Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden [Spoiler]


oznn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jup danke ehm nur noch diese frage:

ich brauch noch den epilog Origami-blues kriegt man den wenn man "perfektes verbrechen" macht oder sind das 2 verschiedene epiloge??

und man soll ja madison nicht verzeihen soll das vor der bett geschichte passieren also einfach nicht küssen oder danach wo er herausfindet das sie reporterin ist ??

MfG NeedMichi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup danke ehm nur noch diese frage:

ich brauch noch den epilog Origami-blues kriegt man den wenn man "perfektes verbrechen" macht oder sind das 2 verschiedene epiloge??

und man soll ja madison nicht verzeihen soll das vor der bett geschichte passieren also einfach nicht küssen oder danach wo er herausfindet das sie reporterin ist ??

MfG NeedMichi

Den Epilog musst du einzeln machen, geht nicht beim PERFEKTEM VERBRECHEN, du musst ihr nach der Bettgeschichte dann nicht verzeihen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe die Trophie jetzt erhalten, habe es mit der Anleitung "7.Endings" gemacht.

Und es hat auch spaß gemacht.

Jetzt noch 4-5 Trophies vom Anfang der Storry spielen und dann kommt bling für Platin.

Danke für Hinweise und Tipps hier im Tread. (auch wenn ich nur gelesen habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage, muss ich das Spiel Komplett spielen, wenn ich etwas in einem Kapitel verändere.

z.B ich ändere was in einem Kapitel, lass mich z.B verhaften und Spiele das Kapitel zu Ende. Muss ich dann ab da das ganze Spiel zu ende spielen oder kann ich auch einfach die Kapitel überspringen, wo man nichts ändern kann und spiele erst wieder ein Kapitel zu Ende wo man etwas ändern kann und dann spiele ich das letzte Kapitel zu Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage, muss ich das Spiel Komplett spielen, wenn ich etwas in einem Kapitel verändere.

z.B ich ändere was in einem Kapitel, lass mich z.B verhaften und Spiele das Kapitel zu Ende. Muss ich dann ab da das ganze Spiel zu ende spielen oder kann ich auch einfach die Kapitel überspringen, wo man nichts ändern kann und spiele erst wieder ein Kapitel zu Ende wo man etwas ändern kann und dann spiele ich das letzte Kapitel zu Ende.

Von da wo du was verändern willst bis zum Abspann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab noch eine Frage, war gerade dabei die Trophy "Perfektes Verbrechen"zu holen. Ich habe im Kapitel Hassans Laden angefangen und habe gwartet bis er erschossen wurde.

Dann habe ich bis zur Autobahn gespielt, wo man die Kamikaze-Trophy holen kann. ( Als man mit Ethan fahren muss)

Hab mich ein paar mal verdrückt und Ethan ist von der Strecke abgekommen, er ist aus dem Auto geklettert, hat aber nicht die Buchstaben bekommen und es hat gespeischert.

Frage: Kann ich jetzt im Hauptmenü über Kapitel Auswahl das Kapitel nochmal auswählen oder geht dann mein gesamter Fortschritt verloren?

Das heißt Hassan ist tot, so wie ich es wollte.

Oder lebt er noch, so wie beim vorherigen durchspielen

Also kann man das Kapitel wiederholen in dem man einen Fehler gemacht hat, ohne das die vorherige Handlung verloren geht?

z.B Madison erstickt beim Haus des Killers und die Auto-Speicherfunktion hat es über geschrieben, kann ich dann das Kapitel einfach wiederholen, oder gehen die alten Fortschritte verloren?

z.B Ethan wurde verhaftet, ist dann aber nicht mehr verhaftet, weil ich das Kapitel, in dem ich einen Fehler gemacht habe erneut geladen habe, ohne das Süiel zu Ende zu spielen.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich das Kapitel nochmal erneut auswähle und Speichern auswähle, ist er dann auch noch tot?

Die Kamikaze Trophy habe ich ja bereits, möchte jetzt die Trophy Perfektes Verbrechen holen und Ethan soll alle Prüfungen bestehen, die Prüfung auf der Autobahn habe ich aber vermasselt, also wenn ich jetzt das Kapitel neu starte und speichern drücke ist der Hasan dann tot oder lebt er noch?

Hab erst in dem Durchgang jetzt Hassan sterben lassen, im alten hat er noch gelebt, deswegen weiß ich jetzt nicht ob er jetzt lebt oder tot ist, wenn ich das Kapitel auf der Autobahn wiederhole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich das Kapitel nochmal erneut auswähle und Speichern auswähle, ist er dann auch noch tot?

Die Kamikaze Trophy habe ich ja bereits, möchte jetzt die Trophy Perfektes Verbrechen holen und Ethan soll alle Prüfungen bestehen, die Prüfung auf der Autobahn habe ich aber vermasselt, also wenn ich jetzt das Kapitel neu starte und speichern drücke ist der Hasan dann tot oder lebt er noch?

Hab erst in dem Durchgang jetzt Hassan sterben lassen, im alten hat er noch gelebt, deswegen weiß ich jetzt nicht ob er jetzt lebt oder tot ist, wenn ich das Kapitel auf der Autobahn wiederhole.

Das weiß ich auch nict genau, speicher einfach lieber nicht - bekommst Kamikaze dann auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wenn ich das Kapitel nochmal erneut auswähle und Speichern auswähle, ist er dann auch noch tot?

Die Kamikaze Trophy habe ich ja bereits, möchte jetzt die Trophy Perfektes Verbrechen holen und Ethan soll alle Prüfungen bestehen, die Prüfung auf der Autobahn habe ich aber vermasselt, also wenn ich jetzt das Kapitel neu starte und speichern drücke ist der Hasan dann tot oder lebt er noch?

Hab erst in dem Durchgang jetzt Hassan sterben lassen, im alten hat er noch gelebt, deswegen weiß ich jetzt nicht ob er jetzt lebt oder tot ist, wenn ich das Kapitel auf der Autobahn wiederhole.

Es reicht wenn du da anfängst wo du ein fehler gemacht hast, in deinem Fall auf der Autobahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die "Kamikaze" Trophy schon freigespielt, möchte jetzt aber "Perfektes Verbrechen" freispielen.

Wenn ich nicht speichern drücke, muss ich das Spiel doch am Stück durchspielen oder?

Das "Perfekte Verbrechen" Ende gehört doch auch zu der "Alle Enden" Trophy oder?

Dann fehlt mir ja das "Perfekte Verbrechen" Ende weil ich nicht speichern gedrückt habe.

Weiß denn niemand ob der Hassan dann tot ist oder noch lebt?

Wenn ich das Kapitel erneut spiele?

EDIT: Sorry Bullit295, hab deinen Beitrag nicht gesehen.

Also kann das Kapitel erneut starten und Hassan ist tot?

Obwohl ich noch nie zuende gespielt habe, als ich Hassan sterben ließ

Ich hab echt keine Lust am Ende festzustellen, dass der Hassan doch noch gelebt hat, dann müsste ich ja ab Hassan nochmal durchspielen und dadrauf habe ich echt keine Lust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich auch nict genau, speicher einfach lieber nicht - bekommst Kamikaze dann auch ;)

kamikaze hat er doch;)

und das letze mal speichern war nach kamikaze...wenn er da wieder rein geht muesste hassan tod sein....weil das kapitel (kamikaze) ja nach hassan ist....

edit:mit speichern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...