Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden [Spoiler]

oznn

Recommended Posts

Ich hab mir eben ein Zettel erstelle für etwas üÜbersicht, welcher nun aber komplettes Chaos ist haha, durchs lesen diese Themas...naja ich muss ein teil nach dem anderen abarbeiten und etwas konzentrieren lol...diese kack Epiloge :banghead:

Wie bekomme ich den Epilog "Fall geschlossen"?

"Heldin" bekomme ich auch wenn Ethan sich verfährt und Jayden aufgibt oder Blake beschuldigt?

Indem du niemals die Droge nimmst, ausser beim Schrottplatz kannst du nehmen, habe es danach auch bekommen.

Hey bin neu und versuche auch alle Enden zu kriegen. Nur habe ich es immer noch nicht recht kapiert. Das sind ja 22 verschiedene Enden und ich habe es jetzt einmal durch und vier Epilogs erhalten, muss ich jetzt einfach auf Kapitel X springen, da die Story verändern und von Kapitel X bis zum Ende durch spielen oder gibt es auch eine einfache,nicht so quälende weniger langatmigen weg?

Der kommt automatisch am ende oder muß Norman Shaun retten?

Da kommst du nicht drum rum, du musst Shaun retten, hab eben auch versucht und gedacht kann den verrecken lassen, PUSTEKUCHEN!!!! :D...

Also einfach mit Jayden überleben, Shelby runterfallen lassen, ohne im Spielverlauf vorher die Droge genommen zu haben.

Hey bin neu und versuche auch alle Enden zu kriegen. Nur habe ich es immer noch nicht recht kapiert. Das sind ja 22 verschiedene Enden und ich habe es jetzt einmal durch und vier Epilogs erhalten, muss ich jetzt einfach auf Kapitel X springen, da die Story verändern und von Kapitel X bis zum Ende durch spielen oder gibt es auch eine einfache,nicht so quälende weniger langatmigen weg?

Hättest dir mal die Zeit jenommen um das Thema hier durchzulesen hättest du deine Antwort bereits. Aber zum X mal. Ja deine Frage ist richtig. Du musst ab dem veränderten Punkt bis Ende spielen. Wenn man natürlich sich mal wirklich konzentriert und gedanken macht, kann man das mit wenigen versuchen alles erreichen. Quasi alles so legen das du das beispiel nur 4 mal machen musst statt 18 mal lol

habe probleme mit dem epilog 13: hilflos

verstehe ned wie ich ethan am schluss noch von der polizei verhaften lassen soll, denn wenn ich das mache, wird jayden mich laufen lassen...

dann mit epilog 15: heldin

wenn ich ethan wo anders hinschicke und jayden über ari auch nicht rausgefunden hat wo der junge ist, gehe ich mit madison alleine da hin und scott steht hinter mir, dann gibts nen mega fight und das wars....

und zum schluss epilog 16: unschuldig

eigentlich ähnliches problem wie epilog 13 ^^

wäre sehr dankbar für n paar tipps ;)

habe probleme mit dem epilog 13: hilflos

verstehe ned wie ich ethan am schluss noch von der polizei verhaften lassen soll, denn wenn ich das mache, wird jayden mich laufen lassen...

dann mit epilog 15: heldin

wenn ich ethan wo anders hinschicke und jayden über ari auch nicht rausgefunden hat wo der junge ist, gehe ich mit madison alleine da hin und scott steht hinter mir, dann gibts nen mega fight und das wars....

und zum schluss epilog 16: unschuldig

eigentlich ähnliches problem wie epilog 13 ^^

wäre sehr dankbar für n paar tipps ;)

Also Hilflos, ich hab jayden im blue lagoon töten lassen, danach im motel verhaften lassen.

unschuldig: wie gesagt jayden muss vor dem motel sterben, damit er eathen nich mehr befreien kann. Und madison muss dann ganz alleine shaun retten.

Epilog 17: Spiegelwelt

Jayden hat die Untersuchung aufgegeben (ARI abgesetzt) – Shaun nicht gerettet, Madison tot – Jayden sieht sich selbst und stirbt an einer Überdosis Tripto

reicht es wenn er ARI absetzt, also wird er in der Sequenz schon verrecken, oder muss ich vorher mehrmals Tripto nehmen damit ich hier erfolg habe

Soweit ich jetzt richtig denken kann, kommt er nicht zum Lagerhaus?

So hab das Game jetzt auf Platin gezockt(ist in 3-4 Tagen machbar,einfach in die nächste Videothek und los gehts so erspart man sich 50 Euro) und alle Endings gesehen.Wirklich ein spitzen Game und die Motivation geht durch die verschiedenen Situationen kaum verloren.Ich stehe gerne jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Jayden hat die Untersuchung aufgegeben (ARI abgesetzt) – Shaun nicht gerettet, Madison tot – Jayden sieht sich selbst und stirbt an einer Überdosis Tripto

reicht es wenn er ARI absetzt, also wird er in der Sequenz schon verrecken, oder muss ich vorher mehrmals Tripto nehmen damit ich hier erfolg habe

Soweit ich jetzt richtig denken kann, kommt er nicht zum Lagerhaus?

Ist egal ob du vorher Tripto nimmst oder nicht.Nur Ari absetzen und schauen dass sonst keiner das Lagerhaus erreichen kann.

mir fehlen noch 3 enden -_- langsam garkeine lust mehr aber will platin haben ^^

die hier fehlen mir noch :

Epilog 11: Nullpunkt

Ethan stirbt, Madison überlebt

Dachte eig. das hätt ich schon gesehen nämlich als die ex frau von ethan mit dem kind am grab stehen und madison heimlich zusieht ??

Epilog 12: Origami-Blues

Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde nicht von der Polizei verhaftet

kann mir die 3 jemand ma genauer erklären ? also was ich genau machen muss??

mir fehlen noch 3 enden -_- langsam garkeine lust mehr aber will platin haben ^^

Dachte eig. das hätt ich schon gesehen nämlich als die ex frau von ethan mit dem kind am grab stehen und madison heimlich zusieht ??

Nee das is das epilog ehtans grab ;)

Epilog 12: Origami-Blues

Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde nicht von der Polizei verhaftet

kann mir die 3 jemand ma genauer erklären ? also was ich genau machen muss??

Also Epilog 11 sollte eigentlich klar sein(verzeihen, nicht verhaften lassen,Ethan stirbt bei Endkampf und jayden und madison finden aufenthaltsort nicht heraus)

12 und 17 kann man in einem machen,einfach verhaften lassen,Jayden das Ari absetzen und Madison in der Wohnung des Killers im versteckten Raum einfach sterben lassen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...