DasCryBaby Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 welches da fon findest hir am besten das letzten was daweill gibst is ja buzz ur lüstieg finde ich ich mir daweil alle gekauft und zieh meine figur immer um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 phuuuu, ich find die Kratos Kostüme noch goil. Doch wart ich auf Nariko und ihre Schwester sowie auf Sephiroth. der sollte auch bald kommen (mit Flügeln sogar ds einzige negative finde ich das der Speicherplatz begrenzt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Also für ein Kostüm hab ich bislang noch nix bezahlt und werde es auch wahrscheinlich zukünftig nicht! Die Kostüme die nichts kosten hab ich alle, sind schon ne lustige Erweiterung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 ich habe bei lbp mal gelessen das in der usa jedes köstume eigernes fäigkeiten haben scholl die was leute auch in hiren eigernen games haben so wie mgs und god of war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 ich habe bei lbp mal gelessen das in der usa jedes köstume eigernes fäigkeiten haben scholl die was leute auch in hiren eigernen games haben so wie mgs und god of war Stimmt leider nicht. War, glaub ich, mal ganz am Anfang geplant. Alle Kostüme verändern nur das Aussehen. Deswegen hab ich nie eins gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 ja hatt rechst wahr anfangs leider nur geplant aber wer echt gute idee geworden Stimmt leider nicht. War, glaub ich, mal ganz am Anfang geplant. Alle Kostüme verändern nur das Aussehen. Deswegen hab ich nie eins gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 ja hatt rechst wahr anfangs leider nur geplantaber wer echt gute idee geworden Na klar wär das cool gewesen . Mit Kratos Chaosklingen zu wüten. Aber wahrscheinlich deswegen wurde es rausgenommen. Hätte zu sehr vom Hauptspiel abgelenkt und man hätte zuviel Entwicklung reinstecken müssen. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 31. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2009 ja jetzt gibst ja neues buzz köstume wird mit denn vielelicht neue levels geben und bei killerzone 2 gibst köstume wer auch gut zustatzt level und god of word is gut wenn die zustatzt level mal machen würden Na klar wär das cool gewesen . Mit Kratos Chaosklingen zu wüten. Aber wahrscheinlich deswegen wurde es rausgenommen. Hätte zu sehr vom Hauptspiel abgelenkt und man hätte zuviel Entwicklung reinstecken müssen. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Für die die LBP besitzen: Ab heute gibt es für eine Woche ein Druiden Kostüm gratis Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Es ist Gabba-Gandalf Gleich downloaden heute abend. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Es ist Gabba-Gandalf Gleich downloaden heute abend. MfG RoflKartoffl haha, jetzt wo du das sagst, der sieht wirklich aus wie gandalf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomyi Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 ...im deutschen Store ist es bisher noch nicht erschienen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneX Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Gibts das nur im US-Store? Im Deutschen sehe ich zumindest nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Die entwickler haben das kostüm um ne woche verschoben,also abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomyi Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 genau: Solstice costume delayed in Europe ...das Druiden-Kostüm kommt erst nächste Woche... Zitat: In typical British summer fashion, the summer solstice has been rained off until next week. That’s right, I’m afraid to say, that the solstice costume due today has been delayed in Europe, and will now be coming out next Thursday, at the same time as the North American store. Sorry about that folks. – We shed a little tear at the news, and then ate some chocolate to cheer up. We suggest you do the same. Quelle: http://www.mediamolecule.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ist es jetzt schon drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purtzel Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Jop is drin... habs vorhin runtergeladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 gibt es den nochmal irgendwann kostenlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 gibt es den nochmal irgendwann kostenlos? Irgendwann wird es das Köstum sicher nochmal geben, obs dann aber noch immer gratis sein wird können nur die Entwickler sagen. Vielleicht gibt es das Köstum ja noch irgendwo in einen anderen Land. Müsste halt mal jemand herausfinden wo und wann. Manche Sachen gibts ja nur auf begrenzte Zeit, bsw. Weihnachts-DLC. Kommt nur zu Weihnachten und... naja... kommt eben nur zu Weihnachten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 mist hab es verpasst runterzulanden Schade ist ein geiles Kostüm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.