Trioxin Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 hrmpf... ich glaub ich stell mich einfach etwas blöd an ich find einfach keine geeignete stelle für ne 30er kombo, wo habt ihr diese trophy geholt? edit: ist ganz einfach - vergesst das was im leitfaden steht - auf den pelenorfeldern einfach an einem belagerungsturm draufhaun. hab auf leicht gestellt, ab und an einen gegner getroffen und hatte auf den ersten versuch ne kombo von 74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 dann herzlichen glückwunsch ^^ hast noch ca 2 wochen um platin zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 warum 2 wochen, doch nur für die online-trophies oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 warum 2 wochen, doch nur für die online-trophies oder? jep - nur onlinetrophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 kann also ruhig auch nach dem 16.3. noch die offline trophies holen? nicht,daß dann gar nix mehr geht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Simple na klar geht das Geht ausschließlich um die Onlinetrophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.