Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden [Spoiler]


oznn

Recommended Posts

Das geht eigl am besten wenn man Madison nach dem Sex net vergibt bzw gar net erst der mit schläft. Und dann muss die ebenfalls zum Lagerhaus. Oder Jayden retten den kleinen und Madi ist tot. Auf jeden Fall darf Ethan net alleine dahion sonst wird er zum Sieb. Egal was du tust.

Langer Rede kurzer Sinn. Wenn Madi tot sein soll (wg eines Anderen Epilogs) dann Jayden leben lassen. Sonst Madi net vergeben oder net pimpern ;)

Danke, das hat super geklappt, jetzt habe ich auch Platin:biggrin5:. Vielleicht solltet ihr auch das mit in den Leitfaden reinnehmen, das hat mich nämlich ein bisschen verwirrt und habe mich schon gefragt, was ich falsch gemacht haben könnte. Aber trotzdem danke, ohne die Hilfe aus dem Forum hätte ich wohl nie Platin in dem Game erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verwirrt mich auch voll...Wieviele Durchgaenge brauch ich jetzt bzw. wie geht das am schnellsten und im Leitfaden stehen mehrere Anforderungen,muss ich die jeweils alle erfuellen,um ein Ende zu bekommen oder reicht es,wenn man beispielsweise eine von drei Anforderungen fuer ein Ende erfuellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Epilog 3: Ein neuer Anfang
  • Ethan Mars rettet Shaun und überlebt. (Lagerhaus)
  • Madison Paige ist gestorben. (Wohnung des Killers)

Wie genau bekomm ich den Epilog???

Das Problem hatte ich auch vor einigen Tagen, ich habe so gemacht:

-Madison Paige stirbt in der Wohnung des Killers

-Ethan kommt in die Lagerhalle, aber

-FBI-Agent (Name ist mir entfallen) kommt auch in die Lagerhalle und muss den Killer besiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Epilog 14: Origami-Blues

  • Ethan überlebt, rettet Shaun nicht und wird nicht verhaftet. (Die Ratte, verfahren lassen.)

Das ist nicht komplett, es reicht nicht wenn Ethan Shaun nicht rettet. Shaun darf von niemandem gerettet werden.

Ethan verfahren lassen, Jayden hat aufgegeben und Madison hat das immer das falsche Passwort aber überlebt.

Zu Unschuldig und Hilflos vermute ich mal, dass man dafür das Perfekte Verbrechen machen kann und dann kommen die Enden.

Bei Unschuldig steht hier im Guide "Ethan Mars wird verhaftet ( Auf der Flucht)" aber das Auf der Flucht stimmt wohl nicht. Man muß sich schon früher in dieser Abstellkammer verhaften lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die Kombinieren?

Epilog 5: Unschuldig

  • Madison Paige überlebt, rufe niemanden an (Wohnung des Killers)
  • Norman Jayden hat aufgegeben. (Des Rätsels Lösung)
  • Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht)

Epilog 7: Heldin

  • Madison Paige überlebt, ruft keinen an, rettet Shaun alleine. (Wohnung des Killers)
  • Norman Jayden hat aufgegeben (Des Rätsels Lösung)
  • Ethan wird verhaftet. (Auf der Flucht)

??? Und ja, Jayden kann das rätsel nicht lösen oder?

Denn sonst befreit er Ethan, also muss er bei Mad Jack sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jayden muss tot sein doer Ethan nach der Eidechsenprüfung shconmal aus dem Knast geholt haben. Dann bleibt dieser nämlich da wenn er im Hotel gecashed wird. Wenn Jayden überlebt, dann muss er aufgeben oder Blake verdächtigen.

Madison muss alleine Shaun retten. Somit ist sie die Heldin(Epilog), Jayden entweder tot oder aufgegeben(Epilog, falls der auch noch fehlt) und Ethan kommt aus dem Knast(Epilog) und dann kommt halt der wo Ethan und Shaun sich ne Wohnung nehmen(mit oder ohne Madi je nach Sexueller Entscheidung^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...