Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden [Spoiler]


oznn

Recommended Posts

Hi brauche Hilfe und zwar bekomme die "all endings" trophäe nicht versuche seit Tagen Epilog 2 Ethans Grab zu bekommen, ich mache das so wies überall steht auch mit diesen 7 schritten.. aber iwie geht des net:banghead:

Ich rette Shawn aber dann komme ich nicht aus der Lagerhalle

kann mir da jmd helfen bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So aus dem Kopf kann ich dir da nicht helfen, aber ich hab das Ende :D

Wenn ich mich recht Entsinne musst du:

Ethan und Madison dürfen sich nicht verzeihen

Jaden muss sterben

Scott muss die Tusse im Auto ertrinken lassen

Ethan müsste so theoretisch in der Schlusssequenz sterben.

Madison und Scott überleben.

Versuchs mal. Ist aber ohne Gewehr :D

Ich hab mir gerade die Sequenz nebenbei reingezogen als ich das geschrieben hab.

Am wichtigsten ist aufjedenfall das Madison und Ethan sich nicht vertragen und Ethan stribt.

Das kannst du auch schaffen wenn Madison vor der Lagerhalle verhaftet wird.

Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wegen der vielleich dummen Frage aber ich verstehe es irgendwie nicht ganz.

Ich habe das Spiel jetzt 1mal komplett durch mit folgendem Ende.

3. Ende

Bedingung

Ethan macht die ganzen Prüfungen und rettet am ende sein Sohn

Ethan kann in der Motel "Szene" von den Polizisten fliehen !

Madison rettet sich aus der Wohnung vom Doc

Jayden schafft es zu wissen wer der Origami - Killer ist

Scott Shelby holt Lauren aus dem sinkenden Auto heraus.

Shelby stirb beim finalen Kampf gegen Jayden (Gegensatz zu Ende 2)

Ende

Ethan befreit sein Sohn "der Überlebt". Und kommt mit Madison zusammen und zieht mit der in einer Wohnung. [Nachrichten]+[Ein neues Leben] Epilog 1 + Epilog 4

Shelby stirbt im Kampf gegen Jayden [Nachrichten] Epilog 1

Jayden kommt von den Drogen weg. [Fall geschlossen] Epilog 8

Lauren steht vor Shelby's - Grab und flucht wie sehr sie ihn verabscheue. [Origami-Grab] Epilog 9

Wie gehe ich jetzt an die Geschichte ran um es "möglichst schnell" alles zu erledigen?

Muss ich wirklich die Story ab einem bestimmten Epilog komplett bis zum schluss durch spielen oder reicht es wenn ich einen bestimmten Epilog anderst spiele und dann das letzte Kapitel bis zum Film?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst von einem bestimmten Epilog bis zum Ende spielen.

Hier auf den letzten Seiten ist ein Link, wo man alle Enden in 7 Schritten freischalten kann. (Kanns am Handy gerade nicht raussuchen, sorry)

Diese 7 schritte sollte echt im leitfaden stehen ! ich konnte mit der erklärung im leitfaden auch nichts anfangen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese 7 schritte sollte echt im leitfaden stehen ! ich konnte mit der erklärung im leitfaden auch nichts anfangen :dozey:

Steht er doch:

Man muss alle Epilogfilme freischalten. Alle müssen im gleichen Spielstand gespeichert sein. Um ein anderes Ende zu sehen, braucht man nicht das komplette Spiel von vorne starten. Man geht einfach mit aktivierter Speicheroption in das jeweilige Kapitel, das verändert werden soll und spielt es ab dieser Stelle komplett bis zum neuen Epilog durch.

Beispiel:

Im ersten Durchgang hast du insgesamt 50 Kapitel gespielt, dabei ist eine Person in Kapitel 40 gestorben. Du hast die Story abgeschlossen und Epilog X gesehen. Nun möchtest du Epilog Y sehen, bei dem diese Person überleben muss. Du gehst einfach in deinen Speicherstand direkt in Kapitel 40, aktivierst die Option Speichern, spielst ab dieser Stelle komplett bis zum neuen Ende durch, sorgst dafür dass die Person überlebt und siehst dann am Ende Epilog Y.

Wichtig:

Je nach Spielverlauf kann es Abweichungen geben! Für Fragen bitte den Alle Enden Thread benutzen oder hier nachschauen.

Siehe Alle Enden Guide.

Zusammenfassung aller Epiloge:

Epilog 1: Nachrichten (mehrere Möglichkeiten)

Madison Paige hat gegen den Origami Killer gewonnen. (Lagerhaus)

Ethan Mars ist der Held. (Lagerhaus)

Unter: siehe alle Enden Guide

Hier nochmals der Link

http://www.ps3-talk.de/heavy-rain-trophies/52088-spoiler-7-einfachen-schritten-die-alle-enden-trophy-abstauben.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es erst alleine versucht aber danach doch den Leitfaden benutzt. Am Anfang hat man das noch nicht ganz verstanden, wie das klappen soll mit speichern und Enden spielen..

aber danach hat man es kappiert.. Die hätten es aber auch echt kürzer machen können, hätte man jedes Kapitel einzel auswählen können ..

naja jetzt ist es geschafft und ich werde es nie wieder machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

musste grad schmunzeln ^^

habe jetzt hoffentlich endlich alle enden hinter mir und zum 10 000 x in den nachrichten gehört, dass scott shelby (48 jahre) der mutmaßliche mörder is... nur komisch, dass aufm grabstein feb 1967 - oct 2011 steht, demnach der gute mann wohl nur 44 jahre alt wäre :D

oder bin ich dann doch zu blond für diese einfache rechnung?! :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste grad schmunzeln ^^

habe jetzt hoffentlich endlich alle enden hinter mir und zum 10 000 x in den nachrichten gehört, dass scott shelby (48 jahre) der mutmaßliche mörder is... nur komisch, dass aufm grabstein feb 1967 - oct 2011 steht, demnach der gute mann wohl nur 44 jahre alt wäre :D

oder bin ich dann doch zu blond für diese einfache rechnung?! :grin:

Hmm vllt eine Parallelwelt in der 48 soviel ist wie bei uns 44:skep:?

oder andersrum?

Ne im ernst wird wohl ein fehler sein wird iwer gepennt haben :D, aber so einem spiel kann man das verzeihen gerade so ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir schon die ganze zeit gedacht, für 44 sieht er aber recht alt aus. hätte ihn persönlich auf 54 geschätzt. aber erst eben im letzten ende ist mir aufgefallen, welches alter in den nachrichten genannt wurde

und noch ne kleine info hinterher, damit ich auch beim topic bleibe:

* wenn im leitfaden von "madison nicht verzeihen" die rede ist, dann klappen auch alle weitere aktionen die davon abhängig wären, wenn man sie einfach nicht küsst (dann kann man sich das ganze gehechel und knöpfchen drücken nämlich schon vorher sparen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das is die Frage ?!

Muss ich, wenn ich einen Teil von den Enden freigespielt habe auch ansehen?

Es sind doch mehrere freigeschaltet als im Abspann laufen oder nicht ?

Muss ich jetzt alle "enden" in der kapitelauswahl ansehen oder kann ich einfach

Weiter machen und die restlichen "enden" dann gaaaaanz zum Schluss ansehen ?

Die frage is jetzt, verschwinden die Epiloge wieder wenn ich von einem anderen Kapitel anfange und was ändere ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is die Frage ?!

Muss ich, wenn ich einen Teil von den Enden freigespielt habe auch ansehen?

Es sind doch mehrere freigeschaltet als im Abspann laufen oder nicht ?

Muss ich jetzt alle "enden" in der kapitelauswahl ansehen oder kann ich einfach

Weiter machen und die restlichen "enden" dann gaaaaanz zum Schluss ansehen ?

Die frage is jetzt, verschwinden die Epiloge wieder wenn ich von einem anderen Kapitel anfange und was ändere ?

- Also ich hab mir schon alle Enden angeschaut..sicherheitshalber :P Ob dus musst, keine Ahnung. Ich würd aber schon, weil man ja auch die anderen alternativ Enden sehn möchte.

- Wenn du schon 1x durchgespielt hast, dann hast du schon ein Ende oder paar Enden mehr freigeschaltet, die kannste in den Kapiteln anschaun.

- Ich würd mir schon alle Enden gleich ansehn..immer wenn du was freischaltest, dann gleich anschaun. Aber keine Ahnung, ob mans muss.

- Nein, die Epiloge verschwinden nicht, wenn du von einem anderen Kapitel anfängst. Die werden genauso wie die Kapiteln gespeichert :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Carstro noch via Telefon gesagt man schaut sich die enden automatisch an weil die am ende ja eh alle ablaufen, jedenfalls die, die man neu freigespielt hat.

Somit hat man dann ja nach und nach alle angesehen weil man mehrmals das Ende des spieles einläutet.

Kann aber auch sein das ich das alles nichtmehr so richtig weiss und es bei mir zu lange her ist mit dem Spiel.

Zum Glück gibts ja noch euch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...