Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden [Spoiler]


oznn

Recommended Posts

Mmhh das ja scheiße ...bein ersten Durchgang war das Game ja sehr spannend aber nun noch ein paar male ... naja

Spiele es jetzt zum zweiten mal durch und macht mir immer noch sehr viel Spass. Dann freue dich schon mal wenn du die Trophäe "Alle Enden" erspielen willst. Das nervt dann schon sehr und du kannst fast das komplette Ende auswendig vortragen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte demjenigen persönlich in den Hintern treten, der behauptet, dass die Epiloge gespeichert werden, wenn man den Abspann mithilfe des Homeknopfes überspringt.

Meine epiloge wurden nicht gespeichert-.-

Also Abspann nicht sofort wegmachen, die gefahr besteht, dass eure erspielten Epiloge NICHt gespeichert werden:banghead:

Edit: Liegt doch nicht am Abspann, hab eben nochmal durchgespielt und bekam die Epiloge trotzdem nicht. Habe 2 neue nicht bekommen...wohl oder übel n bugg. Ists jmd auch schon passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte demjenigen persönlich in den Hintern treten, der behauptet, dass die Epiloge gespeichert werden, wenn man den Abspann mithilfe des Homeknopfes überspringt.

Meine epiloge wurden nicht gespeichert-.-

Also Abspann nicht sofort wegmachen, die gefahr besteht, dass eure erspielten Epiloge NICHt gespeichert werden:banghead:

Edit: Liegt doch nicht am Abspann, hab eben nochmal durchgespielt und bekam die Epiloge trotzdem nicht. Habe 2 neue nicht bekommen...wohl oder übel n bugg. Ists jmd auch schon passiert?

nicht gleich ausschalten--starte neu vielleicht sind sie dann drin//mir gings mit einem epilog so;) (mit speichern hast du ,oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Suchfunktion lieferte mir nur unzählige Fragen aber keine Antworten.

Wenn ich Epilog 18 bekomme warum bekomme ich dann nicht Epilog 11??? Die nehmen es wohl mit sterben nicht gleich Selbstmord schon sehr ernst oder? Na dann versuche ich es wohl mit Unschuld nicht beweisen und mit Madison aus der Wohnunng flüchten. Wo kann ich denn Ethan am spätesten sterben lassen? In der Lagerhalle wo er von Shelby erschlagen wird? Stimmt das?

Und wie schaffe ich es dass Ethan Shaun nicht retten kann und sich nicht erschießt oder überlebt und nicht verhaftet wird? Einmal schießt er sich in dem Motelzimmer in den Kopf nachdem er sich verfahren hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ein problem mit dem ende ,,ein neuer anfang"!!! mache alles so das ethan shawn rettet aber trotzdem werde ich von der polizei erschossen wenn ethan aus der halle geht. madison hab ich in scotts wohnung sterben lassen und jayden gibt auf. brauche dringend nen tipp weil das mein letztes ende ist und ich die platin-trophäe haben will ^^ schon mal danke im vorraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein problem mit dem ende ,,ein neuer anfang"!!! mache alles so das ethan shawn rettet aber trotzdem werde ich von der polizei erschossen wenn ethan aus der halle geht. madison hab ich in scotts wohnung sterben lassen und jayden gibt auf. brauche dringend nen tipp weil das mein letztes ende ist und ich die platin-trophäe haben will ^^ schon mal danke im vorraus!!!

probier mal das du das gift trinkst---danach kannst du aus den lagerhaus;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein problem mit dem ende ,,ein neuer anfang"!!! mache alles so das ethan shawn rettet aber trotzdem werde ich von der polizei erschossen wenn ethan aus der halle geht. madison hab ich in scotts wohnung sterben lassen und jayden gibt auf. brauche dringend nen tipp weil das mein letztes ende ist und ich die platin-trophäe haben will ^^ schon mal danke im vorraus!!!

Ob du das Gift trinkst oder nicht, macht in diesem Fall so viel ich weiss keinen Unterschied. Wichtig ist nur, dass Ethan nicht erschossen wird.

Wie das sicher geht ist, wenn Madison noch lebt und Ethan am Schluss warnt. Um dann aber "Ein neuer Anfang" zu bekommen und nicht "Ein neues Leben" darfst du Madison zuvor in der Motelszene nicht küssen oder küssen, ihr danach aber nicht verzeihen.

Was auch gehen sollte (wenn Madison tot ist), wenn Norman auch an der Schlussszene beteiligt ist. Ethan sollte einfach nicht alleine da sein.

Evtl gehts sogar, wenn Ethan im Gefängnis ist, Shaun aber von Norman oder Madison gerettet wird und du Madison nicht verziehen hast (bzw. sie tot ist). Bin nicht mehr sicher, ob dann nur "Unschuldig" kommt oder zusätzlich auch noch "Ein neuer Anfang" (bzw "Ein neues Leben", wenn du Madison verziehen hast).

Du siehst, es gibt also nicht nur eine Möglichkeit - ich hab den Abspann jedenfalls mehrere Male gesehen und hab (fast) alles mal ausprobiert (hab den Leitfaden erst ganz am Schluss für die noch fehlenden Trophies benutzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob du das Gift trinkst oder nicht, macht in diesem Fall so viel ich weiss keinen Unterschied. Wichtig ist nur, dass Ethan nicht erschossen wird.

Wie das sicher geht ist, wenn Madison noch lebt und Ethan am Schluss warnt. Um dann aber "Ein neuer Anfang" zu bekommen und nicht "Ein neues Leben" darfst du Madison zuvor in der Motelszene nicht küssen oder küssen, ihr danach aber nicht verzeihen.

Was auch gehen sollte (wenn Madison tot ist), wenn Norman auch an der Schlussszene beteiligt ist. Ethan sollte einfach nicht alleine da sein.

Evtl gehts sogar, wenn Ethan im Gefängnis ist, Shaun aber von Norman oder Madison gerettet wird und du Madison nicht verziehen hast (bzw. sie tot ist). Bin nicht mehr sicher, ob dann nur "Unschuldig" kommt oder zusätzlich auch noch "Ein neuer Anfang" (bzw "Ein neues Leben", wenn du Madison verziehen hast).

Du siehst, es gibt also nicht nur eine Möglichkeit - ich hab den Abspann jedenfalls mehrere Male gesehen und hab (fast) alles mal ausprobiert (hab den Leitfaden erst ganz am Schluss für die noch fehlenden Trophies benutzt)

wenn jayden dabei ist kommt aber auch die polizei,und retten kann der mich ja auch net wirklich weil das hat er bei mir noch nie getan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn jayden dabei ist kommt aber auch die polizei,und retten kann der mich ja auch net wirklich weil das hat er bei mir noch nie getan!

Sorry, hatte ich dann wohl falsch im Kopf. Ist dann aber auch im Leitfaden bisschen knapp:

Epilog 3: Ein neuer Anfang

Ethan überlebt und rettet Shaun, Madison gestorben oder ihr nicht verziehen

...aber bisschen ausprobieren schadet nie ;). Ich weiss also auch nicht wie du diesen Epilog am besten holst, wenn Madison tot ist - evtl wirklich wenn Ethan im Knast ist und Shaun am Schluss von Jayden gerettet wird (und Madison tot oder ihr nicht verziehen), bin aber überhaupt nicht mehr sicher.

Wenn Madison in der Motelszene noch gelebt hat, machs am besten von dort nochmals, so dass du Madison nicht küsst und mit ihr dann am Schluss auch am Tatort erscheinst und Ethan warnen kannst. Dann bekommst du den Epilog ganz sicher.

Ich weiss die Szene mit Ann ist nervend... darum mach zuerst möglichst alle anderen Epiloge, wo du ihr verzeihen musst und du nicht noch weiter vorne was ändern musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hatte ich dann wohl falsch im Kopf. Ist dann aber auch im Leitfaden bisschen knapp: ...aber bisschen ausprobieren schadet nie ;). Ich weiss also auch nicht wie du diesen Epilog am besten holst, wenn Madison tot ist - evtl wirklich wenn Ethan im Knast ist und Shaun am Schluss von Jayden gerettet wird (und Madison tot oder ihr nicht verziehen), bin aber überhaupt nicht mehr sicher.

Wenn Madison in der Motelszene noch gelebt hat, machs am besten von dort nochmals, so dass du Madison nicht küsst und mit ihr dann am Schluss auch am Tatort erscheinst und Ethan warnen kannst. Dann bekommst du den Epilog ganz sicher.

Ich weiss die Szene mit Ann ist nervend... darum mach zuerst möglichst alle anderen Epiloge, wo du ihr verzeihen musst und du nicht noch weiter vorne was ändern musst.

hab ich schon gemacht ^^ das ist das letzte ende das ich brauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich schon gemacht ^^ das ist das letzte ende das ich brauch

mach es doch einfach wie ich gesagt habe--du musst mit den boesewicht am schluss in der lagerhalle sein--ihn killen und dann rausgehen (das geht aber nur wenn du das gift getrunken hast (und schaetz mal alle pruefungen)---dann wirst du nicht erschossen:smile:(madison muss tod oder nicht verziehen --aber das ist doch klar sonst zieht ihr ja zusammen am schluss)

edit: 3 tage haettest du schon platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zu Epilog 12:

EPILOG 12: Origami-Blues

Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde nicht von der Polizei verhaftet"

Bedingung:

Mit Ethan NICHT alle Prüfungen schaffen (z.B. Gift nicht schlucken) und dann falschen Ort auffsuchen (natürlich vorher nicht verhaften lassen)

- Madison sterben lassen (wichtig)

- Jayden aufgeben lassen (auch wichtig^^)

Das Ende:

Shaun stirbt und Ethan gibt sich dann in seiner Wohnung die Kugel...

Zusatzinfo:

Dieses Ende ist kombinierbar mit Epilog ... (aufzählen der passenden Epis^^)!!

Nun zur Frage:Soll ich Maddison vorher küssen,muss ich Sie abweisen oder hat das kein Einfluss auf´s Ende?

EDIT sagt Hat sich erledigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man eigentlich auch nur die Kapitel spielen die für das Ende zutreffend sind, also meinetwegen ab Lagerhaus anfangen, bedingungen beachten und so alle enden machen??

ab lagerhaus schon da es das letzte kapitel ist (natuerlich mit speichern)--wenn du in ein ein anderes kapitel reingehst musst du auch bis zum ende -da du ja die story veraenderst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen, was man beim Epilog HELDIN beachten muss.

Bin mit Madison allein zum Lagerhaus (FBI hat aufgegeben und der Vater hat sich verfahren), hab den Jungen gerettet und den Detektiv besiegt.

Leider kein Epilog Heldin in der Kapitelauswahl erschienen.

steht alles hier:

http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/31369-alle-enden-leitfaden.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...