xNadjimx94 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 hi, ich bin neu hier. wie kann ich meine übertragbare id hier einfügen? muss ich immer den link einfügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 hast du doch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ich meine, ob ich immer den link einfügen MUSS. wie mach ich das damit das automatisch wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Soweit ich weiß, geht das automatisch, wenn du den BB Code einfügst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 also muss ich jedesma extra meinen bb code einfügen, wenn ich hier was reinschreibe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ist direkt hier drüber angepinnt: Trophy-Card: Anleitung Und bitte Doppelposts vermeiden, dafür haben wir einen "Bearbeiten" Button. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.