Zantos Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 kannst du kaufen sobald du im wandering dungeon bist, da komm zufällig ein händler der die stärksten waffen auch verkauft ab stockwert 10 kommt aber nur zufällig, der hatt auch paar gute skills aber unter 12 mio kannst du nicht alles kaufen ^^ und EN 2 kannst du ang bost kaufen glaub ich da bin ich mir net 100% sicher ^^ guck mal beim geheim händler wen du einmal durchgespielt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 das macht doch kein spass mit bescheißen .... Hat doch nichts mit bescheißen zu tun, ist nur ein Synthese Kombination wo man seine Waffe mit gewünschte werten hat. Meißtens wenn man Synthese macht, haben einige Verbesserung die man nicht haben will zb Schwert mit 2x ATK+2 und 2x EXPx20%. Mit der Opferpuppe konnte man teilweise die nicht gewünschten Verbesserung umgehen zb ATK+2 und dafür 4x EXP+20%. Man konnte sich auch einen sehr guten Ring basteln: Erste Effekt je nach Ringart, TP Regeneration 10% im Kampf, MP Regeneration 10% im Kampf und alle Werte um 10% steigen. Richtig zu Synthesieren geht sowieso, wenn man das Spiel durch hat und wenn man bis LV 255 trainieren will und Status Pushen will um Secret Boss zu besiegen, benötigt man schon gute Items. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 achso ne dachte du redest von bugs ^^ den sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hat doch nichts mit bescheißen zu tun, ist nur ein Synthese Kombination wo man seine Waffe mit gewünschte werten hat. Meißtens wenn man Synthese macht, haben einige Verbesserung die man nicht haben will zb Schwert mit 2x ATK+2 und 2x EXPx20%. Mit der Opferpuppe konnte man teilweise die nicht gewünschten Verbesserung umgehen zb ATK+2 und dafür 4x EXP+20%. Man konnte sich auch einen sehr guten Ring basteln: Erste Effekt je nach Ringart, TP Regeneration 10% im Kampf, MP Regeneration 10% im Kampf und alle Werte um 10% steigen. Richtig zu Synthesieren geht sowieso, wenn man das Spiel durch hat und wenn man bis LV 255 trainieren will und Status Pushen will um Secret Boss zu besiegen, benötigt man schon gute Items. Welcher Ring hat den 10% TP regeneration? Ich begnüge mich zur Zeit mit dem MP-Regenarationssymbol das 2% im Kampf heilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 soeinen muss man selber bauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 soeinen muss man selber bauen ^^ Wenn Omega aber von einem Ring mit 4 Effekten spricht, und einer davon ist TP Regeneration 10%, dann müssen da ja noch 3 weitere Effekte reinpassen. Wie bekomme ich den? Will Automatische Heilung endlich rausnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Man kann sich ringe ohne Specials selber herstellen oder kaufen. Nagut ob man die kaufen kann weiß ich nicht aber herstellen 100%tig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Man kann sich ringe ohne Specials selber herstellen oder kaufen.Nagut ob man die kaufen kann weiß ich nicht aber herstellen 100%tig Und welches Item gibt dann +10% Regeneration? Dagagen wirkt mein MP Regenerationssymbol so lasch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 umpf das weiß ich nichtaus dem kopf vieleicht durch monster edelsteine also monster 100%tig erforschen aber giebts nur für Halsaccessore oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Bin jetzt Nox Obscure und habe bisjetzt alle Priveten Szenen gemacht, auch alle 8 mit den Begräbnisstrauss (Blaue Rosen farmen dauert) und werde dann mitteilen ob man alle 9 Enden sieht. Zu den Ring werde ich erst was genaures schreiben, falls es geht. Es waren viele Synthese-Kombinatinen nötig um den Ring zu basteln, wenn man ihn hatte dann nur noch duplizieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Das mit den 9 Enden funktioniert, habe sie selbst gestern alle bekommen Gerade bei Crowe's Ending hatte ich bedenken was vergessen zu haben, dem war aber nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hab grad auch alle 9 enden bei einem Durchgang bekommen. Bei Arumat hatte ich bedenken da ich mit den kaum gesprochen habe. Bei Faize sein abspann.Habe ich mich für Lymle gefreut.Kann es nich sehen wenn die kleine traurig ist.^^ Ich hoffe es stand wirklich Faize vor ihr nich das sie sich das eingebildet hat.Naja aber sie hat gelächelt also muss er das gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 schreib mal überm spoiler was da drin steht, hätte fast zu viel gelesen hatte das ende noch nicht ^^ Faize ende oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 UPDATE "2" Punkt 2: ein weiterer Fundort für Magischen Ton. Punkt 12: Mehr Kisten wurden endeckt ( noch nicht vollständig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 in den astralhöhlen ist noch ne holy kiste die in deiner liste fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 wo war die höhle nochmal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 in astral city - ist ein mini-bonusdungeon der nicht in der hauptstory vorkommt. zugangsquest erhält man am ende von roak (bin nicht ganz sicher ob man schon nach aeos gefolgen sein muss glaube aber ja!) von dem blauhaarigen typen in astral city (der wachenoberguru) der rechts vorm wachhaus steht. 1. quest: 30 wüstenoger töten 2. quest: astralhölen durchmachen (und da ist dann die gemeinte lichtkiste drin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 da bin ich gearde bei ich schreib die den auf wenn ich sie gesehn hab sonst komm ich durcheinander ^^ komm mal kurz in psn wollt dich noch was fragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich bin in der arbeit ;P da hab ich (gott sei dank) keine ps3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 aber internet ok frag ich hier ^^ ehm du hast doch alle enden oder ? ^^ weil bei mir kommt keine sequenz in aeos bei der kaputten station ^^ hab ich vl was vergessen ^^? also geht wegen den blumenstrauß oder so kp ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.