Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostüme-Sammelthread

DasCryBaby

Recommended Posts

Geschrieben
mist hab es verpasst runterzulanden :( Schade ist ein geiles Kostüm :(

Ich leider auch nicht :cry2:

Aber du kannst dir ja die GotJ-Edition holen, müsste ja dort eigentlich dabei sein.

Und nur mal so aus Neugier, ist das Kostüme überhaupt in Österreich erschienen, das würde erklären warum ich es nicht gesehen habe, oder war ich schon so lang nicht mehr im PSN :emot-raise:

Geschrieben

Und wieder einmal wurden, wie Kotaku.com berichtet, neue Kostüme für LittleBigPlanet angekündigt. Diesmal wird sich euer Sackboy als die Marvel-'Superhelden' Wolverine, Iron Man und Capatin America verkleiden können.

[ATTACH]1149[/ATTACH]

[ATTACH]1150[/ATTACH]

[ATTACH]1151[/ATTACH]

Geschrieben

wie viel kosten die denn? Ich werde es mir wahrscheinlich eh nicht kaufen, wollte einfach nur mal wissen wie viel die wieder für diese 3 Kostüme abzwacken wollen^^.

P.S. Kauf sie dir nicht, wenn alle Gamer die DLC boykottieren, dann werden Sie vielleicht in zukunft umsonst ... auch wenn es unrealistisch ist, werde ich es versuchen xD. Habe nämlich keine Kredit Karte um was aus dem PS-Store zu kaufen und sharen ist immer so eine sachen ...

Geschrieben

P.S. Kauf sie dir nicht, wenn alle Gamer die DLC boykottieren, dann werden Sie vielleicht in zukunft umsonst ... auch wenn es unrealistisch ist, werde ich es versuchen xD. Habe nämlich keine Kredit Karte um was aus dem PS-Store zu kaufen und sharen ist immer so eine sachen ...

das ist eine komplett falsche annahme!wenns keiner mehr kauft gibts einfach kein dlc mehr. die entwickler können sich nur dann erlauben sachen umsonst anzubieten wenn sich die sachen die geld kosten auch gut genug verkaufen um die entwicklungskosten für das kostenlose content mit zu tragen!

Geschrieben
gebt bei der levelsuche "costume" ein, da findet man n haufen zum nachbasteln. ;)

die ganzen kostüm-dlcs sind die reinste abzocke, mMn.

da hast du echt recht diese dlc's :P naja aber so mgs pack das is gut da man ne paint ball knarre bekommt usw. aber die costume :facepalm: echte abzocke

Geschrieben

Spielen hier alle noch so lang über Platinum hinaus das Spiel? Online ist das viiieel zu laggy bei mir, als dass ich auch nur im Ansatz auf die Idee kommen würde, den Entwicklern Geld hinterher zu schmeißen, nur um mit irgendwelchen fancy Kostümen rumzulaufen.

Denn wie schon viele gesagt haben, die Vielfalt an selber kreierbaren Kostümen ist beinahe grenzenlos. Wenn der Server mich mal lässt lauf ich immernoch rum wie Freddy Krueger oder Chucky und bin vollkommen zufrieden damit.

Geschrieben

Ich werde mir die Game of the Year Edition kaufen

Kostet nur 80Fr (~50Euro)

Und beinhaltet soweit ich weiss alle DLC's bis zum Oktober(10.2009)

Habe mal alle zusammen gezählt und bin auf den Preis von

160Fr(100Euro)gekommen.

Lohnt sich also wenn man vorher nicht zu viel gekauf hat^^

Geschrieben
Ich werde mir die Game of the Year Edition kaufen

Kostet nur 80Fr (~50Euro)

Und beinhaltet soweit ich weiss alle DLC's bis zum Oktober(10.2009)

Habe mal alle zusammen gezählt und bin auf den Preis von

160Fr(100Euro)gekommen.

Lohnt sich also wenn man vorher nicht zu viel gekauf hat^^

Zu den 100 vergisst du aber das eigentlich Spiel :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...