Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] PS3 Account deaktivieren - Tutorial + Diskussion

herg`

Recommended Posts

ich hab nur über die probleme meines profil geredet des ...... war auch dabei

des smiley war als klarstellung

Du hast die ganze Zeit davon gesprochen, dass irgendwelche Leute bei dir geshared haben.

Nur so als Klarstellung ;)

wenn ich den jetzt deaktiviere wie lösche ich ihn dann komplett?(will verkaufen hatte heute ylod :()

ich kann den psn account dann aber auf der neuen ps3 wieder aktivieren oder?

danke

Du deaktivierst ihn, wie im Startpost beschrieben und dann formatierst du die Festplatte ... fertig.

Du musst dich auf der neuen PS3 nur mit deinen Daten anmelden und kannst dann alles nochmal laden.

wie kann mann es machen wenn mann 5 ps3 aktivirt hat und nur eine hat weil mir sind 4 kaput gegangen konnte die nicht mehr an machen wie gesagt habe jetzt meine 5 ps3 nur das broblem ist ich kann nicht mehr runter laden was nun wie kann mann es machen das mann wieder 5 frei aktivirungen hat

wie kann mann es machen wenn mann 5 ps3 aktivirt hat und nur eine hat weil mir sind 4 kaput gegangen konnte die nicht mehr an machen wie gesagt habe jetzt meine 5 ps3 nur das broblem ist ich kann nicht mehr runter laden was nun wie kann mann es machen das mann wieder 5 frei aktivirungen hat

hmm ik weiss net kann man da sony anrufen das die da was machen?

ansonsten wenn du noch die festplatte von den PS3en hast kannste sie ja in die neue rein tun und so deaktivieren,oder geht das net?

Du musst bei Sony anrufen, die wollen aber einen Nachweis.

Das heißt,

Hast du die Konsolen nicht an TVS geschickt sondern privat verkauft -> Pech.

Hast du Konsolen an TVS geschickt und die Quittungen weggeworfen -> Pech.

Hast du die Konsolen privat repariert und dann verkauft, Käufer kontaktieren und um die Deaktivierung bitten. Macht er das nicht oder kennst du ihn nicht -> Pech.

Hast du Konsolen an TVS geschickt und die Nachweise noch zu Hause -> Glück.

hmm ik weiss net kann man da sony anrufen das die da was machen?

ansonsten wenn du noch die festplatte von den PS3en hast kannste sie ja in die neue rein tun und so deaktivieren,oder geht das net?

Das ist Quatsch, man deaktiviert die Konsole und nicht die Festplatte.

Du musst bei Sony anrufen, die wollen aber einen Nachweis.

Das heißt,

Hast du die Konsolen nicht an TVS geschickt sondern privat verkauft -> Pech.

Hast du Konsolen an TVS geschickt und die Quittungen weggeworfen -> Pech.

Hast du die Konsolen privat repariert und dann verkauft, Käufer kontaktieren und um die Deaktivierung bitten. Macht er das nicht oder kennst du ihn nicht -> Pech.

Hast du Konsolen an TVS geschickt und die Nachweise noch zu Hause -> Glück.

Das ist Quatsch, man deaktiviert die Konsole und nicht die Festplatte.

ach so dachte das wäre irgendwie mit der festplatte zusammen hangen:biggrin5:

ahh ok wenn meine nächste ps3 ( nehmen wir an) wieder am arsch geht und ich es noch schaffe den fehler zu beheben, dann sind die daten nach der formatierung weg. Muss mich nochmal anmelden bei psn anmelden zählt es als wäre eine andere ps3 oder liegt das am system ?

(sorrry ich weiß grammatik is scheiße :D

achsoo die anzahl der accounts hängt nur von der konsole. Hoffe ich bekomme meine konsole bald zurück. Mal andere frage ich weiß es past nicht zu dieses thema aber möcht wissen wie lange so eine reperatur bei tvs dauert. Habe es bei müller gebracht und gefragt die meinen die wissen es nicht. Habt ihr vielleicht erfahrung damit :wacky: ?

achsoo die anzahl der accounts hängt nur von der konsole. Hoffe ich bekomme meine konsole bald zurück. Mal andere frage ich weiß es past nicht zu dieses thema aber möcht wissen wie lange so eine reperatur bei tvs dauert. Habe es bei müller gebracht und gefragt die meinen die wissen es nicht. Habt ihr vielleicht erfahrung damit :wacky: ?

Bei mir hat es damals ca. 1-2 Wochen gedauert.

was hattest du für probleme auf deine ps3 ?

Die hat keine Spiele mehr gelesen (Laser defekt?). Also bin ich zum Media Markt (hatte noch Garantie drauf) um sie austauschen/reparieren zu lassen. Der Mitarbeiter hat mir gesagt, es würde wahrscheinlich ca. 2-4 Wochen dauern. Daher war ich überrascht, als ich in der darauffolgenden Woche die Konsole schon zurück bekam.

Wenn ich das richtig verstehe, dann kann man nur bei einer reparierten ps3 die accounts von sony deaktivieren lassen?

habe schon alle 5 weg, wovon 2 kaputt gegangen sind und saturn von sony immer eine neue klar gemacht hat, 1 hab ich und 2 sind bei kollegen aufm system an die ich nicht mehr ran komme.

jetzt meine frage: kann ich wenigstens die beiden die ausgetauscht wurden von sony deaktivieren lassen?

Habe auch irgendwie kein nachweis über umtausch bekommen nur son wisch von saturn ob der hilft?

brauche hilfe, Danke im voraus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...