Balu Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo zusammen!!!! Bekomme die Trophäe nicht habe schon ein level in bilde dir dein eigenes Abenteuer erstellt aber trotzdem keine Trophäe. was hab ich falsch gemacht???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Du musst das Abenteuer dann auch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 danke jetzt fehlt mir nur noch eine trophäe bis platin und die hol ich mir morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Das Game ist von oben bis unten Verbugt:dozey: ! Gott sei Danke hab ich Platin! Wer hilfe braucht: Immer her damit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hab jetzt auch endlich platin hatte auch keine probleme mit dem spiel keine bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.