SoulHunter21 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Nope kannste net, kannst die Zeit nur nutzen umd fern zu sehen, PC zu zocken, Mitm Hund raus gehen oder weiß der Geier was zu tun^^ Musst halt so viele neue Enden wie möglich in einen Durchlauf packen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 mal ne frage zu dem epilog Epilog 18: Spiegelwelt Norman Jayden gibt auf. (Des Rätsels Lösung) Ethan erschießt sich. (Die Ratte, verfahren lassen) Madison Paige stirbt. (Wohnung des Killers) Scott Shelby überlebt. (Lagerhaus) Shaun stirbt, Jayden auch, Überdosis Tripto (Ende) und zwar versteh ik das irgendwie nicht ganz wie das gehen soll weil scott ist ja nur am lagerhaus wenn einer der helden überlebt und wegen dem tot von jayden mit der überdosis muss ik dafür nochmal komplett durch zocken und jedes x wenn ik die möglichkeit hab das tripto nehmen? nein das mit der überdosis passiert am ende in dem end video sozusagen...du musst nicht immer das zeug nehmen kannst du machen wie du willst nehmen oder sein lassen....in dem ende wird dann gezeigt wie er an dem zeug verreckt weil er nicht damit klar kommt shaun nicht gerettet zu haben... du musst halt nur mit jayden aufgeben im büro und ARI schliessen. ethan erschiest sich weil er sein sohn nicht retten konnte..da lässt du ihn nach dem gift einfach in dem taxi woanders hin fahren (aber vorsicht wenn du alle 5 Prüfungen meisterst fährt er von alleine zum richtigen ort) madison lässt du im haus des killers verbrennen oder du hast sie schon beim doc abnippeln lassen ^^ dann kann keiner mehr shaun retten und er stirbt auch...Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Wenn er Madi doch im Haus sterben lassen soll, wieso braucht er die dann? Also wieso kann die net einfach tot bleiben nach dem Doc? Also nur so allgemein. Block das grad net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Wenn er Madi doch im Haus sterben lassen soll, wieso braucht er die dann? Also wieso kann die net einfach tot bleiben nach dem Doc? Also nur so allgemein. Block das grad net stimmt, danke für den hinweis war schon wieder woanders glaub ich..habs korrigiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich habe eine Frage. Mir fehlen noch folgende 7 Epiloge. Wie schaffe ich es in kürzester Zeit/am wenigsten oft spielen diese 7 Epiloge zu sehen? In meinem momentanen Spielstand sind alle Tod (Perfektes Verbrechen mit der Alternative) bis auf Ethan der alleine seinen Sohn retten will. Bevor er von den Polizisten erschossen wird tötet er noch Shelby. Hier sind die 7 mir noch fehlenden Epiloge: Epilog 4: Ein neues Leben • Ethan Mars überlebt und rettet Shaun. (Lagerhaus) • Madison verzeihen. (Auf der Flucht) • Madison überlebt (Wohnung des Killers) Epilog 5: Unschuldig • Madison Paige überlebt, rufe niemanden an (Wohnung des Killers) • Norman Jayden hat aufgegeben. (Des Rätsels Lösung) • Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht) Alternativ: • Madison Paige stirbt (Wohnung des Killers) • Norman Jayden hat den Killer gefunden (Des Rätsels Lösung) • Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht) Epilog 9: Resignation • Norman Jayden gibt auf, stellt den Killer nicht. (Des Rätsels Lösung) Epilog 14: Origami-Blues • Ethan überlebt, rettet Shaun nicht und wird nicht verhaftet. (Die Ratte, verfahren lassen.) Epilog 15: Tränen im Regen • Madison findet den Standort von Shaun nicht. (Wohnung des Killers, Passwort immer falsch.) • Norman Jayden gibt auf. (Des Rätsels Lösung) • Ethan Mars verfährt sich. (Die Ratte, Gift nicht trinken.) • Madison verzeihen. (Auf der Flucht) Epilog 17: Nullpunkt • Madison überlebt, Passwort immer falsch. (Wohnung des Killers) • Norman Jayden gibt auf. (Des Rätsels Lösung) • Lauren stirbt. (Gefangen) • Ethan wird erschossen. (Lagerhaus, allein ankommen) • Scott Shelby überlebt. (Lagerhaus, nicht erschießen) Epilog 18: Spiegelwelt • Norman Jayden gibt auf. (Des Rätsels Lösung) • Ethan erschießt sich. (Die Ratte, verfahren lassen) • Madison Paige stirbt. (Wohnung des Killers) • Scott Shelby überlebt. (Lagerhaus) • Shaun stirbt, Jayden auch, Überdosis Tripto (Ende) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Da musst du dich einfach durcharbeiten, such dir als 1. das Ende raus wu du am wenigsten zurückmusst um die Forderrungen zu erfüllen, danach gehst du das nächste an, womit du dann wieder am wenigsten zurückmusst usw. Am besten ist es sich die Karten etwas offen zu halten, will heißen Ethan sollte nicht im Knast festsitzen, Madison und Jayden sollten noch leben und alle 3 sollten immerzu bereit sein den Tatort zu finden. Das einzige was etwas nervend sein kann ist Lauren, denn um sie zu töten oder leben zu lassen gibt es eben nur das eine Kapitel... Aber das nervigste hast du ja schon... Perfektes Verbrechen Falls du die Trophy Streber noch nicht haben solltest würde ich dir empfehlen damit anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Da musst du dich einfach durcharbeiten, such dir als 1. das Ende raus wu du am wenigsten zurückmusst um die Forderrungen zu erfüllen, danach gehst du das nächste an, womit du dann wieder am wenigsten zurückmusst usw.Am besten ist es sich die Karten etwas offen zu halten, will heißen Ethan sollte nicht im Knast festsitzen, Madison und Jayden sollten noch leben und alle 3 sollten immerzu bereit sein den Tatort zu finden. Das einzige was etwas nervend sein kann ist Lauren, denn um sie zu töten oder leben zu lassen gibt es eben nur das eine Kapitel... Aber das nervigste hast du ja schon... Perfektes Verbrechen Falls du die Trophy Streber noch nicht haben solltest würde ich dir empfehlen damit anzufangen. Also muss ich jeden Epilog einzeln spielen? Das wäre ja sehr mühsam... Weiß zwar jetzt nicht welche Trophäe du meinst, aber ich habe schon jede bis auf diese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ja genau so mein ich das, das Problem ist man bekommt immer weniger Epiloge auf einmal... ich musste glaube ich meine letzen 7 stück komplett einzeln erspielen... sollte aber normal sein. Wenn du sonst all Trophäen hast konztreiere dich natürlich nur auf die Enden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Epilog 9 kann ich ja mit einem anderen Epilog verbinden, doch dann wirds schwer. Zu Epilog 14: Sind da die anderen Personen egal? Sonst mach ich das gleich als erstes und lasse ihn einfach verfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Zu Epilog 14: Sind da die anderen Personen egal?Sonst mach ich das gleich als erstes und lasse ihn einfach verfahren. Ich glaube für das Ende muss Shaun sterben, aber das geht nur, wenn KEINER am Lagerhaus angkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich glaube für das Ende muss Shaun sterben, aber das geht nur, wenn KEINER am Lagerhaus angkommt. Sollte in den Leitfaden eingefügt werden. Bei mir lebt eh niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ich brauch jetzt nur noch heldin und unschuldig, aber wenn ich ethan verhaften lasse bei "auf der flucht" dann kommt die szene in der ich ethan aus dem knast befreien muss obwohl die da doch gar nicht hingehört. gibts nen weg das ich das nicht schaffe ihn zu befreien oder muss ich jetzt doch an da spielen wo ich das erste mal gefangen genommen werden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ich brauch jetzt nur noch heldin und unschuldig, aber wenn ich ethan verhaften lasse bei "auf der flucht" dann kommt die szene in der ich ethan aus dem knast befreien muss obwohl die da doch gar nicht hingehört. gibts nen weg das ich das nicht schaffe ihn zu befreien oder muss ich jetzt doch an da spielen wo ich das erste mal gefangen genommen werden kann? Du kannst ihn da nur befreien. Im Laufe der Story musst du nochmal von der Polizei abhauen, wenn du im Hotel bist. Da kannst du dich festnehmen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ja laut leitfaden muss ich mich ja nur im hotel verhaften lassen aber dann kommt halt diese szene die da nicht hingehört. also doch ab "Flüchling"? und was muss ich für tränen im regen machen? das was im leitfaden steht hat wunderbar versagt... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ethan muss sich verfahren, Madison darf im Haus des Killers keinen Hinweis finden und Jayden muss tot sein bzw. aufgeben. Wichtig ist, dass Madison lebt, Ethan auf freiem Fuss ist und Shau stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ethan muss sich verfahren, Madison darf im Haus des Killers keinen Hinweis finden und Jayden muss tot sein bzw. aufgeben. Wichtig ist, dass Madison lebt, Ethan auf freiem Fuss ist und Shau stirbt. hab ich alles gemacht und ethan hat sich erschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hast du Madison verziehen bzw. war sie am Leben? Wenn sie tot ist, kriegst du Origami Blues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ich hab ihr verziehen und sie hat überlebt, mit jayden hab ich sofort aufgegeben. also ganz genau wie es da stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hm. Im Leitfaden steht folgendes 7. Ende Bedingung Ethan verzeiht Madison Scott Shelby holt Lauren aus dem sinkenden Auto heraus Ethan schaft nicht die Prüfungen und wählt falsches Ziel Jayden gibt auf und setzt sein ARI ab Madison findet nichts aber entkommt Edit wichtig ist auch von dem Kapitel an durch zu spielen, also bis zum Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 hab ich alles gemacht, steht aber auch überall im internet so. bleibt mir also nix anderes übrig als es nochmal zu machen.... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.