Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen

DasCryBaby

Recommended Posts

ich wollte fragen ob dort neue waffen dabei sind

so meiste ich es :biggrin::biggrin::biggrin:

dann musst auch ein fragezeichen hinten dran setzen :smile:

Nein soweit ich weiss beinhaltet der dlc nur nen Versus-Mode d.h. man kaempft dann auch gegeneinander. Also keine neuen Waffen.

dann musst auch ein fragezeichen hinten dran setzen :smile:

Nein soweit ich weiss beinhaltet der dlc nur nen Versus-Mode d.h. man kaempft dann auch gegeneinander. Also keine neuen Waffen.

aso schade mein koffer is schon voll bei resi 5 und ich jede waffe nur 1 mal und fon jede muni auch nur eine pack fon 999

ich nur die 2 plätzte frei wo die ander 2 eier was mir fehlen

wird der koffer mal grosser so wie bei resi 4

bei resi 4 war der koffer der größer wurde das inventar und nicht der allgemein koffer der in den level steht (der wurde nicht größer^^).

Das mit den update glaube ich nicht das noch mehr waffen kommen ich finde ja schon das es zu viel waffen gibts 5-6 waffen hätten vollkommen gereicht finde ich. Naja egal musst mit den Waffen leben und zweimal die zu kaufen würde ich nicht machen gib ihr hat die andere Pistole oder Magnum uns so weiter. Glaube das Thema mit Waffe ist hier mit zu ende^^.

ASO CHRIS kriegst die besser verion

und die kriegst dann die 2t beste verion

:biggrin::biggrin::biggrin:

bei resi 4 war der koffer der größer wurde das inventar und nicht der allgemein koffer der in den level steht (der wurde nicht größer^^).

Das mit den update glaube ich nicht das noch mehr waffen kommen ich finde ja schon das es zu viel waffen gibts 5-6 waffen hätten vollkommen gereicht finde ich. Naja egal musst mit den Waffen leben und zweimal die zu kaufen würde ich nicht machen gib ihr hat die andere Pistole oder Magnum uns so weiter. Glaube das Thema mit Waffe ist hier mit zu ende^^.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...