DanijelK Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 hallo zusammen kann mir jemand sagen ob man die Tränke auch im arena modus trinken kann! Im spiel dauert das zu lange!!! danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ist es eigentlich egal welchen Trank man trinkt? Oder nur die Liebestränke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIMaaaa Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Würde ich auch gerne wissen, weil mir nur noch 6 Trophäen bis zur Platin fehlen und die mit den Schatztruhen und die 1000 Tränken sind meiner Meinung nach die schlimmsten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 1. Es ist egal welche Tränke man trinkt. 2. Ja, es geht auch im Arena-Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 1. Es ist egal welche Tränke man trinkt. 2. Ja, es geht auch im Arena-Modus und 3. ist der thread 4 monate alt :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ist doch egal ob alt oder neu er wird anderen vieleicht weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ist doch egal ob alt oder neu er wird anderen vieleicht weiter helfen genau. weil jeder erst hier reinschaut als in den leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budenklopper Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 genau. weil jeder erst hier reinschaut als in den leitfaden In meinem Fall tatsächlich gerade passiert! Auch wenn der Thread uralt war und es auch evtl im LF steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 In meinem Fall tatsächlich gerade passiert! Auch wenn der Thread uralt war und es auch evtl im LF steht 1 ner von 100 sonst schaut jeder erst in den fl bevor er die threads nach infos durchforstet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 ich hab hier auch gerade reingeschaut, weil das die letzte Trophy ist, die mir zu Platin fehlt. Im Leitfaden steht ja nur "Kommt automatisch im Spielverlauf" was bei mir nicht der Fall sein.So wird jetzt Arena gespielt, bis die Platin aufploppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.