Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden [Spoiler]


oznn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

  • Epilog 12: Origami-Blues

    Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde nicht von der Polizei verhaftet

Das einzige was mir noch unklar is. Soll ich madison und jayden sterben lassen und ethan ab der szene mit dem gift verfahren?

wenn ich mich recht erinnere hab ich ethan in die falsche richtung geschickt, jayden aufgeben lassen und madison ist in der wohnung des killers umgekommen.

sollte aber egal sein wie dus anstellst, hauptsache niemand rettet das kind und ethan überlebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hoffe bin hier richtig. Wenn ich eine szene spiele ändere ich nur den Schluss oder die nächste szene von dem Charakter?

Wenn ich nur den schluss ändere was ist dann so speziell an dem Spiel? Dann passiert ja bei jedem durchspielen das gleiche. Hoffe auf eine Antwort. Lg87

Wurde zwar schon oft gesagt, aber ich erkläre es nochmal.

Wenn du etwas in einem Kapitel änderst, musst du es von da an mit aktivierter Speicherfunktion bis zum Ende spielen, sonst verändert sich garnichts.

Du veränderst nicht nur den Schluss, wenn jemand stirbt. Wenn Madison stirbt, kann sie sich ja wohl kaum in Ethan verlieben und ihn vor der Polizei warnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde zwar schon oft gesagt, aber ich erkläre es nochmal.

Wenn du etwas in einem Kapitel änderst, musst du es von da an mit aktivierter Speicherfunktion bis zum Ende spielen, sonst verändert sich garnichts.

Du veränderst nicht nur den Schluss, wenn jemand stirbt. Wenn Madison stirbt, kann sie sich ja wohl kaum in Ethan verlieben und ihn vor der Polizei warnen.

Was passiert wenn sie mich nicht warnen kann?

Ich habe noch mal die erste begegnung zwischen scott und lauren gespielt und habe ihr die Karte nicht hinterlegt und ihr auch nicht geholfen. Mit speicherfunktion. Dann habe ich die zweite begnung wo man mit scott zuhause ist gespielt und sie hat an die tür geklopft und sagt sie haben doch gesagt ich soll mich melden wenn ich etwas weis. Also häte ich vom bordel an bis dort spielen sollen um es zu verändern? Versteh ich das richtig? Lg87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert wenn sie mich nicht warnen kann?

Ich habe noch mal die erste begegnung zwischen scott und lauren gespielt und habe ihr die Karte nicht hinterlegt und ihr auch nicht geholfen. Mit speicherfunktion. Dann habe ich die zweite begnung wo man mit scott zuhause ist gespielt und sie hat an die tür geklopft und sagt sie haben doch gesagt ich soll mich melden wenn ich etwas weis. Also häte ich vom bordel an bis dort spielen sollen um es zu verändern? Versteh ich das richtig? Lg87

Ganz genau. Du hättest von der ersten Begegnung weiter zocken müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau. Du hättest von der ersten Begegnung weiter zocken müssen.

Kann es dann sein, dass durch Entscheidungen Szenen garnicht erscheinen? Hab die Szene mit der Polizei im Motel nochmal gespielt. Einfach diesmal die falsche Nummer gewählt. Da passiert die genaugleiche Sequenz. Wär doch coller wenn er gefasst würde und er später fliehen könnte. So spielt man immer das gleiche? Taucht dann lauren gar nicht auf bin dann mit scott alleine aufm Friedhof? Sorry für die dummen Fragen. Aber wenn das gleiche passiert einfach ein "bisschen" anders ist das doch langweilig. Lg87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, mir fehlen noch 3 endings^^ muss aba wieda von blue lagoon anfangen *seufz*

Aba ich hab ne Frage zu nem Ending (Spoiler wenn das keiner lesen will^^)

Wenn Madison das Buch veröffentlicht, da is so n typ der komische sachen zu ihr sagt. Bin die ganze zeit am rätseln wer das sein könnte :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Resignation wo Norman, wenn man ihn aufgeben lässt, kündigt, ist das da wo er dann an einer Überdosis stirbt? wenn nicht wie kann ich es dann machen das er am leben bleibt? Da er bei mir bis jetzt immer an dieser "Vision" stirbt.

jemand ne ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es dann sein, dass durch Entscheidungen Szenen garnicht erscheinen? Hab die Szene mit der Polizei im Motel nochmal gespielt. Einfach diesmal die falsche Nummer gewählt. Da passiert die genaugleiche Sequenz. Wär doch coller wenn er gefasst würde und er später fliehen könnte. So spielt man immer das gleiche? Taucht dann lauren gar nicht auf bin dann mit scott alleine aufm Friedhof? Sorry für die dummen Fragen. Aber wenn das gleiche passiert einfach ein "bisschen" anders ist das doch langweilig. Lg87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es dann sein, dass durch Entscheidungen Szenen garnicht erscheinen? Hab die Szene mit der Polizei im Motel nochmal gespielt. Einfach diesmal die falsche Nummer gewählt. Da passiert die genaugleiche Sequenz. Wär doch coller wenn er gefasst würde und er später fliehen könnte. So spielt man immer das gleiche? Taucht dann lauren gar nicht auf bin dann mit scott alleine aufm Friedhof? Sorry für die dummen Fragen. Aber wenn das gleiche passiert einfach ein "bisschen" anders ist das doch langweilig. Lg87

naja klar, da sie ja tot ist kommt sie nicht wieder, solche entscheidenen szenen macht er schon richtig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute, kann mal bitte einer sagen , was im epilog heldin passiert?

ist es der epilog , wo madison die bücher verkauft und unterschreibt?

hab den gesehen, aber der epilog ist nicht unter kapitel zu sehen.

nein das ist er nicht - ich glaub das sie da in einer talkshow sitzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...