Doctor007 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Danke für die rasche Antwort. Werde es mal versuchen, gebe dann feedback ob's geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Schade, hatte mir das ganze Thema einfacher vorgestellt. Habe folgendes Problem: ich habe vor Jahren mal in ner WG gewohnt, damals haben wir alle nur eine Konsole genutzt, daher wurde mein Acc dort wohl zum 1. Mal aktiviert. Als ich dort ausgezogen bin, habe ich dann meine Acc gelöscht - nicht deaktiviert. Wenn ich das richtig verstehe - ist besagtes PS3-System ja theoretisch noch für meinen Acc aktiviert - aber mein Acc darauf ja nicht mehr vorhanden. Wenn ich jetzt auf dem System meinen Acc neu "installiere" nur um ihn anschließend wieder zu löschen UND vorher zu deaktivieren, wäre dann auch das besagte PS3-System wieder deaktiviert, oder? Ist das verständlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2011 Einen Account kann man nicht doppelt auf einer PS3 aktivieren. Also musst du einfach den Account wiederherstellen und ihn dann deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich habe dazu auch eine Frage bzw. ein Anliegen. Ich hatte mich versehentlich im PSN ''Awefulness'' anstatt ''Awfulness'' genannt. Den Fehler merkte ich sofort danach, also erstellte ich mir noch einen Account, bei dem ich es dann richtig schrieb. Ich hatte kürzlich einen neuen Nutzer auf meiner PS3 erstellt und schon einige Trophäen, darunter mehrere Platin, gesammelt. Dummerweise habe ich meinen Account ''Awefulness'' auf diesem Nutzer schon aktiviert. Ich würde aber gerne ''Awfulness'' nutzen. Leider kann ja pro Nutzer auf einem PS3-System nur ein PSN-Account verwendet werden. Das heißt, dass ich mich nicht mehr mit ''Awfulness'' auf diesem Nutzer anmelden kann, da ja bereits ''Awefulness'' mit dem Nutzer verknüpft ist. Meine Frage ist nun: Kann ich mit dieser Account-Deaktivierung meinen Account ''Awefulness'' auf meinem neuen Nutzer deaktivieren, um danach ''Awfulness'' zu nutzen? Hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich habe dazu auch eine Frage bzw. ein Anliegen.Ich hatte mich versehentlich im PSN ''Awefulness'' anstatt ''Awfulness'' genannt. Den Fehler merkte ich sofort danach, also erstellte ich mir noch einen Account, bei dem ich es dann richtig schrieb. Ich hatte kürzlich einen neuen Nutzer auf meiner PS3 erstellt und schon einige Trophäen, darunter mehrere Platin, gesammelt. Dummerweise habe ich meinen Account ''Awefulness'' auf diesem Nutzer schon aktiviert. Ich würde aber gerne ''Awfulness'' nutzen. Leider kann ja pro Nutzer auf einem PS3-System nur ein PSN-Account verwendet werden. Das heißt, dass ich mich nicht mehr mit ''Awfulness'' auf diesem Nutzer anmelden kann, da ja bereits ''Awefulness'' mit dem Nutzer verknüpft ist. Meine Frage ist nun: Kann ich mit dieser Account-Deaktivierung meinen Account ''Awefulness'' auf meinem neuen Nutzer deaktivieren, um danach ''Awfulness'' zu nutzen? Hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt. Nope. Wenn Du die Trophys mit dem "falschen" Account gesammelt hast, wird Dir nichts übrig bleiben, als sie mit dem anderen nochmal zu sammeln. Jedenfalls gibt es keinerlei Möglichkeit die Trophäen von einem zu einem anderen Account zu übertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Nope. Wenn Du die Trophys mit dem "falschen" Account gesammelt hast, wird Dir nichts übrig bleiben, als sie mit dem anderen nochmal zu sammeln. Jedenfalls gibt es keinerlei Möglichkeit die Trophäen von einem zu einem anderen Account zu übertragen. Mhm. Das ist wirklich schade. Da hab ich nicht so wirklich Lust zu. Daher werde ich meinen falsch geschriebenen Account einfach weiter nutzen. Trotzdem vielen Dank für die Antwort. Edit: Mir kam gerade die Idee eines ''Rush''-Projekts. In diesem Projekt würde ich versuchen, meine gesammelten Trophäen in einem möglichst kurzen Zeitraum erneut zu sammeln. - Modern Warfare 2, God of War III, Dantes Inferno, Ratchet and Clank: A Crack In Time & Hamsterball könnte ich in 3 Wochen bewältigen. Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen.. Edit 2: Mhm, ich denke, dass ich so ein Projekt nicht machen werde. Es ist ja nur eine PSN-ID. Und wenn ich mir mal so die ein oder andere ID von anderen Leuten anschaue, dann denke ich echt, wie man sich bloß so nennen kann. Da schätze ich mich mit ''Awefulness'' noch ganz glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hey leutz, vllt könnt ihr mir hier helfen. hab ne alte ps3fat und ne neue slim. Da psn down ist kann ich meine alte nicht deaktivieren. Kann ich nicht einfach einen datentransfer ausführen und später wenn psn wieder geht auf der neuen slim den account aktivieren? Kein bock das nach dem transfer alles weg ist und mein altes profil weg ist... MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ja des ist egal nur wer eine neue ps3 kaufen will für den ist es wichtig z. B. für mich ist es unwichtig weil ich immer bei meiner ps3 zocken will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hey leutz, vllt könnt ihr mir hier helfen.hab ne alte ps3fat und ne neue slim. Da psn down ist kann ich meine alte nicht deaktivieren. Kann ich nicht einfach einen datentransfer ausführen und später wenn psn wieder geht auf der neuen slim den account aktivieren? Kein bock das nach dem transfer alles weg ist und mein altes profil weg ist... MFG Warte einfach bis das PSN wieder geht, du musst ja auch deine Trophies noch synchronisieren bevor du den Transfer machst. ja des ist egal nur wer eine neue ps3 kaufen will für den ist es wichtig z. B. für mich ist es unwichtig weil ich immer bei meiner ps3 zocken will Für dich gibts in meinen Threads bald Redeverbot. Keine Ahnung was du hier sagen willst, ich verstehe es nicht. Und das was ich zu verstehen glaube, wäre Blödsinn weil es rein garnix mit dem Thema bzw. seiner Frage zu tun hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissSkate Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich glaube, diese Frage ist bestimmt schon 100 mal hier gestellt worden, aber wenn ich meinen Account bei meinem Nachbarn deaktiviere (zuerst muss ich ihn doch irgendwie wiederhrstellen?), dann hat das keinen Einfluss auf die Daten des Accountes meiner Konsole, das heisst der Account ist noch vorhanden mit den Downloads? Man deaktiviert ihn doch nur und löscht ihn nicht, danach sollte ich ihn wieder bei 4 anderen Konsolen aktivieren können, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Die Deaktivierung hat nix mit anderen Konsolen zu tun, betrifft immer nur die Konsole an der du dich befindest selbst. Wenn du noch 4 Accounts über hast kannst du dann natürlich 4 Accounts aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissSkate Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Also bei der Deaktivierung steht PS3 deaktivieren, wird dann wirklich die ganze Konsole deaktiviert oder nur der Account? Das hat auch keinen Einfluss auf deine PS3? Will ihm ja nichts löschen oder beschädigen... und er kann doch auch wieder aktiviert werden? Btw, bei mir steht nicht, ob der Account aktiviert ist wie im letzten Bild, hab 2-3 mal auf aktivieren gedrückt, hat sich nichts verändert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Du deaktivierst nur den Account auf deiner Konsole in dem du gerade eingeloggt bist. Den Account kannst du jederzeit wieder aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ich habe z.Z folgendes Problem. Hatte einen UK Account, dessen pw ja geändert wurde nach der Downtime. Kann aber auf die email adresse nicht mehr zugreifen, da ich keinen zugriff mehr bekomme. naja egal. das wars erst mal mit InFAMOUS.... und natürlich mit dem Deaktivieren meines Kontos..... mein 2. Problem ist folgendes: Nehmen wir mal an es kommt wieder zu einer Downtime. Gleiche Geschichte. PW wird wieder geändert, pipapo. Beim Anlegen meines neuen US Accounts hab ich eine xxxxx@gmx.net adresse angegben (nur diese wurde als gültig anerkannt, da xxxxx@gmx.de ungültig war) Nun gibt es aber gar keine xxxx@gmx.net adresse!!! Dachte mir wird schon hinhauen beim einloggen in mein email-konto, tuts aber nicht. Habe mir eine eMail gesendet, da kam dann undelivered message...... Das geänderte PW im Falle einer Downtime würde dann also an meine email adresse gesendet, die es gar nicht gibt.....??? Wo ist jetzt der Haken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich hab meinen AT, US und UK Account erfolgreich wiederhergestellt. Ich weiß nicht was ihr immer alle habt mit, "ein PW oder eine Mail wird gesendet". Ich hab auf Anmelden geklickt und danach konnte ich ein neues PW festlegen, gesagt und getan. Danach konnte ich den Account ganz normal weiter benutzen. Da wurde weder was geschickt noch musste ich per Mail was bestätigen, ging einfach und reibungslos im XMB. Und die Mail von meinem AT-Account existiert seit 2 Jahren schon nicht mehr. Aber das ist ja auch alles egal, wieso legt ihr euch denn nicht einfach ne Mailadresse gei GMX zB an, ist ja alles kostenlos. Dann habt ihr die Probleme doch garnicht. Und vielleicht ist die xxxx@gmx.net ja sogar noch frei, die Mail siehst du ja wenn du dich einloggen willst, also einfach bei GMX einen Account erstellen. Sollte sie nicht mehr frei machste eben einen neuen US Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hi habe eine neue PS3 nun wollte ich die aktivieren, wenn ich aber wie in der Startpost vorgehe steht ringendes dass sie aktiviert ist. Auf aktivieren habe ich gedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Das erscheint seit Neustem nicht mehr, wenn du deine PSN Inhalte aus dem Store laden und spielen kannst ist alles in Butter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Das erscheint seit Neustem nicht mehr, wenn du deine PSN Inhalte aus dem Store laden und spielen kannst ist alles in Butter. Dann ist es ja ok, das hat bis jetzt alles wunderbar geklappt hat mich halt nur gewunden weil das da nicht mehr stand kenne das nämlich von meiner alten PS3 auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoDFreak Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ein kumpel will sich bei mir einloggen aber der account ist schon auf 5 ps3s aktiviert da kommt die ganze zeit die meldung dieses ps3 styste kann nicht aktiviert werdem.dieser inhalt kann nicht verewendet werden. es sind bereits 5ps3 systeme für ihr konto aktiviert.um dieses sytem zu aktivieren müssen sie ein anderes ps3 sytsem deaktivieren. was kann man da machen wie kann man eine ps3 deaktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ein kumpel will sich bei mir einloggen aber der account ist schon auf 5 ps3s aktiviert da kommt die ganze zeit die meldung dieses ps3 styste kann nicht aktiviert werdem.dieser inhalt kann nicht verewendet werden. es sind bereits 5ps3 systeme für ihr konto aktiviert.um dieses sytem zu aktivieren müssen sie ein anderes ps3 sytsem deaktivieren. was kann man da machen wie kann man eine ps3 deaktivieren? Es gibt nur zwei gute Gründe, warum sich Dein Kumpel bei Dir auf Deinem Account einloggen könnte:1. weil er für Dich Trophäen erspielen soll 2. weil Du mit ihm sharen willst Beides ist hier unerwünscht, daher gibt es zu diesem Thema auch keinerlei Beratung in unserem Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.