Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfreiche Tipps und Tricks

Recommended Posts

Tausch Sarah gegen ein Melee aus. Sarah ist overated als Heiler.....

Zb Edge Bacchus und Reimi und mach Miyrui Heiler, sie kann später Feenheilung und Wiederbelebung. Und für Genesung nimmst du einfach Edge der kann das auch.

Und wenn du Problem mit einem Boss hast level noch ein bisschen vorher, oder gib einfach deiner gesamtem Gruppe TP-Boost auf 10,000TP.

Die ganze Story war ein Witz wenn jeder Char mit TP-Boost rumläuft hatte an keiner Stelle probleme, und hab auch bei keinem Boss Blindsides benutzt war mir zu anstrengend, einfach nur draufhauen.

Große Teile deines Posts kann ich nicht nachvollziehen.

Sarah hat die besseren Heilzauber, was besonders bei den optionalen Bossen extrem nützlich ist.

TP-Boost ist später unnütz, du wirst auch so genug TP haben. Kritischer Treffer und Furien-Modus bringens in der Verbindung mit TP und MP Regeneration in einer Rüstung mehr.

Wenn du für die Story und die höheren Schwierigkeitsgrade spricht magst du vielleicht noch recht haben, aber die Story an sich ist ohnehin kein Hexenwerk :)

Große Teile deines Posts kann ich nicht nachvollziehen.

Sarah hat die besseren Heilzauber, was besonders bei den optionalen Bossen extrem nützlich ist.

TP-Boost ist später unnütz, du wirst auch so genug TP haben. Kritischer Treffer und Furien-Modus bringens in der Verbindung mit TP und MP Regeneration in einer Rüstung mehr.

Wenn du für die Story und die höheren Schwierigkeitsgrade spricht magst du vielleicht noch recht haben, aber die Story an sich ist ohnehin kein Hexenwerk :)

ja ich sprach von der Story, da ja viele Probleme bei Bosse haben usw.

Und gib mal bei Google sarah als healer ein da siehst du viele verschiedene meinungen die einen sagen sie ist super die anderen das sie einfach Over rated ist. Bis jetzt hab ich noch genug mit Myruia als Healer.

Dann sag mir mal was Sarah später noch bekommt was so nützlich ist, evt überleg ich mir die Sache dann :smile:

Naja, was andere zu Sarah sagen juckt mich jetzt nicht sonderlich :)

Sarah lernt aber EX-Heilung und Feenlicht, was stark verbesserte Versionen von Feenheilung und der normalen Heilung sind. Zusätzlich bekommt sie einen Wiederbelebungs-Skill, der mit 100% der TP wiederbelebt. Wenn man die Charaktere lange genug am leben halten kann, ist ihr Buff Engelsfeder, der alle Stats um 15% erhöht, gut um noch mehr und vernichtendere Crits zu machen.

Einziges Manko an Sarah: Sie kann Schnellwirkung nicht lernen.

Schnellwirkung triggert meines wissens nach aber sowieso nicht, wenn der Charakter von der KI gesteuert wird, oder? So oder so, Myuria ist für die kleine Heilung zwischendurch super, aber alleine ist sie später einfach hoffnungslos überfordert. (Im Bezug auf die optionalen Bosse.) Besonders, da diese Bosse ganz gewaltig aggro an Heilern riechen, und diese immer zuerst attackieren.

Sooo ich habe dank einiger Tipps gerade den inkarnierten Armaros zur Strecke gebracht. Juhu

Meine Taktik war am Ende

Meracle und Edge als Direktangreifer die Blindside machen, was echt 10 mal so viel Punkte abzieht als einfach nur drauf hauen.

Myuria als Zauberangreifer und Zusatzheiler

Sarah als Heiler

Vorher bin ich noch zurück zur Calnus und wollte woanders hinfliegen aber das geht an der Stelle gar nicht;)

mfg MaHoMaOnE

Naja, was andere zu Sarah sagen juckt mich jetzt nicht sonderlich :)

Sarah lernt aber EX-Heilung und Feenlicht, was stark verbesserte Versionen von Feenheilung und der normalen Heilung sind. Zusätzlich bekommt sie einen Wiederbelebungs-Skill, der mit 100% der TP wiederbelebt. Wenn man die Charaktere lange genug am leben halten kann, ist ihr Buff Engelsfeder, der alle Stats um 15% erhöht, gut um noch mehr und vernichtendere Crits zu machen.

Einziges Manko an Sarah: Sie kann Schnellwirkung nicht lernen.

Schnellwirkung triggert meines wissens nach aber sowieso nicht, wenn der Charakter von der KI gesteuert wird, oder? So oder so, Myuria ist für die kleine Heilung zwischendurch super, aber alleine ist sie später einfach hoffnungslos überfordert. (Im Bezug auf die optionalen Bosse.) Besonders, da diese Bosse ganz gewaltig aggro an Heilern riechen, und diese immer zuerst attackieren.

Hmmm ;D das klingt verlockent was die alles später kann hehe. Aber Myriua gefällt mir optisch besser xD. Und Sarah ist erst Lv37 x.X.

Aber deinen letzten satz versteh ich nicht ganz, hab ihn rot unterstrichen. Also müsste Sarah ja noch mehr Aggro ziehen? Oder wie soll dein Satz zu verstehen sein^^

Sry, war auch nicht so deutlich von mir formuliert :)

Also, stell dir vor du hast wie ich, Arumat, Meracle, Sarah und Myuria im Team, wenn du gegen einen der optionalen Bosse kämpfst.

Diese werden sich zunächst auf die Charas konzentrieren, die ihnen am nächsten sind und am meisten schaden machen, also eher Meracle und Arumat.

Kommt nun aber ein Heiler daher und heilt die beiden ist der Boss so schlau sich nicht mehr tanken zu lassen, sondern geht auf die Heiler los und schaltet diese schnell und präzise zuerst aus :) Mein erster Kampf gegen Gabriel war der Hoffnungslose versuch irgendwie am leben zu bleiben, indem sich Sarah und Myuria andauernd gegenseitig wiederbelebt haben. Meracle und Arumat haben den nicht die Bohne interessiert, der ist sofort auf die Heiler losgegangen, als diese am leben waren. Heil- und Wiederbelebungszauber ziehen somit ne Menge aggro auf die Wirker :)

Ich freu mich schon auf den hoffnugslosen Kampf gegen Gabriel xD

Weiss jemand wo man den Duplicate Skill von Armuat findet? Ich hab jetzt den Mondstein im 7sterne Dungeon gefunden aber noch kein Duplicate bin auf Ebene 2

Den Findest du in der 7 etage des 7 sterne Dungeon.

Bei Gabriel solltest du schon level 150 haben. Und Myria den Skill Feenstar(oder so) bei bringen. Das is ein guter Heilungszauber und mit Schnellmagie heilt der auch schnell.

Um Gab die aggro weg zunehmen mach am anfang des kampfen Provo und Berserk und zieh ihn damit auf die andere Seite der Arena und mach mit Meracle Drehangriff dreimal und Kreuzangriff. Gabriel is auf Meracle ihren Blindside angriffen anfällig. Mach oft blindsides da kommt er kaum auf die Idee auf die heiler los zugehen.

@Saturos

In der Theorie ja ganz nett, aber wenn du so zwischen lvl 140 und 150 bist kaum praktizierbar.

Das wahllose spammen seines Wahllosigkeits-Skills nach der Hälfte des Kampfes pustest jedem das Lebenslicht aus, der zu nah an ihm dran steht. Provokation hat bei mir auch nie geholfen. Ich habe immer Sarah oder Myuria gespielt und wiederbelebt bis er tot war :) Und ich hatte extrem gute Rüstungen, dennoch war seinn Schaden astronomisch wenn die Wahllosigkeit losging...

Mayuria + Sarah: Sieben-Sterne Rüstung

Faktoren:

25% Chance TP Schaden zu negieren

Verbesserte Chance auf überleben durch Furien Modus

Regelmäßig 3% MP regenerieren

Regelmäßig 3% HP regenerieren

Das mit dem Furienmodus ist meiner Meinung nach unnötig. Wenn man ein Furien-Build spielt, sollte jedes ausrüstungsteils des Charakter darauf ausgelegt sein.

@Saturos

In der Theorie ja ganz nett, aber wenn du so zwischen lvl 140 und 150 bist kaum praktizierbar.

Das wahllose spammen seines Wahllosigkeits-Skills nach der Hälfte des Kampfes pustest jedem das Lebenslicht aus, der zu nah an ihm dran steht. Provokation hat bei mir auch nie geholfen. Ich habe immer Sarah oder Myuria gespielt und wiederbelebt bis er tot war :) Und ich hatte extrem gute Rüstungen, dennoch war seinn Schaden astronomisch wenn die Wahllosigkeit losging...

Mayuria + Sarah: Sieben-Sterne Rüstung

Faktoren:

25% Chance TP Schaden zu negieren

Verbesserte Chance auf überleben durch Furien Modus

Regelmäßig 3% MP regenerieren

Regelmäßig 3% HP regenerieren

Das mit dem Furienmodus ist meiner Meinung nach unnötig. Wenn man ein Furien-Build spielt, sollte jedes ausrüstungsteils des Charakter darauf ausgelegt sein.

Kann mir jemand erklären was das bewirkt, ich blick da nicht wirklich durch. Furien Modus ist ja nicht der Zorn Modus O.o

Verbesserte Chance auf Überleben durch Furien Modus?

Bei meinem ersten Gabriel kill war ich Level 150. Den aggro von den Healern zu nehmen war eigentlich nicht zu schwer nur bei Myuria war manchmal nervig weil sie immer zu den Mob hin rannte. Den Furien Modus find ich eigentlich sinnlos. Mit den 1HP starb ich trotzdem wegen so einer Komischen Strom attacke.

Furien Modus aktiviert sich wenn du Kampfunfähig wirst. Statt tot zu sein behälst du noch 1 TP.

Ach ja bevor du Gabriel machst hol dir für Arumat noch den Skill Drachenschrei.

Bei meinem ersten Gabriel kill war ich Level 150. Den aggro von den Healern zu nehmen war eigentlich nicht zu schwer nur bei Myuria war manchmal nervig weil sie immer zu den Mob hin rannte. Den Furien Modus find ich eigentlich sinnlos. Mit den 1HP starb ich trotzdem wegen so einer Komischen Strom attacke.

Furien Modus aktiviert sich wenn du Kampfunfähig wirst. Statt tot zu sein behälst du noch 1 TP.

Ach ja bevor du Gabriel machst hol dir für Arumat noch den Skill Drachenschrei.

Achso ok danke, dann wirds wohl auch für mich nutzlos sein. Naja meine aufstellung ist im moment

Edge Reimi Bacchus Myriua ^^;

Wenns mit Myriua nicht klappt bei Gabriel dann muss ich wohl meine Lv37 Sarah hochleveln

@Saturos

Wie sind deine Rüstungen?

Auf die 25% TP Schaden zu negieren will ich nicht verzichten, aber bei den Regenerationen bin ich mir nicht so sicher, die triggern zu selten :/ Und den Furien-Modus werde ich wohl gänzlich rausnehmen.

Vielleicht Def +XY%?

Arumat:

25% annulierungschance bei TP-Schaden

Def+20%

TP Reg +3%

Ang/INT/TRF/SLD 5%

Meracle:

25% annulierungschance bei TP-Schaden

Def+20%

TP Reg +3%

Ang/INT/TRF/SLD 5%

Myuria:

MP Reg +3%

DEF +20%

Ang/INT/TRF/SLD 5%

Ang/INT/TRF/SLD 5%

Sarah:

MP Reg +3%

DEF +20%

Ang/INT/TRF/SLD 5%

Ang/INT/TRF/SLD 5%

Das sind meine jetzigen. Wie es bei Level 150 weis ich nich mehr.^^

Wenn du mir jetzt noch sagen könntest was Def + 20% bringt wär das perfekt. Spezial Verteidigungssamen geben nämlich, entgegen dem was in nem Guide steht, nur +8%.

Rote Drachenschuppe bringt DEF +20%.

Und Säbelzahnfangzähne bringen ATK +18%.

Die letzte Antwort in dem Thread ist zwar schon ziemlich alt, aber würde trotzdem gerne wissen, wie ihr die 25% Annulierungschance bei TP-Schaden bekommen habt? Hab gestern alle Items durchgeguckt, aber nirgendwo war Annulierung bei TP-Schaden dabei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...