Gast Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ich bin noch ein tekken anfänger und brauch tipps ihn zu besigen sogar auf leicht macht er mich platt und gibt es unterschiede zwischen den kampfweisen der charakter dann bräuchte ich tipps für panda danke für hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex deLarge Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Lesen bildet: http://forum.trophies-ps3.de/tekken-6/18405-azazel-besiegen-endgegner.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich kann nur sagen immer schön blocken & bei möglichkeiten anrennen und wegtreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 spiel auf zeit schade ihm etwas und gehe immer zurück. mit Panda/Kuma solltest du meistens mit dem fäusten kämpfen weil darin liegt seine stärke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.