My_Sylar Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Vieelleicht habt ihr es auch. bei 2 meiner controller ist der linke stick so zu sagen defekt. denn im spiel laufen meine figuren alleine weil er ausgeleiert ist. weiß jemand wie man das ganz machen kann?? einfach den "stick" auswechseln?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnylittlecena Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 kauf dir nen neuen. hatte das problem auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Da kannst du nichts machen. Die Federn die sich im Stick befinden sind ermüdet und die kann man NICHT austauschen. Ebenso wie den Stick selber, da der an die Platine gelötet ist. Habe selber das Problem gehabt und das Joypad auseinander gebaut. Nichts zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 genau kann ich nur bestätigen.nach 2 jahren dauerzocken geht son teil halt leider auch mal kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.