Marcel_94 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 http://www.gamekyo.com/images_1/917ef7a0db7f6f9c6254eeb6b442dece20081009063911.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Sieht schnmal alles sehr vielversprechend aus aber zahlen muss man 100 %ig dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Sieht wurklich gut aus aber dafpr Geld ausgeben? naja ich weiß nicht. Ich würde es nicht machen aber cool sieht es auf alle Fälle aus^^ MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Sieht wurklich gut aus aber dafpr Geld ausgeben? naja ich weiß nicht. Ich würde es nicht machen aber cool sieht es auf alle Fälle aus^^MfG Noir1992 Einfach die GOTJ-Edition holen ^^ Könnte man da eigentlich mit den "AKTUELLEN" Spielstand weiterzocken, oder muss man das dann in einem neuen zocken? Ich überlege mir, falls es nicht zu teuer ist auch die GOTJ-Version zu holen, denn wenn ich mir die Packs ausn Store lad, komm ich auf über 100 Euro Aber GOTJ-Versionen sind ja allgemein billiger, oder? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ja, diese Version die alle dlc packs enthält ist wesentlich billiger und das ist eigentlich immer so. Wenn du wirklich alle Kostüme etc. haben möchtest ist es die Anschaffung wert, ich persönlich würde niemals so viel geld bezahlen nur für ein paar Kostüme, das einzig sinnvolle dlc pack ist das mgs4 packet. Da kriegt man neue level und neue objekte, der Preis von ~5€ ist auch relativ günstig. Kostüme kann man sich ja massenweise selber erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 [ATTACH]1345[/ATTACH] hier das geschichtspack ich versuche diesen thread zu pfelegen und immer die news hier preis zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 hi zusamen...ich hab mir die Pegi version bestellt(BCES00141)...ich hab grad im US Store ein Kostüm gekauft. Leider kann ich das kostüm bei Charakter bearbeiten nicht einstellen...sind die US Kostüme nicht mit der Version kompatibel oder muss ich die gekauften Kostüme nur woanders einstellen ????könnt ihr mir da weiter helfen ?...hab ich die 2 Dollar jetzt zum Fenster rausgeschmissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 hi zusamen...ich hab mir die Pegi version bestellt(BCES00141)...ich hab grad im US Store ein Kostüm gekauft. Leider kann ich das kostüm bei Charakter bearbeiten nicht einstellen...sind die US Kostüme nicht mit der Version kompatibel oder muss ich die gekauften Kostüme nur woanders einstellen ????könnt ihr mir da weiter helfen ?...hab ich die 2 Dollar jetzt zum Fenster rausgeschmissen? geh mal in littlebigstore auf meine inhalte das ist die option wo du die gedownloadete sachen holen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Der DLC aus dem US Store funktioniert nur mit der US Version von LBP. Wenn du die Eu Version von LBP hast, musst du dir die Kostüme aus dem De/At/Ch/Uk... Store laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Der DLC aus dem US Store funktioniert nur mit der US Version von LBP. Wenn du die Eu Version von LBP hast, musst du dir die Kostüme aus dem De/At/Ch/Uk... Store laden. ja leider ,,,habs gemerkt...danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich find das inFamous Kostüm und die Ghostbuster Kostüme am besten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Gibt es das inFamous Kostüm nicht mehr?Das ist nicht mehr im Store.Kommt das noch mal rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Gibt es das inFamous Kostüm nicht mehr?Das ist nicht mehr im Store.Kommt das noch mal rein? lol ich habs yeah ich share nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Jetzt komm die PSN Cards und es ist weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 das müsste noch da sein bei aktuelles schau mal nach habs am ersten tag gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 So habe gerade gesehen im ingamestore kann man es noch kaufen!Ich bin erleichtert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 So habe gerade gesehen im ingamestore kann man es noch kaufen!Ich bin erleichtert ^^ cool glaub ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Jetzt hol ich mir das am 1.September Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Jetzt hol ich mir das am 1.September cool mir können dann ma zusammen zocken das einzig dumme man sieht den unterschiet von blauer zur roter elektrizität sehr schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Bl_ood_Dragon- Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 cool !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.