Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden [Spoiler]


oznn

Recommended Posts

ich denke es ist egal ob er stirbt oder überlebt. aber ich bin mir jz nicht zu 100% sicher, deswegen würd ich den killer aufgrund des epilog-titels eifach sterben lassen.

ansonsten ist deine vogehensweise korrekt.

EDIT: kann auch sein dass ethan sich im knast erhängt wenn shelby überlebt (is chon ne weile her als ich das game gezoggt hab, weiß nicht mehr wie das alles zusammenhängt)

Ist NICHT egal was mit Shelby passiert, er muss dann in der letzten Szene sterben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey,

wir haben nun 4 enden... wie kann ich jetzt weiterspielen das die anderen enden dazu addiert werden? Neues Spiel oder wie?

gruß

Von da wo du was veränderst - MIT SPEICHERN AN - bis zum Ende spielen, dann wird das Ende gespeichert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dh ich kann ein kapitel laden, steben lassen und dann ein VORHERIGES laden und da das machen was zu tun ist?

Nein, du spielst von da an wo du jm. sterben gelassen hast - MIT speichern - bis zum Ende, dann spielst du - MIT speichern - von dem vorherigen Level zum Ende - das wären dann 2 Enden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Trophy wird wohl noch voll zach.

Habe jetzt schon ein paar Epiloge gesehen, aber halt nie so wie beim 1.Post aufgeschrieben(in anderer Kombination).

Muss ich die Enden jetzt wirklich genau so sehen, wie sie aufgeschrieben sind, oder geht es nur darum alle möglichen Enden der Personen zu sehen, egal wie?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das würde auch gar nicht gehen, da du mehrere Enden gleichzeitig siehst ;)

Hat mich ja auch etwas gewundert, nur wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen^^

hmmm...

Bei mir leben Madison, Ethan und Jayden noch und ich komme ins Lagerhaus und wenn ich dann Jayden sterbe lasse und mit Ethan Shaun wiederbelebe, kommt Madison nicht und Ethan gründet dann ein neues Leben mit Shaun.

Bei welcher Ausgangsposition würde Madison kommen und bei welcher, die ganze Polizei(mit Blake)?^^

Bin gerade etwas verwirrt, brauche dass auch für die Trophy, dass man noch versagt, obwohl man mit allen drei zum Lagerhaus kommt...

edit: kann mein Fehler sein, dass ich Madison nicht verziehen habe?(brauchte diese Trophy auch noch?)

edit²: mutmaßlicher Fehler, dass ich nie das richtige PW mit Madison hatte. Kann, dass das sein? Und ist, dass ich Madison nicht verziehen habe ein Problem?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich ja auch etwas gewundert, nur wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen^^

hmmm...

Bei mir leben Madison, Ethan und Jayden noch und ich komme ins Lagerhaus und wenn ich dann Jayden sterbe lasse und mit Ethan Shaun wiederbelebe, kommt Madison nicht und Ethan gründet dann ein neues Leben mit Shaun.

Bei welcher Ausgangsposition würde Madison kommen und bei welcher, die ganze Polizei(mit Blake)?^^

Bin gerade etwas verwirrt, brauche dass auch für die Trophy, dass man noch versagt, obwohl man mit allen drei zum Lagerhaus kommt...

edit: kann mein Fehler sein, dass ich Madison nicht verziehen habe?(brauchte diese Trophy auch noch?)

edit²: mutmaßlicher Fehler, dass ich nie das richtige PW mit Madison hatte. Kann, dass das sein? Und ist, dass ich Madison nicht verziehen habe ein Problem?^^

Maidison muss du verzeihen, sie muss wissen wo das Lagerhaus ist. Wenn sie zu Ethan soll bei der Polizei enfach einen Ruck nach unten machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab folgendes Problem:

Ich habe alle Enden geschafft sind auch alle aufgelistet habe auch alle nochmal aus dem Kapitelmenü angeguckt, aber ich bekomme einfach nicht die Alle Enden Trophäe und das ist die einzige die mir noch zur Platin fehlt :banghead:

Weiß zufällig jemand obs dafür sowas wie ne Lösung gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab folgendes Problem:

Ich habe alle Enden geschafft sind auch alle aufgelistet habe auch alle nochmal aus dem Kapitelmenü angeguckt, aber ich bekomme einfach nicht die Alle Enden Trophäe und das ist die einzige die mir noch zur Platin fehlt :banghead:

Weiß zufällig jemand obs dafür sowas wie ne Lösung gibt?

Sicher, dass dir kein Ende fehlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass dir kein Ende fehlt?

Ja :frown: 100% sicher

habe alles gecheckt

die Epiloge gezählt und mit dem Trophäen Guide angeglichen

alles auf einem Speicherstand

hab auch schon gegoogled, aber nichts hilfreiches finden können

Edit:

Habe in einem anderem Forum gelesen das einer seine Installationsdatei gelöscht hat und dann neu installiert hat und das ging dann, aber bei mir funktioniert das gerade irgendwie nicht -.- meine Playsi hängt sich jetzt jedesmal auf beim laden meines Standes :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja :frown: 100% sicher

habe alles gecheckt

die Epiloge gezählt und mit dem Trophäen Guide angeglichen

alles auf einem Speicherstand

hab auch schon gegoogled, aber nichts hilfreiches finden können

Komisch ... Welchen Guide hast du denn benutzt? Vielleicht fehlt da ja auch was.

Sonst vielleicht nochmal im Lagerhaus anfangen und zu Ende spielen, möglicherweise kommt die Trophäe ja dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch ... Welchen Guide hast du denn benutzt? Vielleicht fehlt da ja auch was.

Sonst vielleicht nochmal im Lagerhaus anfangen und zu Ende spielen, möglicherweise kommt die Trophäe ja dann.

Aus dem Forum hier den Alle Enden Thread

Hab ich schon Versucht im Lagerhaus nochmal anzufangen hat aber nichts gebracht -.-

und jetzt wo sich mein Stand nicht mehr lädt muss ich wohl komplett neu anfangen dabei geht mir das Spiel langsam auf die Nerven :eek6:

Ich mache den 7 Enden Guide als nächstes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...