Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden [Spoiler]


oznn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob es diese Lieste in den 60 seiten von diesem Treath schon gibt aber ich werde man eine reinposten mit den bedingungen. Ich hatte da ein paar probleme weil ich gelesen habe es wären 20 oder 22 enden, ich aber nach dem Leidfaden nur auf 17 gekommen bin. also poste ich das mal weil ich denke es könnte ein paar missverständnisse aufklären.

es sind 18 enden die für die trophy zählen:

Epilog 1: Nachricht (kommt so viel ich weiß immer)

Epilog 2: Ethans Grab (Ethan Stirbt)

Epilog 3: Ein Neuer Anfang (Ethan und Shaun überleben, Madison nicht verzeihen oder sterben lassen)

Epilog 4: Ein neues Leben (Ethan, Shaun und Madison überleben und Ethan hat madison verziehen)

Epilog 5: Tote Heldin (Madison Stirbt)

Epilog 6: Hochgeladen (Jayden Stirbt)

Epilog 7: Resignation (Jayden gibt auf)

Epilog 8: Fall Abgeschlossen (Jayden gewinnt Entkampf)

Epilog 9: Origami Grab (Lauren wurde gerettet und Scott stribt im Entkampf)

Epilog 10: Rache einer Mutter (Lauren wurde gerettet und Scott stribt nicht im Entkampf)

Epilog 11: Nullpunkt (Ethan stirbt, Madison lebt aber findet versteck von Shaun nicht)

Epilog 12: Origami-Blues (Ethan wird nicht verhaftet, und Shaun wird nicht gerettet)

Epilog 13: Hilflos (Ethan wird verhaftet und Shaun wird nicht gerettet)

Epilog 14: Ungestraft (Scott lebt, Lauren wurde nicht gerettet)

Epilog 15: Heldin (Madison rettet Shaun und gewinnt Entkampf)

Epilog 16: Unschuldig (Ethan wird verhaftet aber Shaun wird gerettet)

Epilog 17: Spiegelwelt (Jayden gibt auf, wird nicht von Madison gewarnt und Shaun wird nicht gerettet)

Epilog 18: Tränen im Regen (Ethan hat Madison verziehen und Shaun wurde nicht gerettet)

Tipps:

-Am einfachsten kann man Ethan im kapitel Auf der Flucht verhaften lassen, aber Jayden muss da bereits gestorben sein. Ein Kapitel vorher ich der Schrottplatz und da ist es kein Problem jayden ableben zu lassen. Man muss nur ein Kapitel mehr Spielen

-das Ethan am ende nicht verhaftet wird geht indem man ihn an eine falsche Adresse fahren lässt (dafür die letze Prüfung abbrechen)

-Ethan kann man im Finalen Kampf sterben lassen

Um die endings zu bekommen müsst ihr es nicht ganz durchspielen, es reicht wenn ihr ein Kapitel auswählt es mit Speichern startet und von da an bis zum ende durchspielt. Ich habe für alle Enden knapp 2 -3 Stunden gebraucht.

Hoffe diese Liste hilft euch

kann aber auch alles anders laufen..bei mir hat madison noch nie shaun gerettet..den heldin epilog habe ich aber trotzdem schon ^^

trotzdem danke vieleicht hilft mir das ja bei den anderen epi's..ist eigentlich halb so wild wenn ich überlege das mir noch streber fehlt da muss ich nochmal von anfang spielen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es diese Lieste in den 60 seiten von diesem Treath schon gibt aber ich werde man eine reinposten mit den bedingungen. Ich hatte da ein paar probleme weil ich gelesen habe es wären 20 oder 22 enden, ich aber nach dem Leidfaden nur auf 17 gekommen bin. also poste ich das mal weil ich denke es könnte ein paar missverständnisse aufklären.

es sind 18 enden die für die trophy zählen:

Epilog 1: Nachricht (kommt so viel ich weiß immer)

Epilog 2: Ethans Grab (Ethan Stirbt)

Epilog 3: Ein Neuer Anfang (Ethan und Shaun überleben, Madison nicht verzeihen oder sterben lassen)

Epilog 4: Ein neues Leben (Ethan, Shaun und Madison überleben und Ethan hat madison verziehen)

Epilog 5: Tote Heldin (Madison Stirbt)

Epilog 6: Hochgeladen (Jayden Stirbt)

Epilog 7: Resignation (Jayden gibt auf)

Epilog 8: Fall Abgeschlossen (Jayden gewinnt Entkampf)

Epilog 9: Origami Grab (Lauren wurde gerettet und Scott stribt im Entkampf)

Epilog 10: Rache einer Mutter (Lauren wurde gerettet und Scott stribt nicht im Entkampf)

Epilog 11: Nullpunkt (Ethan stirbt, Madison lebt aber findet versteck von Shaun nicht)

Epilog 12: Origami-Blues (Ethan wird nicht verhaftet, und Shaun wird nicht gerettet)

Epilog 13: Hilflos (Ethan wird verhaftet und Shaun wird nicht gerettet)

Epilog 14: Ungestraft (Scott lebt, Lauren wurde nicht gerettet)

Epilog 15: Heldin (Madison rettet Shaun und gewinnt Entkampf)

Epilog 16: Unschuldig (Ethan wird verhaftet aber Shaun wird gerettet)

Epilog 17: Spiegelwelt (Jayden gibt auf, wird nicht von Madison gewarnt und Shaun wird nicht gerettet)

Epilog 18: Tränen im Regen (Ethan hat Madison verziehen und Shaun wurde nicht gerettet)

Tipps:

-Am einfachsten kann man Ethan im kapitel Auf der Flucht verhaften lassen, aber Jayden muss da bereits gestorben sein. Ein Kapitel vorher ich der Schrottplatz und da ist es kein Problem jayden ableben zu lassen. Man muss nur ein Kapitel mehr Spielen

-das Ethan am ende nicht verhaftet wird geht indem man ihn an eine falsche Adresse fahren lässt (dafür die letze Prüfung abbrechen)

-Ethan kann man im Finalen Kampf sterben lassen

Um die endings zu bekommen müsst ihr es nicht ganz durchspielen, es reicht wenn ihr ein Kapitel auswählt es mit Speichern startet und von da an bis zum ende durchspielt. Ich habe für alle Enden knapp 2 -3 Stunden gebraucht.

Hoffe diese Liste hilft euch

Edit:

Bei Origami Blues würd ich noch hinzufügen,dass man Madison entweder nicht verzeihen muss bzw. sie sterben muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich denn eigentlich mit ethan fahren am ende? hab die ratten-prüfung schon sowohl angenommen als auch verweigert aber er heult immer nur rum dass er nichts zusammenkriegt (und dann soll man ja eigentlich "raten" und fahren dürfen oder?)

denn wenn man alle prüfungen besteht, kommt das auch nicht (er weiss ja schon, wo er hin muss.)

kommt das vlt nur, wenn man auto, strom, finger, töten besteht und NUR ratte ablehnt?

muss ja so sein, wollt nur nochmal nachfragen... weil in den guides überall nur steht ratte verweigern, dann könne man (sich ver)fahren. aber das stimmt so (bei mir) nicht. :)

und zum dritten mal alles machen... naja ;) (hab nämlich schon ab der schmetterling/strom prüfung versagt xD und das alles bestehen auf nem anderen spielstand und wusste nicht, dass man blöderweise alles auf einem spielstand haben muss... das hätte mal oben im leitfaden stehen sollen und nicht unten! :P naja ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wurschtel mich auch grad so durch ohne leitfaden..wenn mans prinzip versteht und bisschen grips hat klappts auch so ..brauch noch 2 enden :biggrin5:

zu deiner Prüfung muss ich hunter zustimmen..du machst einfach 2 prüfungen und die letzte dann halt auch dann kannst du im navi dein ziel aussuchen..je nachdem was du brauchst verfahren lassen oder zum lagerhaus (nähe vom wasser, rechts) :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst von den 5 Prüfungen 3 bestehen, damit er genug Buchstaben zum raten hat. Also kannst du theoretisch auch nachdem du Ratte besatanden hast noch raten wenn dir vorher was fehlt.

vielen dank! =) das wollt ich grad auch ausprobieren, dann muss ich nicht gar soviel nochmal machen ;)

freu mich trotzdem schon auf das "perfekte verbrechen" was ich ganz zum schluss mache, das wird dann nochmal was anderes ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn das schon irgendwo hier drin steht, aber:

Kann ich irgendwie verhindern, dass nach den Epilogen immer der Abspann kommt? Abbrechen geht ja nicht, nur in den Epilog-Filmen (würde die aber ganz gern immer anschauen :frown:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage zu dem epilog

Epilog 18: Spiegelwelt

Norman Jayden gibt auf. (Des Rätsels Lösung)

Ethan erschießt sich. (Die Ratte, verfahren lassen)

Madison Paige stirbt. (Wohnung des Killers)

Scott Shelby überlebt. (Lagerhaus)

Shaun stirbt, Jayden auch, Überdosis Tripto (Ende)

und zwar versteh ik das irgendwie nicht ganz wie das gehen soll weil scott ist ja nur am lagerhaus wenn einer der helden überlebt und wegen dem tot von jayden mit der überdosis muss ik dafür nochmal komplett durch zocken und jedes x wenn ik die möglichkeit hab das tripto nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ende

Bedingung

Madison stirbt im Haus vom Doc oder im Haus des Killers

Shelby befreit Lauren nicht aus dem sinkenden Auto

Ethan wird auf dem Dach vom Motel verhaftet

Jayden verdächtigt Blake als Origami-Killer und wird suspendiert / oder setzt die ARI ab und gibt auf

Krieg ich die gewünschten Epiloge auch wenn ich Jayden sterben lasse oder muss der suspendiert werden? Weil dann muss Ethan ja bei der ersten Flucht auch schoin festgenommen werden und ich könnte das ganze ein bisschen abkürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf Nummer sicher gehen, und ihn suspendieren/aufgeben lassen. Was ist das denn für einen Ende? Glaube wenn es um zum Beispiel Ethan geht spielt er keine Rolle. Aber wie gesagt lieber auf Nummer sicher gehen.

Gruß Neo

Also mein Problem ist, dass ich bei diesen Bedingungen die Epiloge "Tote Heldin", "Hilflos" und Ungestraft" bekomme, die ich alle noch nicht habe. Aber wenn ich Ethan auf dem Moteldach verhaften lasse, dann muss man ihn ja mit Jayden retten (weil ich ihn beim ersten Mal nicht habe festnehmen lassen). Wenn Jayden tot wäre, dann kann er Ethan nicht aus dem Gefängnis befreien. Oder muss ich nun ab der Verfolgungsjagd nach der Eidechsenmission weiterspielen?

Edit: Müsste ja eigentlich klappen, wenn ich ihn töten lasse. Dann bekomm ich nur den Epilog 'Spiegelwelt' nicht. Den Rest schon.

Ich bin gerade ein bisschen verwirrt. Kann mir jemand zustimmen? :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist ey! Ich bin mir sicher den Epilog "Heldin" schonmal gesehen zu haben, aber der ist nicht abgespeichert (war wohl da, als ich ausversehen ohne speichern gespielt hab). Jetzt hab ich mit Medison alleine Shaun schon so oft gerettet und der Epilog kommt nicht (total unlogisch) :banghead:

Hätte ich bloß schon eher in den Leitfaden geschaut :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleine Frage.

Epilog 5: Unschuldig
  • Madison Paige überlebt, rufe niemanden an. (Wohnung des Killers)
  • Norman Jayden hat aufgegeben. (Des Rätsels Lösung)
  • Ethan Mars wird verhaftet. (Auf der Flucht)

Reicht es da auch, wenn Jayden stirbt oder muss er wirklich aufgegeben haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...