Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden [Spoiler]


oznn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

yo ozan - ich rate dazu, mit demselben spielstand neu zu starten. ich hab jetzt nen neuen spielstand gemacht, aber ich befürchte, dass es für die trophy nicht reicht, die epilogfilme in unterschiedlichen speicherständen zu haben, so wie ich es jetzt habe. naja ich muss es eh n drittes mal durchspielen - juhu :D

ich schreib hier nacher mal meine bisherigen epiloge rein, damit die anderen einen anhaltspunkt haben... evtl. bekommen wir die auch noch komplett zusammen für den guide...

Epilog: Nachrichten – unterschiedlich – je nach Ending

1 Madison Page hat gegen Origami-Killer gekämpft + gewonnen

2 Norman Jayden hat gegen Origami-Killer gekämpft + gewonnen

3 Ethan Mars wird beschuldigt und verhaftet (siehe Perfektes Verbrechen)

4 Epilog: Ethans Grab -

5 Epilog: Ein neuer Anfang - Ethan überlebt und rettet Mars, Madison gestorben oder ihr nicht verziehen

6 Epilog: Ein neues Leben – Ethan überlebt und rettet Mars, Madison überlebt und ihr verziehen

7 Epilog: Tote Heldin – Madison überlebt nicht

8 Epilog: Hochgeladen – Norman stirbt, taucht aber auf, nachdem Blake das Ari aufsetzt

9 Epilog: Resignation - Norman überlebt, kann den Origami-Killer aber nicht stellen (gibt auf)

10 Epilog: Fall geschlossen – Norman Jayden überlebt und spült das Tripto das Klo runter (hat nie Tripto genommen)

11 Epilog: Origami-Grab - Scott stirbt, Lauren bleibt am Leben

12 Epilog: Die Rache einer Mutter - Scott und Lauren bleiben am Leben

13 Epilog: Nullpunkt – Ethan stirbt, Madison überlebt

14 Epilog: Origami-Blues: Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde nicht von der Polizei verhaftet

15 Epilog: Hilflos - Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde von der Polizei verhaftet

16 Epilog: Ungstraft - Scott überlebt, Lauren stirbt

17 Epilog: Heldin: Madison überlebt, rettet Shaun und bekommt

18 Epilog: Unschuldig: Ethan wird von der Polizei verhaftet, aber Shaun wird gerettet.

19 Epilog:

20 Epilog:

21 Epilog:

22 Epilog:

Mars ist der Nachname von Ethan und Shaun, also rettet er Schaun bitte änder das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich habe gerade mal ein bisschen gelesen hier aber 75 Seiten sind mir zu viel ;)

Mir fehlt jetzt noch eine Ende "Origami-Blues". Habe es so wie im Leitfaden gemacht:

-Shaun wird nicht gerettet

-Ethan überlegt, rettet Shaun nicht und wird nicht verhaftet

-Jayden hat aufgegeben

-Madisson findet Shaun nicht aber überlebt.

Ich hab das genau so gemacht aber bekomme den Epilog nicht. Ich bekomme immer das Ende wo Madisson und Ethan am Grab von Shaun stehen und Ethan sich dann erschießt. Mach ich irgendwas falsch?

Viell. kann mir ja einer helfen :)

Edit: Hat sich erledigt. Hab die Antwort per E-Mail bekommen. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für "Origami-Blues" macht man das wie es im Leitfaden steht, NUR mit EINER AUSNAHME, Madison AUFJEDENFALL STERBEN lassen!!!

Wenn Madison überlebt dann bekommt man NICHT den "Origami-Blues" , sondern "Spiegelwelt" & den wo Ethan Selbstmord begeht!!!

Hoffe konnte helfen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab jetzt in den leitfäden mal geguckt weil mir nur noch die trophie mit allen enden fehlt und da stehen unter jedem epilog 3 möglichkeiten oder mehr muss man da alles machen oder nur eines der 3 vorgeschriebenen? hoffe auf ne antwort und könnt mir die antwort auch bitte über pn schreiben danke ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay ladies and gentlemen - ich hätte jetzt gerne ein MASSIVE RESPECT gehört :D

man braucht nicht alle theoretischen 22 endings. man braucht, wie vermutet, nur alle Epilogfilme, die da wären

Liste aller Epiloge (ausdrucken und abstreichen :D)

Titel – Bedingung

1 Epilog: Nachrichten – unterschiedlich – je nach Ending

Madison Page hat gegen Origami-Killer gekämpft + gewonnen

Norman Jayden hat gegen Origami-Killer gekämpft + gewonnen

Ethan Mars wird beschuldigt und verhaftet (siehe Perfektes Verbrechen)

Êthan Mars ist Held

2 Epilog: Ethans Grab -

3 Epilog: Ein neuer Anfang - Ethan überlebt und rettet Mars, Madison gestorben oder ihr nicht verziehen

4 Epilog: Ein neues Leben – Ethan überlebt und rettet Mars, Madison überlebt und ihr verziehen

5 Epilog: Tote Heldin – Madison überlebt nicht

6 Epilog: Hochgeladen – Norman stirbt, taucht aber auf, nachdem Blake das Ari aufsetzt

7 Epilog: Resignation - Norman überlebt, kann den Origami-Killer aber nicht stellen (gibt auf)

8 Epilog: Fall geschlossen – Norman Jayden überlebt und spült das Tripto das Klo runter

9 Epilog: Origami-Grab - Scott stirbt, Lauren bleibt am Leben

10 Epilog: Die Rache einer Mutter - Scott und Lauren bleiben am Leben

11 Epilog: Nullpunkt – Ethan stirbt, Madison überlebt

12 Epilog: Origami-Blues: Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde nicht von der Polizei verhaftet

13 Epilog: Hilflos - Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde von der Polizei verhaftet

14 Epilog: Ungestraft - Scott überlebt, Lauren stirbt

15 Epilog: Heldin: Madison überlebt, rettet Shaun und bekommt

16 Epilog: Unschuldig: Ethan wird von der Polizei verhaftet, aber Shaun wird gerettet.

17 Epilog: Spiegelwelt: Jayden hat die Untersuchung aufgegeben (ARI abgesetzt) – Shaun nicht gerettet, Madison tot – Jayden sieht sich selbst und stirbt an einer Überdosis Tripto

18 Epilog: Tränen im Regen - Madison hat den Fundort von Shaun nicht gefunden (Wohnung des Killers nichts machen aber entkommen), Jaydon hat aufgegeben, Ethan hat sich verfahren. Ethan und Madison stehen am Grab, Madison will ein Kind von Ethan (oh mann… ist das bei allen ü30-Frauen dasselbe?) und… ach seht einfach selbst. War für mich eines der … ähm… naja „besten“ endings. Sowohl dramaturgisch als auch wegen des *blings*

p.s. ich war zu faul, das in die richtige reihenfolge zu bringen...

^^ ok ich hoffe mal das stimmt den dan fehlen mir nur noch 2 enden :-) dan habe ich die platin schon gut wie bekommen ... und dan kann ich das game endlich fallen lassen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dan hoffe ich das es so klappen wird ich geh in das kapitel mach das eben wie zb lass lauren sterben dan speichert es ab dan geh ich wieder ins hauptmenü und wähle das nächste kapitel .... sonst dauert das ja alles so lange ...

So wird das nicht klappen. Du musst nach jeder Änderung auch bis zum Schluss spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab ein problem mit dem Epilog 5 (Unschuldig), wenn ich im Kapitel Auf der Flucht mich verhaften lasse fallen plötzlich die Kapitel, des Rätsels Lösung und Wohnung des Killers weg. Diese sind aber Bedingung für Epilog 5. Und wenn ich stattdessen die Alternativvariante, wo Madison stirbt und ich mit Norman Shaun rette schaff ich den Epilog nicht. Meine Frage ist, beeinflussen Kapitel vorher die Ereignisse im aktuellen Kapitel?:emot-raise: Und kann man Kapitel, die eben betreffende Kapitel verändern einfach bis zum nächsten Autosavepunkt spielen, damit die Kapitel, des Rätsels Lösung und Wohnung des Killers in erster Linie auch spielbar sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab ein problem mit dem Epilog 5 (Unschuldig), wenn ich im Kapitel Auf der Flucht mich verhaften lasse fallen plötzlich die Kapitel, des Rätsels Lösung und Wohnung des Killers weg. Diese sind aber Bedingung für Epilog 5. Und wenn ich stattdessen die Alternativvariante, wo Madison stirbt und ich mit Norman Shaun rette schaff ich den Epilog nicht. Meine Frage ist, beeinflussen Kapitel vorher die Ereignisse im aktuellen Kapitel?:emot-raise: Und kann man Kapitel, die eben betreffende Kapitel verändern einfach bis zum nächsten Autosavepunkt spielen, damit die Kapitel, des Rätsels Lösung und Wohnung des Killers in erster Linie auch spielbar sind?

ja, die vorherigen kapitel beeinflussen die ereignisse im aktuellen kapitel... wenn du madison beim doc hast sterben lassen und dann durchgespielt hast mit speichern, dann ist sie immer noch tot, wenn du mit einem kapitel danach beginnst und das spiel nochmal durchspielst.... immer vorrausgesetzt du spielst mit speichern...

um die kapitel des rätsels lösung und wohnung des killers spielen zu können musst du konsequent ab dem kapitel anfangen, was relevant für die kapitel wäre... lässt du also madison beim doc sterben, musst du ab da anfangen, sie retten und das spiel von da ab nochmal komplett bis zu dem gewünschten kapitel spielen...

spielst du nur bis zum autosave irgendeines vorherigen kapitels bringt das gar nichts...

so, ich hoffe das war einigermaßen hilfreich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du madison beim doc hast sterben lassen und dann durchgespielt hast mit speichern, dann ist sie immer noch tot, wenn du mit einem kapitel danach beginnst und das spiel nochmal durchspielst.... immer vorrausgesetzt du spielst mit speichern...

Das Problem hab ich schon vorher gelöst, trotzdem danke!!!;)

Und das was du erzählt hast funktioniert tatsächlich?:emot-raise: Das würde jedenfalls erklären, warum bei mir das Spiel manchmal etwas komisch verläuft.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem hab ich schon vorher gelöst, trotzdem danke!!!;)

Und das was du erzählt hast funktioniert tatsächlich?:emot-raise: Das würde jedenfalls erklären, warum bei mir das Spiel manchmal etwas komisch verläuft.:biggrin5:

ja, das Spiel funkioniert nach dem Prinzip... Steht aber auch schon viel zu oft in diesem und anderen Threads beschrieben... Einfach mal ein bisschen die Vorposts lesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...