Genesis4000 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich habe vorhin auf "Neu Story" geklickt und den Speicherplatz überschrieben wo ich durch war, also ich habe kein Kapitel ausgewählt, die Enden bleiben aber oder? Wieso gehst du das Risiko ein und fängst nicht über Kapitel beim ersten an? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Interesante frage! Weis nicht Brauche aber ne Antwort, wenn nein dann darf ich wieder alle Sterben lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 wenn du alle Enden haben möchtest, darfst du(wie hier gefühle tausend mal drin steht^^) NICHT!!!!!!!!!!! neu Anfangen, sondern MUSST!!!!! über KApitel wäheln gehen. Sonst sind alle bisherigen Enden futsch. Und wenn du dann noch den Spielstanbd überschreibst, dann gute Nacht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Sorry das ich mir die 67 Seiten nicht angeguckt habe Na Suba, naja, zum Glück hatte ich es nur 1 mal durch und war nicht fast am Ende der ganzen Enden Gute Nacht Soulhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Klar sind das viele Seiten aber dachte das stände iwo auf jeder mal drauf. Solange du net die Lust verlierst jetzt nochmal alles durchzuzocken WG den Enden gehts ja noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ne, passt schon Auf den Weg kann ich mir ja noch die restlichen holen, dank diesem Forum ist das ja möglich... Die Geheimen Trophies sind ja echt viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hey Jungs und Mädels Kann mir jemand helfen, und mir sagen, wie ich "Unschuldig" bekomme? Danke im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Entweder tötest du Jayden ein Mission oder so vor dem Motel und lässt dort Ethan verhaften, oder du lässt Ethan in der Mission nach der Eidechsen-Prüfungen (der Finger) verhaften, von Jayden befreien und nachher wieder im Motel verhaften.Also kurz: Entweder Ethan 1x verhaften + Jayden davor tot Oder Ethan 2x verhaften Dieses Zitat sollte automatisch immer am Seitenanfang stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Dieses Zitat sollte automatisch immer am Seitenanfang stehen. Genauso wollt ich es gerade machen, danke Belian. Jetzt bin ich abgesichert, ist der einzige Epilog, der noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hi, hab jetzt mir die perfekte verbrechen-trophäe geholt. Hab madison schon beim doc und jayden schon beim schrottplatz sterben lassen. Jetzt fehlt mir nur noch die alle Enden-Trophäe. In der Kapitel Auswahl gibt es z.B noch des BLue Lagoon, obwohl ich madison und jayden ja schon früher sterben ließ. Was ist jetzt wenn ich da mit speichern rein gehe??? leben die(madison u. Jayden) dann wieder ??? Und mir fehlen noch ca. 6 verschiedene enden/epiloge. ISt es egal mit welchem ich anfang, oder ist es geschickt erst den einen epilog und dann nen bestimmten anderen epilog freizuschalten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Welche Enden fehlen dir denn noch? Vielleicht kannst du ja manchen kombinieren. Blue Lagoon ist einfach noch dabei, weil du ja wahrscheinlich davor die Mission irgendwann mal gemacht hast, mit den Kapiteln ist es genau so wie mit den Epilogen. Theoretisch würde ich sagen, dass du ohne Probleme bei Blue Lagoon weitermachen kannst. Die Mission ist bei deinem letzten Durchgang ja nicht gekommen, also dürfte eigentlich die Mission den Stand vom vorletzen Durchgang haben. Bin mir jetzt aber auch nicht 100%ig sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBolli Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Epilog 14: Origami-Blues Ethan überlebt, rettet Shaun nicht und wird nicht verhaftet. (Die Ratte, verfahren lassen.) Das ist der einzige Epilog, der mir noch fehlt. Kommt aber einfach nicht! Ich steige bei "Die Ratte" ein, sprich wo ich das Gift trinken muss. Das einzige Kriterium sollte ja sein, dass Ethan zum falschen Ort fährt. Nützt alles nix, kann auch Jayden aufgeben lassen / das Lagerhaus finden lassen, genauso kann ich in Wohnung des Killers variieren, das Teil will nicht kommen :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Das ist der einzige Epilog, der mir noch fehlt.Kommt aber einfach nicht! Ich steige bei "Die Ratte" ein, sprich wo ich das Gift trinken muss. Das einzige Kriterium sollte ja sein, dass Ethan zum falschen Ort fährt. Nützt alles nix, kann auch Jayden aufgeben lassen / das Lagerhaus finden lassen, genauso kann ich in Wohnung des Killers variieren, das Teil will nicht kommen :'( Es darf niemand zur Lagerhalle.... und Ethan musst du verfahren lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBolli Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Habe ich bereits versucht: Ethan verfährt sich, Norman Jayden gibt auf, Madison Page stirbt in der Wohnung. War ja schon Voraussetzung für einen anderen Epilog -..- Edit: Das sollte ja eigentlich in Epilog 15: Tränen im Regen Madison findet den Standort von Shaun nicht. (Wohnung des Killers, Passwort immer falsch.) Norman Jayden gibt auf. (Des Rätsels Lösung) Ethan Mars verfährt sich. (Die Ratte, Gift nicht trinken.) Madison verzeihen. (Auf der Flucht) integriert sein ò.Ó Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoubleB_EF Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 EPILOG 12: Origami-Blues Ethan verfährt sich (falsches Ziel wählen) Madison stirbt im Haus des Killers Jayden gibt auf und setzt sein ARI ab Bei mir kam es dann. //EDIT: Der Unterschied zu "Tränen im Regen" ist, dass bei diesem Epilog Madison noch lebt und somit mit Ethan am Grab steht. Bei Origami-Blues lebt sie nicht mehr und er erschießt sich in seinem Zimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBolli Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Dankeschön, hat so funktioniert. Das sollte man so evtl. im Leitfaden aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ja, im Leitfaden sind die Enden wirklich nicht soo gut beschrieben. Aber mit dem Extra-Leitfaden nur für die Enden gings eigentlich ganz gut, mit dem hab ich es auf anhieb geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Wollt mal fragen ob mir jemand helfen kann, weis nicht wie ich manche enden kombinieren kann, mir fehlen noch: ...Hat sich erledigt, noch 2 mal durchspielen und Platin. Hoffe ihr könnt mir helfen, dauert mir zu lange alles durchzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Mir fehlen nur noch 3 Epiloge bis zum Platin, aber ich habe Probleme mit dem dritten Epilog "Ein neuer Anfang". Ethan ist alleine zur Lagerhalle gefahren, aber er wird immer erschossen. Wie muss ich so spielen, dass Ethan Shaun rettet und dabei nicht erschossen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Das geht eigl am besten wenn man Madison nach dem Sex net vergibt bzw gar net erst der mit schläft. Und dann muss die ebenfalls zum Lagerhaus. Oder Jayden retten den kleinen und Madi ist tot. Auf jeden Fall darf Ethan net alleine dahion sonst wird er zum Sieb. Egal was du tust. Langer Rede kurzer Sinn. Wenn Madi tot sein soll (wg eines Anderen Epilogs) dann Jayden leben lassen. Sonst Madi net vergeben oder net pimpern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.