xIVIeTriicKz Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hey Leute ich weiß nicht ob es diesen Thread schon gibt und wenn dann ist der nichtmehr aktuell :b Also ich suche geile Sprüche aus GTA 4 : D Zum Beispiel in der Szene wo man Vlad getötet hat ich weiß den Spruch nicht mehr genau aber naja : Roman : Niko ! What have you done ? We are dead ! Niko : No Roman ... He is dead. Ich find den Spruch echt geil : D Habt ihr noch paar Sprüche ? Dann ab hier rein damit :b Liebe Grüße CrownSP :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ich fands immer lustig wenn Vlad zu Niko Bauerntömpel gesagt hat Hab ich zuvor noch nie gehört sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 niko: wo sin sie? die sportwagen, die villa, die frauen? wo ist louisa mit ihren großen ****** und was ist mit francessca, die mehr saugkraft aks ein staubsauger hat? die szene stammt aus einer der ersten zwischensequenzen. ps. die namen der frauen sind erfunden, kenne die "richtigen" nicht mehr auch geil finde ich den spruch von niko im strip club. niko zur stripperin: weiß deine mutter was du hier machst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Keine Sprüche mehr hier ? ) : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Keine Sprüche mehr hier ? ) : dann schreib doch einen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Packie: "When the triads got thier heads in the game, it aaaalways smells fishy" Niko: "We're going to eat fish?" Brucie: "Do i look like i got funny balls?" Niko: "Never thought about it Brucie" Brucie: "For the last time: bullshark-testosteron, dont shrinkle your balls" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 könnte man auch hier reinschreiben [/url] Die schönsten Gamezitate!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 hattest du schon mal 4 dicke t°°°°° als spielzeug gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Im Multiplayer: I fuck you up your ass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Bei dem einem Bobemangriff Online, is es auch als immer Funny wenn die russen da rumlaufen und immer "Hello" (od. eher "Cheeeloo") sagen... Dann wenn da 4 Leute sind gehst die ganz Zeit: Cheeeloo,Cheeeloo, Cheeeloo Naja aber eig. is des ja kein Zitat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 bei berni wo er sagte fettbauch roman wie roman dann schaute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 So einen Thread habe ich schonmal aufgemacht, hättest du auch damit verbinden können: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/16005-beste-scene-aus-dem-game.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.