Theddy Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hai, ich bin gerade dabei die "Alle Enden Trophy" zu ackern und habe eine Frage.Ich folge diesem Guide: http://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/8231/83193/Heavy_Rain.html Man braucht nur "Perfekte Verbrechen", "Streber" und "Prüfungsmeister" auf einem Spielstand haben und kann dann immer ab "Auf der Flucht" beginnen um die einzelnen Epiloge zu bekommen. Jetzt wollte ich die LEute fragen, die auch diesen Guide folgen, ob die es mit oder ohne Savefunktion spielen? Gruesse:smile: ich nehm mal an das du die 3 trophys hast die du genannt hast---wenn du jetzt die restlichen enden machst musst du mit speichern rein //und alle enden/epiloge muessen auf einen spielstand sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theddy Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Es kann ja auch lieb sein! Danke fuer die Info, werde dann mit speichern rein und die Epiloge freispielen! €: Muss man eigentlich die Credits am Ende anschauen bis man wieder im Hauptmenue ist, oder kann ich ab diese das Game beenden und wieder neustarten? Habe naemlich bis jetzt immer die Credits fertig laufen lassen, nachdem ich Das Game durch hatte. klar kann er lieb sei--wenn er nicht gerade die challenges von gow 1,2,3 macht:biggrin5: ich hab sie auch immer gegukt--einige sagen das man beim abspann "spiel beenden" druecken kann--und am schluss nochmals alles angukt falls die trophy nicht kommt (epiloge) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 €: Muss man eigentlich die Credits am Ende anschauen bis man wieder im Hauptmenue ist, oder kann ich ab diese das Game beenden und wieder neustarten? Habe naemlich bis jetzt immer die Credits fertig laufen lassen, nachdem ich Das Game durch hatte. habs grad mal ausprobiert und du musst dir nicht alles an sehen. sowie ethan den dealer erschießt kannst du abbrechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theddy Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 So liebe Leute. Ich bin grade zu Faul um nochmals alle Beiträge durchzugehen. Kann nochmal jemand nen richtigen und übersichtlichen Beitrag posten plz? Weil hab hier ja einige Verbesserungen gelesen bisher. Und ich hab net ganz verstanden was gemeint ist mit ab auf der Flucht spüielen wenn ich diese 3 Trophys hab oder so. Is das quasi die kürzest mögliche Variante alle Ende zu erspielen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thavalion Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin ebenfalls an der "Alle Enden" Trophy dran, jedoch fehlen mir noch 7 Enden. Des öfteren wird beschrieben, dass man Ethan verhaften lassen (Auf der Flucht) und Jayden aufgeben lassen (Des Rätdels Lösung) soll. Sobald ich Ethan verhaften lasse, kommt als nächste Szene die, wo ich Ethan mit Jayden befreie. Habs vielleicht irgendwo übersehen, aber wie kann man jayden denn dazu bewegen Ethan nicht zu befreien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich glaube das geht nur wenn man den das erste mal mit Madison verhaften lässt und dann befreit. Weil dann kommt er in ne seperate Zelle und kommt nicht mehr raus. Bitte korrigiert mich wenns anders ist weil will das auch wissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stivi Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Entweder machst dus so wie SoulHunter21 geschrieben hat oder aber du schaust, dass Jayden nicht mehr lebt, wenn Ethan in Auf der Flucht verhaftet wird (z.B. Tod bei Mad Jack). Denn ohne Jayden gibts auch niemanden, der Ethan wieder befreit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Klingonisch, is aber so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich weiß nicht ob es diese Lieste in den 60 seiten von diesem Treath schon gibt aber ich werde man eine reinposten mit den bedingungen. Ich hatte da ein paar probleme weil ich gelesen habe es wären 20 oder 22 enden, ich aber nach dem Leidfaden nur auf 17 gekommen bin. also poste ich das mal weil ich denke es könnte ein paar missverständnisse aufklären. es sind 18 enden die für die trophy zählen: Epilog 1: Nachricht (kommt so viel ich weiß immer) Epilog 2: Ethans Grab (Ethan Stirbt) Epilog 3: Ein Neuer Anfang (Ethan und Shaun überleben, Madison nicht verzeihen oder sterben lassen) Epilog 4: Ein neues Leben (Ethan, Shaun und Madison überleben und Ethan hat madison verziehen) Epilog 5: Tote Heldin (Madison Stirbt) Epilog 6: Hochgeladen (Jayden Stirbt) Epilog 7: Resignation (Jayden gibt auf) Epilog 8: Fall Abgeschlossen (Jayden gewinnt Entkampf) Epilog 9: Origami Grab (Lauren wurde gerettet und Scott stribt im Entkampf) Epilog 10: Rache einer Mutter (Lauren wurde gerettet und Scott stribt nicht im Entkampf) Epilog 11: Nullpunkt (Ethan stirbt, Madison lebt aber findet versteck von Shaun nicht) Epilog 12: Origami-Blues (Ethan wird nicht verhaftet, und Shaun wird nicht gerettet) Epilog 13: Hilflos (Ethan wird verhaftet und Shaun wird nicht gerettet) Epilog 14: Ungestraft (Scott lebt, Lauren wurde nicht gerettet) Epilog 15: Heldin (Madison rettet Shaun und gewinnt Entkampf) Epilog 16: Unschuldig (Ethan wird verhaftet aber Shaun wird gerettet) Epilog 17: Spiegelwelt (Jayden gibt auf, wird nicht von Madison gewarnt und Shaun wird nicht gerettet) Epilog 18: Tränen im Regen (Ethan hat Madison verziehen und Shaun wurde nicht gerettet) Tipps: -Am einfachsten kann man Ethan im kapitel Auf der Flucht verhaften lassen, aber Jayden muss da bereits gestorben sein. Ein Kapitel vorher ich der Schrottplatz und da ist es kein Problem jayden ableben zu lassen. Man muss nur ein Kapitel mehr Spielen -das Ethan am ende nicht verhaftet wird geht indem man ihn an eine falsche Adresse fahren lässt (dafür die letze Prüfung abbrechen) -Ethan kann man im Finalen Kampf sterben lassen Um die endings zu bekommen müsst ihr es nicht ganz durchspielen, es reicht wenn ihr ein Kapitel auswählt es mit Speichern startet und von da an bis zum ende durchspielt. Ich habe für alle Enden knapp 2 -3 Stunden gebraucht. Hoffe diese Liste hilft euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Kann mir bitte dringend wer helfen? Ich kann dieses blöde Kind net ersaufen lassen^^. Eghal was ich tue der wird wiederbelebt. Wo kann ich den denn ersaufen lassenß Mir fehlen nur noch die Enden wo er ertrinken muss und die Trophy so nah dran. Kriege echt Anfälle bei sowas^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 du musst Ethan sich verfahen lassen und die anderen entweder sterben oder aufgeben/ nichts finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Also kann der bei der Reanimation net sterben? Achso. Dachte man soll den da sterben lassen. Manno... Doofes Kind dieser Shaun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, aber bei einigen Epilogen stimmt was nicht im Leitfaden. Beispiele, die mir eben aufgefallen sind: Epilog 3: Ein neuer Anfang Ethan Mars rettet Shaun und überlebt. (Lagerhaus) Madison Paige ist gestorben. (Wohnung des Killers) Bei mir ist Madison nicht gestorben, ich habe dem Epilog trotzdem freigeschaltet. Epilog 7: Heldin Madison Paige überlebt, ruft keinen an, rettet Shaun alleine. (Wohnung des Killers) Norman Jayden hat aufgegeben (Des Rätsels Lösung) Ethan wird verhaftet. (Auf der Flucht) Hier stimmt gar nichts. Madison überlebt zwar, rettet Shaun aber nicht, das tut Ethan. Norman hat nicht aufgegeben, er löst das Rätsel und kämpft gegen Shelby. Ethan wird nicht verhaftet, er rettet Shaun. Wie man sieht, lief das bei mir komplett anders als im Leitfaden, dennoch habe ich den Epilog bekommen. Epilog 11: Origami-Grab Scott Shelby überlebt nicht. (Lagerhaus) Lauren Winter retten. (Gefangen) Lauren Winter hat bei mir nicht überlebt, dennoch kam der Epilog. Wär vielleicht nicht schlecht, wenn der Leitfaden mal überarbeitet werden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Kriegt man die Epilogs auch wenn man ohne zu Speichern Spielt? oder ist es genauso wie mit den Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thavalion Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Leute, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Für diverse Enden hab ich gelesen, dass Madison in der Wohnung überleben muss, jedoch das Passwort immer falsch eingeben muss. Habe ich getan...die Wohnung fliegt in die Luft, Madison überlebt und weiss trotzdem wo sich Shaun befindet. Wie geht das? Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 sobald du es 3 oder 4 mal falsch gemacht hast, kommt ja die Szene in der Scott kommt. Sobald das passiert ist und du wieder steuern kannst net mehr an dennLappi gehen. Das sollte langen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thavalion Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Genau das hab ich gemacht. Madison überlebt und meint plötzlich in gedanken sie wisse wo Shaun ist...ich hab vielleicht blöd geguckt. Ging bei mir also "normal" weiter, ich kann entscheiden wen ich anrufe und sie macht sich auf den Weg:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.