Gebauers Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Bin jetzt bei den Ritual angekommen. Hab mich für Das Nichts entschieden. Hab das kind auch schon 3 mal besiegt aber nun steht der Demon vor mir und ich kan sie nicht treffen. muss man da irgendwas beachten? Ich kan auch nichtmals das Pausemenü anwählen sehr merkwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Könnte ein Bug sein. Wie oft hast dus schon versucht? Sollte gar nichts klappen, lösch mal die Daten im "Spieldatendienstprogramm" und führ eine Neuinstallation durch. Das sollte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Von Anfang an nicht treffen, oder erst wenn sie sich teilt? Wenn sie sich teilt, musst du den "richtigen" Dämon treffen, dann geht der Kampf weiter und du kannst ihr wieder Schaden zufügen. Kannst du sie von Anfang an gar nicht treffen, dann probier dass was Silver Crown geschrieben hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.