Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfreiche Tipps und Tricks

Recommended Posts

aber internet xD ok frag ich hier ^^ ehm du hast doch alle enden oder ? ^^ weil bei mir kommt keine sequenz in aeos bei der kaputten station ^^ hab ich vl was vergessen ^^? also geht wegen den blumenstrauß oder so kp ^^

ich kann mich nicht beschweren über meinen job ;D

meinst du die hier?

41. After landing on Aeos, Part 1

-Speak with Faize in the room east of the meeting room.

42. After landing on Aeos, Part 2

-This is a free section to pick up a scene you may have missed before. You can now either get the scene from #36 if you missed it then -OR- if you chose the hidden scene in #37, you can view the normal scene by speaking with Meracle in her room. You can only do one of them though and if you did things right, it should be Meracle.

43. After landing on Aeos, Part 3

-Speak with Sarah in the Rec room -OR- speak with Meracle in the meeting room.

Note: Sarah recommended.

44. After landing on Aeos, Part 4

-Speak with Meracle in her room, choose "A town with a Colisseum."

45. After Arumat joins, BEFORE flying to En II

-Speak with him in the Battle Sim room and make sure you win the fight.

Note: Save before you fight in case you lose.

hmm seltsam ich konnte die ganz normal triggern alle nachdem ich auf aeos gelandet bin und einfach nochmal in die calnus rein bin. wie gesagt ich hab mich strickt an diesen guide gehalten und konnte die pas alle 1:1 so triggern.

die mit arumat geht halt erst nach dem phantom fight.

wenn man zusätzlich noch diesen walkthrough benutzt:

http://www.gamefaqs.com/console/ps3/file/939441/55810

werden die szenen mit welch auch als pas bezeichnet ich hab allerdings ka inwiefern die wirklich für die affinity mitreinspielen.

oder meinst du das wo man den blumenstrauß ablegen muss am strand? das geht natürlich auch nur wenn man vorher die blumenstäuße auch gebaut hat. (insgesamt braucht man 8 für alle funereal buquet PAs, bauen muss man 7 einen bekommt man ja so)

ZITAT von Kakyo:"werden die Szenen mit welch auch als pas bezeichnet ich hab allerdings ka inwiefern die wirklich für die affinity mitreinspielen"

Damit ist gemeint der Flug vom Cardian Mutterschiff nach EN II, da musste man als 5.Sequenze Raimi ansprechen um zu sehen was mit Lymle und Faize passiert (Wo Welch so tut als hätte sie eine neue Brille).

Alle anderen Sequenzen mit Welch (wenn man den Itemkrationsterminal bedient) haben keinen Einfluss.

ZITAT von Kakyo:"werden die Szenen mit welch auch als pas bezeichnet ich hab allerdings ka inwiefern die wirklich für die affinity mitreinspielen"

Damit ist gemeint der Flug vom Cardian Mutterschiff nach EN II, da musste man als 5.Sequenze Raimi ansprechen um zu sehen was mit Lymle und Faize passiert (Wo Welch so tut als hätte sie eine neue Brille).

Alle anderen Sequenzen mit Welch (wenn man den Itemkrationsterminal bedient) haben keinen Einfluss.

ah k.

war nur etwas verwirrt weil wie gesagt die lösung die ich benutzte eben auch dies szenen als PAs betittelte die kommen wenn man mit dem terminal interagiert.

aber wie gesagt wenn man den pa guide da von der xbox genau befolgt gibts auch alle 9 enden ;D

:eek6::eek6:

wie geil hab vorhin mein spielstand überspeichert ausversehn xD mach jetzt universum modus und hole da alle truhen erfindungen und enden xD

ehrlich? :eek6::eek6: ist das schlimm für dich? oder hättest du es sowieso überschrieben?

Na dann viel Spass beim Trophys schnappen und mach mir nichts falsches mit den Endszenen=) Alles brav aus dem Guide lesen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...