Zockergirl Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 brauch nur noch diese endings: Epilog 10: Die Rache einer Mutter Scott und Lauren bleiben am Leben (Welche Vorraussetzungen muss ich dafür erfüllen? Lauren muss die autoszene überleben, denk ich ma. Und soll ich in der finalen szene alle sterben lassen. Damit scott ungestraft davon kommt?) Epilog 11: Nullpunkt Ehan stirbt (wie und wo), Madison überlebt (was muss ich überleben, was muss ich mit der machen? Shaun retten?) Epilog 12: Origami-Blues Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde nicht von der Polizei verhaftet (Was soll ich machen? Soll ich mich verfahren mit ihm?) Epilog 13: Hilflos Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde von der Polizei verhaftet (Wo verhaftet? Motel oda nachdem er sich den Finger abschnitt? Darf ich dafür mit einem der anderen charas shaun retten? Oder nich) Epilog 15: Heldin Madison überlebt und rettet Shaun (soll ich ethan sich verfahren lassen oda soll er sterben? Und was is mit dem Jayden, darf er mitmischen in der finalen szene^^) Epilog 16: Unschuldig Ethan wird von der Polizei verhaftet, aber Shaun wird gerettet. (Von wem darf shaun gerettet werden, wann und wo soll ethan verhaftet werden?)Hoffe es kann mir jemand helfen^^ Was passiert eigentlich im lagerhaus, wenn jayden und madison vorher sterben und nur ethan auftaucht um sein sohn zu retten? Muss ethan dann gegen scott kämpfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maaddiin Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 18 Epilog: Tränen im Regen - Madison hat den Fundort von Shaun nicht gefunden (Wohnung des Killers nichts machen aber entkommen), Jaydon hat aufgegeben, Ethan hat sich verfahren wie verlasse ich die wohnung ohne etwas zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klever-K Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 18 Epilog: Tränen im Regen - Madison hat den Fundort von Shaun nicht gefunden (Wohnung des Killers nichts machen aber entkommen), Jaydon hat aufgegeben, Ethan hat sich verfahrenwie verlasse ich die wohnung ohne etwas zu machen? einfach in den geheimraum im schrank gehen und warten bis shelby kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 brauch nur noch diese endings:Epilog 11: Nullpunkt Ehan stirbt (wie und wo), Madison überlebt (was muss ich überleben, was muss ich mit der machen? Shaun retten?) Epilog 13: Hilflos Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde von der Polizei verhaftet (Wo verhaftet? Motel oda nachdem er sich den Finger abschnitt? Darf ich dafür mit einem der anderen charas shaun retten? Oder nich) Habs bei den beiden so gemacht aquarium jayden sterben lassen, ethan in Auf der Flucht verhaftet, dann in Wohnung des killers immer falsches PW eingeben und aus der Wohnung fliehen, Ethan muss Madison verziehen haben und wenn Lauren noch am Leben ist kommt auch "Rache einer Mutter" und wenn man dann doch in der Wohnung richtiges PW eingibt kommen Epilog 15, 16, 6, 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 brauch nur noch diese endings: Epilog 12: Origami-Blues Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde nicht von der Polizei verhaftet (Was soll ich machen? Soll ich mich verfahren mit ihm?) ja das langt es darf shaun aber auch kein anderer retten(Madison sterben lassen und Jayden aufgeben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRIVENx Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hi ihr. Ich verzweifle bald. Wie und wo überall kann ich Ethan sterben lassen? Hoffe ihr könnt mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 steht es denn jetzt fest das es nur 18 enden gibt? kann das jemand bestätigen der platin hat? weil ich mal gelesen hab, es sollen weit über 20 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 wie bekomm ich 13 , 16 , 17 versteh die nicht! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Epilog 13: Hilflos Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde von der Polizei verhaftet muss da Shaun sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzejiiN Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ist das manschmal etwas buggy? Wenn ich nicht auf automatisch Speichern gehe, speichert er bei mir die gesehene Epiloge nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 um die epiloge zusehen musst du speichern immer anwählen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hi es ist im Leitfaden etwas mißverständlich bei Epilog 13 Hilflos und Epilog 11 Nullpunkt. Also ihr müsst Jayden vorher schon irgendwo sterben lassen, denn wenn ihr dann Ethan verhaften lasst in auf der Flucht, befreit er ihn sonst wieder. Ethan bleibt dann in der Zelle bis zum Schluß, sterben tut er erst im Epilog Hilflos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hy. Epilog 15: Heldin Madison überlebt und rettet Shaun Ich habemit Madison Shaun gerettet, aber es geht nicht, was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Halli Hallo. Viele haben ja Probs. mit Nullpunkt. Also bei meinem ersten durchzocken is es so passiert. Madi: Ich war in der Wohnung des Killers. Habe nach langem suchen den geheim raum gefunden und dann das PW nicht geknackt. Bin dann durch verstecken im Kühlschrank nicht gestorben. Jayden: In der ARI sitzung wo man das Video analysiren muss damit man diese Uhr sieht damit Jayden weiß wer der Killer ist habe ich nicht gefunden und habe Black beschuldigt. ( Nicht aufgegeben oder auch nicht gestorben ) Ethan: Ich habe die Mörder und Gift Prüfung nicht gemacht ( habe Madison verziehen ) und den richtigen Ort gefunden. Shaun gerettet und Shelby Stand vor mir und ich hätte ihn ganz leicht erschissen können. Habe ich aber nicht. Dann ist Shelby gegangen. Ich habe die Tür der Lagerhalle geöfnet und da waren dann die Bullen mit sehr vielen Leuten Snipern und nem Heli. In der Scene drehte sich Ethan um und es sieht so aus als ob er ne Knarre ziehen will. Black sagt Feuern. Ethan wurde kaltblütig in einem Riesigem Kugelhagel erschossen. Shaun kam raus und Schrie und weite an der Leiche seines Vaters. EPILOUGE: Nachrichten: Ethan mars wurde von der Polizei erschossen und die Identität des Origami Killers ist der Polizei noch immern icht bekannt. Lieutenant Black und der Captain ( dem man die Krawatte bindet ) wurden vom Dienst suspendiert. Ethans Grab Ethan stirbt: Shaun und seine mutter stehen am Grab. Madison und Shelby stehen hinter Bäumen und schauen zu. Nullpunkt Ethan stirbt, Madison überlebt: Madison ist in ihrer Wohnung und bekommt Hallos von Leuten mit Masken die sie wieder angreifen. Die Rache einer Mutter Scott und Lauren bleiben am Leben: HEADSHOT Hoffe konnte nen Paar Helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartek94 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hey, weis jemand was und wo ich etwas machen muss um Origami-Blues zu bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 @ Randelman Kannst du mir bei Epilog 15 Helfen? Bei Heldin? Habe mit Madison Shaun gerettet, aber bekomme es nicht. Wäre sehr dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Epilog 15: Heldin Madison überlebt und rettet Shaun (Muss Ethan sterben, wenn ja wie? Denn wen ethan da auftaucht oda sich verfährt, krieg ich ja das ending ein neues Leben oda so. Also dürfen madison und ethan nich zusammen sein mit shaun oda?) Epilog 16: Unschuldig Ethan wird von der Polizei verhaftet, aber Shaun wird gerettet. (Von wem wird shaun gerettet? Madison oda jayden? Ich vermute ma so, Ethan wird verhaftet, Madison stirbt und jayden rettet shaun? Könnte das gehen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 @ RandelmanKannst du mir bei Epilog 15 Helfen? Bei Heldin? Habe mit Madison Shaun gerettet, aber bekomme es nicht. Wäre sehr dankbar! HMMM. War der Jayden auch dabei ?? Wenn ja versuch mal nur als Madison den zu retten und dann den Killer zu töten oder sonst was mit dem zu machen ( wenn er auftaucht ). Hab das ja selber noch nicht gemacht. EDIT: Epilog 15: Heldin Madison überlebt und rettet Shaun (Muss Ethan sterben, wenn ja wie? Denn wen ethan da auftaucht oda sich verfährt, krieg ich ja das ending ein neues Leben oda so. Also dürfen madison und ethan nich zusammen sein mit shaun oda?) Epilog 16: Unschuldig Ethan wird von der Polizei verhaftet, aber Shaun wird gerettet. (Von wem wird shaun gerettet? Madison oda jayden? Ich vermute ma so, Ethan wird verhaftet, Madison stirbt und jayden rettet shaun? Könnte das gehen?) ZU 15: Lass Ethan verhaften. Und Jayden Sterben. Zu 16: Kannst die auch mit beiden retten. es geht ja darum das Ethan verhaftet wird und Shaun gerettet wird. aber zur sicherheit rette ihn mit Mad und lass Norman sterben und Ethan verhaften. Dann hast du beide im Sack. hey, weis jemand was und wo ich etwas machen muss um Origami-Blues zu bekommen ? Ganz Easy: Fahr mit Ethan zur Falschen stelle und befreie ihn nicht. Das mit verhaften hmm Entweder meinen die: Weder auf dem Dach verhaften lassen noch in der "Finger ab" Prüfung. Aber wenn man zum Falschen ort kommt sind die Bullen doch auch da. Das weiß ich eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartek94 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 wo kann man eigentlich ethan sterben lassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Lest bitte mal den Thread durch, ständig wiederholende Fragen sind mit der Zeit echt nervig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.