: und mal im ernst, warum werden hier wohl 3/4 aller beiträge lauten "habe 5 von 5 aktivierten accounts, hilfe bla bla bla..." die haben alle 5 mal hintereinander ne defekte ps3 gehabt und nur vergessen die accounts zu deaktivieren oder was? wers glaubt... Uns entgeht auch manchmal was. Wenn Du eine Frage zu Sharing findest, dann kannst Du sie gerne hier Meldethread für Spam, Doppelposts/-Threads, etc. melden und wir kümmern uns darum. Und es liegt nicht in unserer Macht bei jeder Frage zu 5 benutzten Accounts zu ermitteln, ob das wirklich auf eigenen Konsolen oder zum Sharen war. Schließlich sind wir keine Hellseher ... und es gibt durchaus auch Leute, die ehrlich sind und wirklich 5 eigene Konsolen hatten, anstatt versucht zu haben, Sony zu betrügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Uns entgeht auch manchmal was. Wenn Du eine Frage zu Sharing findest, dann kannst Du sie gerne hier Meldethread für Spam, Doppelposts/-Threads, etc. melden und wir kümmern uns darum. das euch auch mal was entgehen kann ist klar... hab ja auch nie behauptet das menschen perfekt sind, aber im dem fall hier ist das belanglos da herg` selbst auf solche fragen geantwortet hat. siehe z.b post "10" und "12". deswegen meine verwunderung...ich mein ich lese den halben thead wo ständig solche diskusionen aufgeworfen werden, entscheid mich dann für einen eigenen beitrag und dieser wird promt zensiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 das euch auch mal was entgehen kann ist klar... hab ja auch nie behauptet das menschen perfekt sind, aber im dem fall hier ist das belanglos da herg` selbst auf solche fragen geantwortet hat. siehe z.b post "10" und "12". deswegen meine verwunderung...ich mein ich lese den halben thead wo ständig solche diskusionen aufgeworfen werden, entscheid mich dann für einen eigenen beitrag und dieser wird promt zensiert Die erwähnten Beiträge sind aber knapp 1,5 Jahre alt. Dazu muß man sagen, daß damals das Thema Sharing bei uns noch nicht verboten war, das haben wir erst seit ca. einem Jahr, wenn mich nicht alles täuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.