The_Deadliner Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo habe einige Gameplay Aufnahmen, die ich bearebiten möchte. Habe auch schon Sony Vegas 9.0 Pro, weil es angeblich auch M2TS Dateien editieren kann und meine Videos sind alle in dem Format. Nun wenn ich die Videos öffnen möchte bekomme ich die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist. Ich bin am verzweifeln, es gibt kein vernünftiges Converter Programm, was die Videos konvertieren kann und ich kann sie mit Vegas Pro nicht öffnen, obwohl das eigentlich gehen muss Danke im voraus für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Deadliner Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Weiß keiner Weiter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkShit Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 nabend, weiss zwar nich ob das thema immernoch aktuell ist, aber egal. ich hab hier ulead video studio 11 rumliegen und bearbeite damit ddie .m2ts dateien. aber eigendlich war beim hauppauge doch noch so ein programm bei, womit man die .m2ts auch in mp4, wmv usw konvertieren konnte, oder nich?war bei mir auf jeden fall so mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.