theorder Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hallo.. Habe letztens bemerkt das DIe Viereck Taste bei mir keinen Druckpunkt mehr hat und nur noch ganz schwer zu drücken geht. Jetzt wollt ich den Controller öffnen um zu sehen wa d alos ist aber... Ist es schwierig den Controller auseinander zu nehmen bis zur Vierek Taste? Und vorallen Ingen.. Ist es möglich für einen Lien wie mich ihn überhaupt wieder zusammen zu bauen? Vielen Dank, Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Das auseinander bauen ist nicht schwer aber das zusammen bauen ist etwas Knifflig ich habe das aber bisher nur einmal gemacht und das war noch ein alter Controller aber ich denke das das kein Großer unterschied zum Dualschock ist http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-tutorial-ps3-sixaxis-controller-reinigen-quitschende-sticks-reparieren-77550 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ja kann ich bestätigen ist nicht ganz leicht den wieder zusammen zu bauen vor allem wenn man das noch nie gemacht hat, falls du ihn nicht zusammen bekommst kannst du ihn mir schicken ich bau dir den kostenlos zusammen bzw müsstest du dann porto für hin und zurück bezahlen aber sonst nichts ^^ MfG Bully Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Also ich habe bis jetzt auch nur einen "alten" Controller aufgeschraubt. Da hatte ich Anfangs einige Probleme mit dieser Klammer zwichen den beiden Sticks. Beim zusammenbauen hatte ich keinerlei Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ja sixaxis ist einfacher als der ds3 und beim ds 3 kommts auch immer noch auf die version an wie leicht bzw schwer der wieder zusammen geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twisted_74 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem, allerdings war's beim mir die X Taste, da sie doch sehr häufig zum Einsatz kommt. Das Zerlegen ist kein Problem. Ich würde empfehlen den Stecker vom Akku zu ziehen, da es beim mir der Fall war, dass ich beim Hantieren häufig die PS-Taste gedrückt habe und meine PS3 ständig an ging . . . Achte beim Zusammenbau auf die "Gummimatte" unter Dreieck/Viereck/Kreis/Kreuz und das die L/R Tasten richtig eingesetzt sind. Und bitte keine Gewalt anwenden, alles passt auch so zusammen . . . vorausgesetzt es befindet sich dort, wo es hingehört . . . Also, zusammengefasst möchte ich sagen: "Schwierig ist sicherlich etwas anderes, aber Fingerspitzengefühl und ein wenig Geduld braucht man schon." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hm oke. Hab es soweit alleine (jaha! Oke... Fast ) hinbekommen nur... Ich bekomme die R2 und L2 Trigger einfach nicht wieder hin. Hat jemand ein Foto parat wo die Federn in der richtigen Stellung sind parat? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hm oke. Hab es soweit alleine (jaha! Oke... Fast ) hinbekommen nur...Ich bekomme die R2 und L2 Trigger einfach nicht wieder hin. Hat jemand ein Foto parat wo die Federn in der richtigen Stellung sind parat? Danke! ich bin in wenigen std z uhause dann kann ich pics hoch laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ist es ähnlich schwer für einen Leine wie mich, den Controller zu öffnen, um den linken stick zu reinigen, damit dieser nicht mehr quiescht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Das ist ganz einfach. Hatte nur ärger mit L1 und R1 beim zusammenbauen. Das ist gefummel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Das ist ganz einfach. Hatte nur ärger mit L1 und R1 beim zusammenbauen. Das ist gefummel. eigentlich ist alles gefummel... es sei den man hat zärtliche frauenhände;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 haste ihn schon geöffnet? hab da ne ziemlich gute idee, wie du deinen controller wieder flott bekommst, würds aber ungern hier offiziell schreiben. schreib mir ne PM, dann bekommste antwort gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 haste ihn schon geöffnet?hab da ne ziemlich gute idee, wie du deinen controller wieder flott bekommst, würds aber ungern hier offiziell schreiben. schreib mir ne PM, dann bekommste antwort gruß warum nicht....?? sags halt dann können es die anderen user auch machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 da es am rande der legalität grenzt werde ich es mit sicherheit nicht public machen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich brauchs aber auch ... kannste mir auch ne PN schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 PM ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sibQ_ Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 versuch grade mein sixaxis auseinanderzubauen hab auch schon alle schrauben draußen nur ich krieg das mit der klammer zwischen den analogsticks nich hin hab mir da schon den daumen wund gedrückt aba da geht nix auf:banghead:...was kann ich falsch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 öffnet ,leicht, zusammenbau eigt auch leicht, jedoch nicht wenn man en vom grill verschmolzenes gehäuse hat-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snailmarvel Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Du Grillst deine Controller? Welche Sauce nimmst dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papa1706 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Denn Controller kriegt man leicht auf, aber zu habe ich auch meiner probleme mit denn R1+2 und L1+2 Tasten!!! Hätte manchmal schon denn controller gegen die wand geworfen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.