Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfreiche Tipps und Tricks

Recommended Posts

ich bin noch relativ am anfang. mir fehlt der letzte leuchtstein, kann mir bitte einer sagen wo ich den finde?? :cry2:

du meinst auf Lemuris für den tempel? der is in irgendeiner kiste versteckt musst mal alles abgrasen und schaun wo noch geschlossene kisten rumstehen! (falls du den Skill mit Lymie scho hast wirst die bestimmt schnell finden)

@Zantos

in der beschreibung für die Rezepte 1-30 sind zwei Rezepte rot makiert was hat das auf sich? sind des die einzige zwei die verpassbar sind oder wie? - ich hoff ich hab die xD weiß es nimmer muss ich heut abend glei mal daheim nachschaun :P

du meinst auf Lemuris für den tempel? der is in irgendeiner kiste versteckt musst mal alles abgrasen und schaun wo noch geschlossene kisten rumstehen! (falls du den Skill mit Lymie scho hast wirst die bestimmt schnell finden)

@Zantos

in der beschreibung für die Rezepte 1-30 sind zwei Rezepte rot makiert was hat das auf sich? sind des die einzige zwei die verpassbar sind oder wie? - ich hoff ich hab die xD weiß es nimmer muss ich heut abend glei mal daheim nachschaun :P

Danke hab jetzt den letzten Leuchtstein gefunden :smile:

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread, ich benötige Hilfe bei meinem ersten Anlauf.

Die Stelle ist der inkarnierte Armaros im Miga Insektenbau. Ich habe gerade 90 Minuten gegen den Boss gekämpft und er ging nicht Tot. Ich hatte dann zum glück einen Freeze mit meiner schönen 60GB PS3 Juhu.

Meine Taktik

Edge LVL 42 TP 17200 mit physischen Angriffen

Myuria LVL 44 TP 10000 mit Zauberangriffen Eisnadeln und Tiefgefrieren

Sarah Lvl 49 TP 5000 Heiler und Mädchen für alles Genesung & Leben usw

Als 4ten hab ich mal Bacchus Amurat Meracle oder Lymle drin immer wenn einer stirbt wird mal gewechselt.

Ich hab solange gespielt, bis Frischesalbei und Bromberen alle waren und diese nur eingesetzt wenn es nötig war (um z.b. Sarah wiederzubeleben).

Aber immer wenn diese kleinen Helfer kommen stürzen sich alle auf meinen Helfer und er geht tot. Dazu kommt dann noch der Stille Zauber der mich ziemlich nervt. ...

Ich habe den Entschluss gefasst kehrt zu machen und meine 100.000 FOL in Wertgegenstände anzulegen.

Jetzt zu meiner Frage

Wo bekommt man ein "Anti Stille Amulett" bzw was benötigt man zum erfinden bzw. wie heisst es.

mfg MaHoMaOnE

Mir ist gerade noch eingefallen ich habe auch noch genügend von den Steinen auf die man Monterdaten übertragen kann, weil ich nicht weiss welche ich drauf machen soll und ich zum größten Teil nur 100% bei recht schwachen Monstern habe.

Es würde also auch reichen wenn jemand, sagt aus 100% Daten von Monster XYZ, kann man ein Anti Still Gegenstand herstellen.

überhaupt ist Blindside die einzige Möglichkeit dem Schaden zu machen und das geht nur mit einem guten Nahkämpfer wie edge oder Meracle ;)

Meine Schwester die Reimi maint hat 3 Stunden gebraucht um ihn zu downen weil sie die Schwachstelle nicht bemerkt hat xD

Es war ein Genuss ihr vorzuführen wie ich via Blindslide eine 5-Minuten-Terrine draus gemacht habe :cool2:

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread, ich benötige Hilfe bei meinem ersten Anlauf.

Die Stelle ist der inkarnierte Armaros im Miga Insektenbau. Ich habe gerade 90 Minuten gegen den Boss gekämpft und er ging nicht Tot. Ich hatte dann zum glück einen Freeze mit meiner schönen 60GB PS3 Juhu.

Meine Taktik

Edge LVL 42 TP 17200 mit physischen Angriffen

Myuria LVL 44 TP 10000 mit Zauberangriffen Eisnadeln und Tiefgefrieren

Sarah Lvl 49 TP 5000 Heiler und Mädchen für alles Genesung & Leben usw

Als 4ten hab ich mal Bacchus Amurat Meracle oder Lymle drin immer wenn einer stirbt wird mal gewechselt.

Ich hab solange gespielt, bis Frischesalbei und Bromberen alle waren und diese nur eingesetzt wenn es nötig war (um z.b. Sarah wiederzubeleben).

Aber immer wenn diese kleinen Helfer kommen stürzen sich alle auf meinen Helfer und er geht tot. Dazu kommt dann noch der Stille Zauber der mich ziemlich nervt. ...

Ich habe den Entschluss gefasst kehrt zu machen und meine 100.000 FOL in Wertgegenstände anzulegen.

Jetzt zu meiner Frage

Wo bekommt man ein "Anti Stille Amulett" bzw was benötigt man zum erfinden bzw. wie heisst es.

mfg MaHoMaOnE

Mir ist gerade noch eingefallen ich habe auch noch genügend von den Steinen auf die man Monterdaten übertragen kann, weil ich nicht weiss welche ich drauf machen soll und ich zum größten Teil nur 100% bei recht schwachen Monstern habe.

Es würde also auch reichen wenn jemand, sagt aus 100% Daten von Monster XYZ, kann man ein Anti Still Gegenstand herstellen.

mein team hat aus edge ,bacchus, arumat und myuria bestanden.

in der kontstellation bin ich bis zum ende des spiels gut gefahren.

wäre vielleicht eine option für dich mit der team zusammenstellung

3 starke kämpfer und eine die im hintergrund starke angriffs symbologie in einer 6er kombo reihe wirkt, neben bei immer mal ne feenheilung.

und durch die blindsides plus schwachstelle des gegners werden die boss kämpfe zur Lachnummer.^^

dazu kommt das der galaxy modus viel zu einfach war.

die schwachstelle des bosses im mika insektenbau ist wind.

ich empfehle dir noch den TP boost mit rein zunehmen, weil 10000 extra TP machen schon was aus.^^

Danke schonmal an alle für die Tipps, sehr freundlich.

Leider kann bei mir Myuria keine Feenheilung, Wiederbelebung oder Genesung. Das sind Skills, auf die ich nur schwer verzichten möchte. Kann man diese zu diesem Zeitpunkt irgendwo kaufen oder lernt Myuria ab einem bestimmten Level Feenheilung?

Mich interresiert trotzdem noch wo oder wie man zu einem Anti Stille Amulett kommt.

mfg MaHoMaOnE

Ab Level 47(glaub ich) lernt Myuria Feenheilung und Wiederbeleben lernt sie auch irgendwann ka mehr wann. Rüste sie dann noch mit der Kenntniss Schnellmagie aus.

Edit: Anti Verstummung Amulett kannst du entweder herstellen mit Meracle,Lymle und Myuria in der Gruppe oder du kannst es dir auf den Planet EN II kaufen im Shop.

Ab Level 47(glaub ich) lernt Myuria Feenheilung und Wiederbeleben lernt sie auch irgendwann ka mehr wann. Rüste sie dann noch mit der Kenntniss Schnellmagie aus.

Edit: Anti Verstummung Amulett kannst du entweder herstellen mit Meracle,Lymle und Myuria in der Gruppe oder du kannst es dir auf den Planet EN II kaufen im Shop.

Jop myuria lernt ab 47 Feenheilung.

Habe es gestern erhalten=)

Danke schonmal an alle für die Tipps, sehr freundlich.

Leider kann bei mir Myuria keine Feenheilung, Wiederbelebung oder Genesung. Das sind Skills, auf die ich nur schwer verzichten möchte. Kann man diese zu diesem Zeitpunkt irgendwo kaufen oder lernt Myuria ab einem bestimmten Level Feenheilung?

Mich interresiert trotzdem noch wo oder wie man zu einem Anti Stille Amulett kommt.

mfg MaHoMaOnE

Tausch Sarah gegen ein Melee aus. Sarah ist overated als Heiler.....

Zb Edge Bacchus und Reimi und mach Miyrui Heiler, sie kann später Feenheilung und Wiederbelebung. Und für Genesung nimmst du einfach Edge der kann das auch.

Und wenn du Problem mit einem Boss hast level noch ein bisschen vorher, oder gib einfach deiner gesamtem Gruppe TP-Boost auf 10,000TP.

Die ganze Story war ein Witz wenn jeder Char mit TP-Boost rumläuft hatte an keiner Stelle probleme, und hab auch bei keinem Boss Blindsides benutzt war mir zu anstrengend, einfach nur draufhauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...