Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden [Spoiler]

oznn

Recommended Posts

Habe ein Problem mit dem Verhaften von Ethan Mars, er wird zwar verhaftet aber dann ja befreit.. wie und einige enden sind ja nur möglich wenn Jayden aufgibt und ethan verhaftet wird. Aber ich bekomme den mars nicht hinter gitter, was muß ich machen ??

Habe ein Problem mit dem Verhaften von Ethan Mars, er wird zwar verhaftet aber dann ja befreit.. wie und einige enden sind ja nur möglich wenn Jayden aufgibt und ethan verhaftet wird. Aber ich bekomme den mars nicht hinter gitter, was muß ich machen ??

Weiterspielen, er wird mehrmals verhaftet.

Aus dem Forum hier den Alle Enden Thread

Hab ich schon Versucht im Lagerhaus nochmal anzufangen hat aber nichts gebracht -.-

und jetzt wo sich mein Stand nicht mehr lädt muss ich wohl komplett neu anfangen dabei geht mir das Spiel langsam auf die Nerven :eek6:

Ich mache den 7 Enden Guide als nächstes

Mit dem 7 Enden-Guide gehts aber eigentlich schnell. Also so genervt wirst du am Ende nicht sein. ;)

Viel Erfolg diesmal.

habe in bei der flucht verhaften lassen, und dann hilft im jayden ja auszubrechen.

Nur dann gehen ja die enden mit Mars wird verhaftet nicht mehr. Kann ich den auch nicht befreien mit Jayden und wenn ja wie ??

ER muss bei Der Eidechse UND bei auf der Flucht verhaftet werden ;)

Mir fehlen nur noch 2 Enden soweit ich mich erinnere. Das konnte man ja auch bequem in den Extras oder so nachschauen was noch fehlte. Leider Ist diese Einsicht irgendwie zurückgesetzt worden, seid dem Move Update :( Daher habe ich da Absolut keine Übersicht mehr was mir fehlt und was nicht, hat da jemand einen Tipp wie ich das in Erfahrung bringen kann ^^ ?

Ich überlege gerade, ob ich das erste Ending bereits habe. Bei meinem ersten Durchgang befand sich Ethan nämlich im Knast und Madison und Jayden haben den Origami Killer geschnappt - in diesem Fall steht allerdings, das Ethan seinen Sohn retten muss - zählt's trotzdem? Ich hab Madison zwar verziehen, aber den New Life Epilog trotzdem nicht bekommen.

Ending 1 (New Life, Origami Grave, Case Closed):

• Go back to Killer's Place. Madison finds the address on the killer's laptop (password: Max if you don't remember). She has to survive and escape. She has to call either Ethan or Jayden.
  • During The Old Warehouse, Ethan saves Shaun. Madison warns Ethan. Jayden wins the fight on the conveyor belt and saves the OK when given the chance. The OK dies.

Ich überlege gerade, ob ich das erste Ending bereits habe. Bei meinem ersten Durchgang befand sich Ethan nämlich im Knast und Madison und Jayden haben den Origami Killer geschnappt - in diesem Fall steht allerdings, das Ethan seinen Sohn retten muss - zählt's trotzdem? Ich hab Madison zwar verziehen, aber den New Life Epilog trotzdem nicht bekommen.

Ending 1 (New Life, Origami Grave, Case Closed):

• Go back to Killer's Place. Madison finds the address on the killer's laptop (password: Max if you don't remember). She has to survive and escape. She has to call either Ethan or Jayden.
  • During The Old Warehouse, Ethan saves Shaun. Madison warns Ethan. Jayden wins the fight on the conveyor belt and saves the OK when given the chance. The OK dies.

Guck doch bei Kapitel auf den letzten Seiten nach, da sind alle bereits gesehen zu sehen ;)

Habe mir das gerade durchgelesen und nun eine Frage:

Bekommt man mit diesem Guide die Trophäen:

- Vier Helden

- Einfaches Gemüt

- So nah Dran

?

Das ist für mich gerade nicht so ersichtlich.

Habe mir das gerade durchgelesen und nun eine Frage:

Bekommt man mit diesem Guide die Trophäen:

- Vier Helden

- Einfaches Gemüt

- So nah Dran

?

Das ist für mich gerade nicht so ersichtlich.

Dafür muss man bestimmte Enden erreichen, oder? Falls ja, kann die Frage mit ja beantwortet werden, da man mit dem Guide alle Enden (mindestens) einmal sieht.

Guck doch bei Kapitel auf den letzten Seiten nach, da sind alle bereits gesehen zu sehen ;)

Ergo sind alle Epiloge = alle Enden? Super, das wollte ich nur wissen. Das erklärt auch, warum man überall andere Angaben findet wie man diese Trophies bekommt.

E: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, steht ja im LF oO

Dafür muss man bestimmte Enden erreichen, oder? Falls ja, kann die Frage mit ja beantwortet werden, da man mit dem Guide alle Enden (mindestens) einmal sieht.

Jo hast Recht.

Habe jetzt die ersten 3 Schritte gemacht und schon hatte ich alle diese Trophäen. Jetzt fehlt mir nur noch "Alle Enden" dann kommt Platin.

Morgen Abend :D

Hallo an alle bräuchte hilfe zu den Enden

Unschuldig

Tränen im Regen

Spiegelwelt

Könnt ihr mir genau sagen was mann da machen muss habe alles versucht um sie zu bekommen nur keine Chance bekomme sie einfach nicht!!

Danke euch im vorraus für eure Hilfe

machs am besten nochmal nach der anleitung - hab ich auch gemacht und dann endlich alle erhalten

http://www.ps3-talk.de/heavy-rain-trophies/52088-spoiler-7-einfachen-schritten-die-alle-enden-trophy-abstauben.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...