Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden [Spoiler]


oznn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Entweder tötest du Jayden ein Mission oder so vor dem Motel und lässt dort Ethan verhaften, oder du lässt Ethan in der Mission nach der Eidechsen-Prüfungen (der Finger) verhaften, von Jayden befreien und nachher wieder im Motel verhaften.

Also kurz:

Entweder Ethan 1x verhaften + Jayden davor tot

Oder Ethan 2x verhaften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder tötest du Jayden ein Mission oder so vor dem Motel und lässt dort Ethan verhaften, oder du lässt Ethan in der Mission nach der Eidechsen-Prüfungen (der Finger) verhaften, von Jayden befreien und nachher wieder im Motel verhaften.

Also kurz:

Entweder Ethan 1x verhaften + Jayden davor tot

Oder Ethan 2x verhaften

Wenn er stirbt kann er ja nicht den Killer finden/aufgeben. Ist im Leitfaden falsch beschrieben. Danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage: Wie geistesgestört ist dieses spiel eigentlich?

ich lass mich bei flüchling verhaften, spiele danach verhaftet und ganz normal weiter bis "auf der flucht" lass mich verhaften (zwecks heldin und unschuldig) und was kommt? selbstverständlich nochmal verhaftet!

kennt jemand das problem oder hat ne idee was ich da jetzt noch machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder tötest du Jayden ein Mission oder so vor dem Motel und lässt dort Ethan verhaften, oder du lässt Ethan in der Mission nach der Eidechsen-Prüfungen (der Finger) verhaften, von Jayden befreien und nachher wieder im Motel verhaften.

Also kurz:

Entweder Ethan 1x verhaften + Jayden davor tot

Oder Ethan 2x verhaften

Die Frage wurde doch eh schon beantwort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit funktioniert das eigentlich?

Wen ich alle Enden sehen, muss ich dann auf den 3 Speicherslots immer neu anfangen?

Folgendes Beispiel: Ich habe das Spiel einmal durch, und 4 Epiloge frei (Origami Grab, Hochgeladen, Heldin, Nachrichten).

Wenn ich jetzt zum Beispiel beim Kapitel "Der Bär" wieder neu Spiele, überschreibt es dann die Epiloge oder zähöen die trotzdem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, um die "Alle Enden" Trophy freizuschalten, musst du die Enden auf EINEM Speicherslot ansehen.

Und wenn du das Spiel dann einmal durchgespielt hast, aber wieder im Kapitel "Der Bär" anfängst, um weitere Epiloge freizuschalten, bleiben die alle erhalten. Natürlich nur, wenn du ein und den selben Speicherstand benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, um die "Alle Enden" Trophy freizuschalten, musst du die Enden auf EINEM Speicherslot ansehen.

Und wenn du das Spiel dann einmal durchgespielt hast, aber wieder im Kapitel "Der Bär" anfängst, um weitere Epiloge freizuschalten, bleiben die alle erhalten. Natürlich nur, wenn du ein und den selben Speicherstand benutzt.

Das heißt, wenn ich jetzt bei jayden's Blues wieder anfange mit speichern, bleiben meine 4 Epiloge vom ersten durchspielen trotzdem erhalten? TOP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mach gerade perfektes verbrechn und am schnellsten ist dies ja zu machn wenn ich jayden schon am Schrottplatz sterben lasse.

Jetzt aber meine Frage gibt es für alle Enden auch ein Ende/Epilog, wo mann alle charaktere sterben lassen soll außer jayden, der dann shaun rettet und scott umbringt???

Weil wenn ja dann lass ich Jayden lieber später sterben und muss des Spiel nicht noch mal fast von vorne durchspieln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach gerade perfektes verbrechn und am schnellsten ist dies ja zu machn wenn ich jayden schon am Schrottplatz sterben lasse.

Jetzt aber meine Frage gibt es für alle Enden auch ein Ende/Epilog, wo mann alle charaktere sterben lassen soll außer jayden, der dann shaun rettet und scott umbringt???

Weil wenn ja dann lass ich Jayden lieber später sterben und muss des Spiel nicht noch mal fast von vorne durchspieln.

Spiele den kurzen Weg und lasse Madision beim Doc und Jayden beim Schrottplatz sterben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...