bumbewasserzang Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hallo! Habe neu mit LBP angefangen und kann keine Freunde einladen. Irgendwie bin ich nicht verbunden, obwohl es mir z.B. Ereignisse oder Punkte von Freunden anzeigt. Wenn ich die Start-Taste drücke steht da nur "Spieler verwalten" und das ist durchgestrichen, so dass ich das nicht auswählen kann. Hat jemand nen Tipp für mich wie ich das Problem lösen kann??? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 alles neu starten? Hmm schreib mich mal an kennst mich ja helfe so gut ich kann dann können wir mit huhn zusammen spielen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hallo!Habe neu mit LBP angefangen und kann keine Freunde einladen. Irgendwie bin ich nicht verbunden, obwohl es mir z.B. Ereignisse oder Punkte von Freunden anzeigt. Wenn ich die Start-Taste drücke steht da nur "Spieler verwalten" und das ist durchgestrichen, so dass ich das nicht auswählen kann. Hat jemand nen Tipp für mich wie ich das Problem lösen kann??? Danke! hatte ich auch mal---ausschalten -abwarten-einschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 tja, wenn´s so einfach wär! Hab jetzt schon 4 oder 5mal gespielt und nie eine Verbindung gehabt. Einmal kam ne Fehlermeldung, aber sonst gings auch nicht. Naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hmm vllt. savegame löschen , das problem hatte ich noch nit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Also ich nochmal. Kann mir denn keiner helfen? Hatte alles gelöscht und neu installiert. Wenn ich in die Zentrale komme habe ich nur den einen großen Planeten zum auswählen der Level. Die zwei kleineren Planeten fehlen mir. Würde so gerne richtig spielen, sonst bringt das ja nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 das funktioniert nun bei bumbewasserzang:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 jawoll...kann geschlossen werden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.