mja78 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Hallo Trophy-Jäger, ich bin ein PS-Spieler der ersten Stunde und habe auch meine PS1 und PS2 noch zuhause stehen (PSP hab ich natürlich auch). Im echten Leben heiße ich Micha, bin 31 Jahre alt und durch meine Arbeit (bin Abteilungsleiter in einem Handwerksbetrieb) hab ich unter der Woche oft viel zu tun:emot-saddowns: Meine Hobbies sind Tischtennis (im Verein), meine beiden Katzen (ja, die beiden sind vierbeinig ), meine Frau (seit kurzem verheiratet (das ist die zweibeinige Katze ) und meine Freunde (kommen zum zocken vorbei ). Aktuell spiele ich Resident Evil 5. Bin ein großer Fan der Reihe und hab von Teil 1 bis zum aktuellen alle durch gespielt (außer den Versionen die exklusiv für Nintendo erschienen sind :emot-saddowns:) Ich habe mittlerweile über 30 Spiele für die PS3 und hoffe, dass noch viele dazu kommen (und dass ratchet und clank endlich trophies bekommt ) Ich finde die Seite hier supercool und zolle respekt an die Leute die diese Seite am Laufen halten. Das ist richtig arbeit und eine super Leistung was hier gemacht wird. Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Seite an alle Beteiligten. Viel Spaß und Erfolg bei der weiteren Trophy-Jagd!! Gruß Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Sind wir nicht alle mit Resident Evil aufgewachsen ... Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 hey willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 welcome on board micha! viel spass mit uns und viel erfolg beim trophäen sammeln, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Nette Vorstellung, herzlich willkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 hallo und Herzlich Willkommen Micha! nette Vorstellung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 Danke für die lieben Grüße. Hat mich gefreut so viele Kommentare zu sehen. Ich habe nur ein kleines Problem. Ich habe mich in der Rangliste angemeldet wie beschrieben (außer beim PSN, da hat "trophies-ps3.de - Ranglistenaufnahme" nicht in den Betreff gepasst) und ich bin bei der aktuellen Rangliste nicht dabei :emot-saddowns: Hab ich was vergessen oder falsch gemacht? Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Danke für die lieben Grüße. Hat mich gefreut so viele Kommentare zu sehen. Ich habe nur ein kleines Problem. Ich habe mich in der Rangliste angemeldet wie beschrieben (außer beim PSN, da hat "trophies-ps3.de - Ranglistenaufnahme" nicht in den Betreff gepasst) und ich bin bei der aktuellen Rangliste nicht dabei :emot-saddowns:Hab ich was vergessen oder falsch gemacht? Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte Empfaenger: Rangliste02 den rest als Betreff in die Textzeile schreiben Ranglist wird nicht taeglich aktualisiert, sonder 1 bis max. 2x im monat und da das letzte update erst war,musst dich etwas gedulden. Und auch von mir Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Schöne Vorstellung, ein herzliches Willkommen Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 Empfaenger: Rangliste02den rest als Betreff in die Textzeile schreiben Ranglist wird nicht taeglich aktualisiert, sonder 1 bis max. 2x im monat und da das letzte update erst war,musst dich etwas gedulden. Und auch von mir Willkommen im Forum Danke für den Tipp. Aber "trophies-ps3.de - Ranglistenaufnahme" passt nicht in den Betreff. Kann ich das dann auch in das Textfeld unten eingeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Danke für den Tipp. Aber "trophies-ps3.de - Ranglistenaufnahme" passt nicht in den Betreff. Kann ich das dann auch in das Textfeld unten eingeben? du sollst das nicht in den Betreff schreiben, sondern in die Textzeilen, das ist das wo man ganze Saetze reinschreiben kann. War doch meine Rede. Ich sagte als Betreff in die Textzeilen schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hi Micha, herzlich Willkommen zwischen uns, viel Spaß und eine erfolgreiche und vielleicht gemeinsame Jagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 31. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2009 du sollst das nicht in den Betreff schreiben, sondern in die Textzeilen, das ist das wo man ganze Saetze reinschreiben kann. War doch meine Rede. Ich sagte als Betreff in die Textzeilen schreiben genau so hatte ich es damals gemacht :emot-saddowns: aber nicht so schlimm, ich probiert so lange bis es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Willkommen und viel spaß im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Herzlich Willkommen Micha und noch viel Spass im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Auch von mir noch ein: Welcome on board und viel Spass bei und mit uns :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.