Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden [Spoiler]


oznn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe 1 frage zu dem epilog origami blues!

muss man mit ethan das gift nicht trinken und verfahren,niemand shaun retten,norman aufgeben,madison überlebt aber falsches passwort!

habe alles befolgt aber immer den anderen epilog bekommen der bei dem man madison noch verzeien soll ich habe sie nicht geküsst unddann alles befolgt warum klapptz nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Origami Blues ist doch der wo Ethan und Madi am GRAB STEHEN: Dazu musst du sie küssen/nageln^^ und ihr verzeihen. Damit sie ihm zeight das sie ihn liebt. Und dann passwort falsch und entkommen. Ethan verfahren. Das sollte gehen

EDIT:

Stopp. Bene gemekt das ich Trnen im Regen meinte.

Welche genau meinst du? vll kann ich dir dann besser helfen. Os peiul ich grad net was du meinst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für unschuldig muss Etah am ende im Gefängnis sein. Heißt entweder nach der Eidechsen Pürfung und imHotel eingebunkert werden, oder nur Hotel und Jayden stirbt. Auf jeden Fall muss Jemand dann( jenachdme JAyden oder madison) den Killer töten. Dann sollte ja bekannt werden das Scott der Killer ist und Ethan wird als Unschuldig aus seiner Zelle gelasen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe Probleme mit

Epilog 14: Origami-Blues

  • Shaun darf von niemandem gerettet werden.
  • Ethan überlebt, rettet Shaun nicht und wird nicht verhaftet. (Die Ratte, verfahren lassen.)
  • Jayden hat aufgegeben (Des Rätsels Lösung)
  • Madison hat immer das falsche Passwort aber überlebt. (Wohnung des Killers)

habe alles so gemacht wie es drin steht und bekomme , am Ende

Epilog 18: Spiegelwelt

muss ich noch was beachten , gibt so viele seiten über die enden ich komm blick da net mehr durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe madison schon vorher verziehen,

Epilog 14: Origami-Blues

  • Shaun darf von niemandem gerettet werden.
  • Ethan überlebt, rettet Shaun nicht und wird nicht verhaftet. (Die Ratte, verfahren lassen.)
  • Jayden hat aufgegeben (Des Rätsels Lösung)
  • Madison hat immer das falsche Passwort aber überlebt. (Wohnung des Killers)

habe Madison jetzt einfach mal sterben lassen in der Wohnung und siehe da , jetzt habe ich Origamie Blues

in der Anleitung

Epilog 18: Spiegelwelt

  • Norman Jayden gibt auf. (Des Rätsels Lösung)
  • Ethan erschießt sich. (Die Ratte, verfahren lassen)
  • Madison Paige stirbt. (Wohnung des Killers)
  • Scott Shelby überlebt. (Lagerhaus)
  • Shaun stirbt, Jayden auch, Überdosis Tripto (Ende)

steht das Madison sterben muss , bei mit hat sie aber gelebt ! und ich habe Epilog 18 bekommen ,

kann da ein fehler in dem Leitfaden sein ?? !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unbedingt, manche Epiloge bekommt man auch durch andere Bedingungen.

Z.b. hat derjenige, der Epilog 18 in den Leitfaden eingetragen hat Madison sterben lassen und es klappte bei ihm, auch wenn es vielleicht garnicht nötig gewesen wäre.

Ich hab manche Epiloge auch durch ein wenig andere Bedingungen bekommen als dort angegeben, aber mit dem was dort steht sollte es eigentlich immer klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe madison schon vorher verziehen,

Epilog 14: Origami-Blues

  • Shaun darf von niemandem gerettet werden.
  • Ethan überlebt, rettet Shaun nicht und wird nicht verhaftet. (Die Ratte, verfahren lassen.)
  • Jayden hat aufgegeben (Des Rätsels Lösung)
  • Madison hat immer das falsche Passwort aber überlebt. (Wohnung des Killers)

habe Madison jetzt einfach mal sterben lassen in der Wohnung und siehe da , jetzt habe ich Origamie Blues

in der Anleitung

Epilog 18: Spiegelwelt

  • Norman Jayden gibt auf. (Des Rätsels Lösung)
  • Ethan erschießt sich. (Die Ratte, verfahren lassen)
  • Madison Paige stirbt. (Wohnung des Killers)
  • Scott Shelby überlebt. (Lagerhaus)
  • Shaun stirbt, Jayden auch, Überdosis Tripto (Ende)

steht das Madison sterben muss , bei mit hat sie aber gelebt ! und ich habe Epilog 18 bekommen ,

kann da ein fehler in dem Leitfaden sein ?? !!

Hallo,

hatte EXAKT das selbe Problem gahabt!!!

Hab mich noch gewundert, wieso ich "Spiegelwelt" gekriegt hatte aber kein "Origami-Blues".

Dann hab ich es auch so ausprobiert, wie du es gemacht hast und es hat auf ANHIEB gefunzt.

Somit stimme ich dir zu, es sind aufjedenfall Fehler im Leitfaden und müssen geändert werden!!!

Wenn man "Origami-Blues googelt, sieht man wieviele Leute Probleme mit diesem Epilog haben!!!

Grüße an alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!! habe erst 4 Stück wird noch viel arbeit

Kleiner Tipp: Schau dir auf jeden fall die einzelnen Epiloge genau an, und versuch so viele wie möglich zu kombinieren. Wenn z.B. für Epilog "Die Rache einer Mutter" Scott überleben muss, und Lauren gerettet werden muss, schau was mit Madison, Ethan und Jaiden ist, so kann man die alle relativ schnell machen.

Das einzige was bloß immer nervt ist, dass man den Abspann immer ganz laufen lasssen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...