jimcarry Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Die Gatling gibts für das vollständige Upgrade der VZ61! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hmm, dann muss ich doch blind sein, dabne schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 ASO CHRIS kriegst die besser verion und die kriegst dann die 2t beste verion so mache ich etwar aber da ich online spiele das game sind die waffen alle in inventar^^. Also wo ich noch profi gespielt hatte, jetzt warte ic auf dlc schauen ob es besser ist (jedenfalls hole ich da auch die Trophies) und dann wars das mit dem game für mich erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Die Gatling gibts für das vollständige Upgrade der VZ61! GAtling kostet 50.000 N ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 müss du dafor ein mal resi 5 durch haben und ne andere waffe ganz verbesser Sagt mal, wo bekomme ich die Gatling her... bin ich blind??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Durchspielen muss er dafür nicht. Er muss die VZ dings auf max machen. Und dann kann er sie im Shop auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 ich hatte nur die waffe verbesser das reichte nicht bis ich resi 5 einmal durchspielste könnte das und denn bogen kaufen Durchspielen muss er dafür nicht. Er muss die VZ dings auf max machen. Und dann kann er sie im Shop auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 oky aber unedlich muni hätte ich aber dann fon anfang an oder wie Vorausgesetzt du hast dir die jeweiligen waffen für unendlich muni schon in extras gekauft :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Gatling und Langbogen bekommt man nur einmal. Oder? Edit: Sorry für doppelpost. Ist grad ein fehler unterlaufen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yokoyama Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Nein kannst du dir immer wieder kaufn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Gatling und Langbogen haben schon von anfang an Unendlich muni:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 31. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2009 ja aber das for anfang mit unedlich muni Gatling und Langbogen bekommt man nur einmal. Oder?Edit: Sorry für doppelpost. Ist grad ein fehler unterlaufen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 ja aber das for anfang mit unedlich muni ja wenn du denn Gatling oder denn Langbogen kaufst bekommt gleich unendlich Muni für die beiden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 31. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2009 ich brauch bald alles mot unedlich muni wie ich schiesse ja wenn du denn Gatling oder denn Langbogen kaufst bekommt gleich unendlich Muni für die beiden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Mit der gatling schießen ist auch nicht so ganz einfach. Ich mach einmal rundherum. Egal, einfach nur ballern. Irgendwen erwischt es schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 komischer thread ist das hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris2k Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 gatling und zielen bringt das überhaupt was lach neeeeeee glaube nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 ich ballere einfach wild um mich bis alle gegner tot am boden sind hihi:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Genau so mach ichs auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 willkommen im club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.