Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden [Spoiler]


oznn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei 5 und 7 mußt du aufpassen, denn für 5 muß Ethan 2 mal verhaftet worden sein. Einmal nach der Eidechsenprüfung , danach hilft Jayden ihm wieder rauszukommen und dann nochmal beim Motel verhaften lassen. So sitzt er in der Zelle und Madison kann seine Unschuld beweisen.

Für 7 alleine reicht es ihm beim Motel zu verhaften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch gespannt. aber an sich müsste es egakl sein ob der aufgibt oder nicht. Weil für Heldin ist nur wichtig das Madi den Jungen rettet und für unschuldig nur das Etahn im bunker ist und jemand den Jungen rettet und Scott als Täter identifiziert. Sollte so passen. Auch rein von der Logik her. Wenn Norman net auftaucht isses Wurst ob tot oder jammernd in der Ecke weil verkackt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nr. 16 hab ich erst bekommen als ich "Das perfekte Verbrechen" gemacht habe. War eins meiner letzten Enden, daher muß ich euch wohl leider enttäuschen. Selbst ihn bei auf der Flucht verhaften zu lassen reicht nicht, denn dann befreit ihn Jayden. Er muß am Ende aber im Knast sitzen, was nur geht wenn man ihn bei der "Eidechse" UND beim Motel verhaften lässt.

Zweimal wird er nicht befreit.

Am Ende ist Scott unerkannt, weil alle tot sind oder gestorben und Ethan wird für den Killer gehalten und ins Gefängnis eingeliefert.

PS.

Norman Jayden kann man auch sterben lassen für das Ende (Mad Jack), habs wie gesagt beim perfekten Verbrechen bekommen.

Achja, es kann sein dass es doch reicht ihn beim Motel verhaften zu lassen , wenn Jayden dann schon tot ist (ka ob Mad Jack vor oder nach dem Motel kommt). Wichtig ist einfach nur, dass Jayden ihn nicht rausholen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das mit den Enden nicht ganz verstanden

Ich brauchte z.b. für Alle Hinweise gefunden und den Killer gefunden alle hinweise und bin mit speichern da rein ins kapitel hab alles gefunden und den killer gefunden aber keine trophy bekommen.

Wie soll man das machen muss man etwa vom ersten tatort bis zum letzten durchspielen bis man zum kapitel kommt wo man den killer findet.

Also hab immer das kapitel gewechselt und ab den 3. tatort gespielt bis zum kapitel wo scott die beweise verbrennt.

Kann mir das nomma jmd einfach erklären wie ich alle enden schnell schaffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...