Gökhan88 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo hab eine frage , unzwar hab ich meine ps3 dualshock controller gemoddet. Hatt alles geklappt aber die ps taste reagiert nicht mehr wie früher, es schaltet an und aus aber es kann während dem spielen nicht auf das system zurückgreifen um z.b nachrichten zu schreiben , kann mir da jemdand helfen? wäre extrem dafür dankbar ps.wenn ich die ps taste antippe lenkt es stattdessen nach oben , ich versteh es nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 thread bitte verschieben in die ps3 modding kategorie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gökhan88 Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 wie geht das?? edit : alles klar wurde schon gemacht naja und wer kann mir helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Frag mal Bully, der schraubt ja jeden Tag 30 Controller auseinander Oder du wartest mal ein wenig, wird sich bestimmt jemand melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gökhan88 Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 alles klar, geduld ist der weg des erfolges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Scho mal aufgeschreibt und die Plastikfolie abgecheckt? Also wenn du mit der PS taste anmachen kannst is schon mal nicht viel falsch. Würde auf jeden fall deine Lötpunkte überprüfen ob du da nicht vll nen neuen Kontakt gelötet hast oder sowas. Eventuelle Rückständen des drahtes auf der Platine liegen etc. Meistens hilfts schon wenn man ihn aufschraubt, auseinander baut und wieder zusammen schraubt. mfg mortl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gökhan88 Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Danke für deine Antwort , ich habs zur Reperatur geschickt , naja mal hoffen was drauss wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gökhan88 Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Sorry für doppelpost , aber sonst würde es keiner lesen : Das Pad geht jetzt einwandfrei dank remispringer , der hatt das teil tatsächlich gerettet und einen extrem mod verpasst sieht geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.