DasCryBaby Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 welche waffen darf nur chris tragen une nützten und welche waffen darf nur seine kollegin tragen und nützten( habe namen vergessen ) gibst da ne lieste weil ich habe schon alle waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Gatling für Chris Langbogen für Sheva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 und der rest is für beide da oder wie Gatling für ChrisLangbogen für Sheva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Jup den Rest kann jeder tragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 und der rest is für beide da oder wie Ja der Rest ist fuer beide. Das haette auch in den Allgemeinen Thread gepasst, denn damit ist das Thema schon wieder gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 aso dann kann ich jede andere waffe dopplet kaufen dann oder wie Jup den Rest kann jeder tragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 ich dachte da kommst noch was Ja der Rest ist fuer beide. Das haette auch in den Allgemeinen Thread gepasst, denn damit ist das Thema schon wieder gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 aso dann kann ich jede andere waffe dopplet kaufen dann oder wie Wenn du genügend Kohle hast kannst dir alles neu kaufen. Musst aber dann auch wieder alles Upgraden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 oky aber unedlich muni hätte ich aber dann fon anfang an oder wie Wenn du genügend Kohle hast kannst dir alles neu kaufen. Musst aber dann auch wieder alles Upgraden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Jup, Unendlich munition hast du immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 und mit del was ab april zu runderladen gibst sind auch neue waffen dabei Jup, Unendlich munition hast du immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 und mit delwas ab april zu runderladen gibst sind auch neue waffen dabei Ist das jetzt ne feststellung oder ne frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 ich wollte fragen ob dort neue waffen dabei sind so meiste ich es Ist das jetzt ne feststellung oder ne frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 ich wollte fragen ob dort neue waffen dabei sind so meiste ich es dann musst auch ein fragezeichen hinten dran setzen Nein soweit ich weiss beinhaltet der dlc nur nen Versus-Mode d.h. man kaempft dann auch gegeneinander. Also keine neuen Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 dann musst auch ein fragezeichen hinten dran setzen Nein soweit ich weiss beinhaltet der dlc nur nen Versus-Mode d.h. man kaempft dann auch gegeneinander. Also keine neuen Waffen. aso schade mein koffer is schon voll bei resi 5 und ich jede waffe nur 1 mal und fon jede muni auch nur eine pack fon 999 ich nur die 2 plätzte frei wo die ander 2 eier was mir fehlen wird der koffer mal grosser so wie bei resi 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 glaub ich nicht. Wieso verkaufst du nich deine Muni fuer die Waffe bei der du eh schon unendlich munition hast? Bringt auch wieder mehr Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 das mache ich e morgen wenn es kontrolliere ich habe so gar alle energie packs auf 999 spry grün oder rot g und g oder g und r glaub ich nicht. Wieso verkaufst du nich deine Muni fuer die Waffe bei der du eh schon unendlich munition hast? Bringt auch wieder mehr Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 bei resi 4 war der koffer der größer wurde das inventar und nicht der allgemein koffer der in den level steht (der wurde nicht größer^^). Das mit den update glaube ich nicht das noch mehr waffen kommen ich finde ja schon das es zu viel waffen gibts 5-6 waffen hätten vollkommen gereicht finde ich. Naja egal musst mit den Waffen leben und zweimal die zu kaufen würde ich nicht machen gib ihr hat die andere Pistole oder Magnum uns so weiter. Glaube das Thema mit Waffe ist hier mit zu ende^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 ASO CHRIS kriegst die besser verion und die kriegst dann die 2t beste verion bei resi 4 war der koffer der größer wurde das inventar und nicht der allgemein koffer der in den level steht (der wurde nicht größer^^).Das mit den update glaube ich nicht das noch mehr waffen kommen ich finde ja schon das es zu viel waffen gibts 5-6 waffen hätten vollkommen gereicht finde ich. Naja egal musst mit den Waffen leben und zweimal die zu kaufen würde ich nicht machen gib ihr hat die andere Pistole oder Magnum uns so weiter. Glaube das Thema mit Waffe ist hier mit zu ende^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Sagt mal, wo bekomme ich die Gatling her... bin ich blind??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.