-=DGX=- Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Um den Epilog zu bekommen, muss man selber nicht das Tripto nehmen, er nimmt es nämlich selber im Epilog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan Shore Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich habe mal eine ganz dumme Frage. Ich habe bewusst die Trophäe "Perfect Crime" erspielt grade und gleichzeitig eben noch ein paar Andere, weshalb ich eben Ethan Mars nicht im Knast habe sitzen lassen (Wise Guy) und ihn trotzdem das Gift habe schlucken lassen (Sacrifice). Madison habe ich aus dem Fenster springen lassen und Ethan hat sich einfach verfahren, da ihm noch die Buchstaben aus der Prüfung "Butterfly" gefehlt haben (Coward!). Das Gift ist doch tödlich angeblich. Wie kann es dann sein, dass in einem der Abspanne Ethan noch lebt und mit Shaun ein neues Leben anfängt (Epilod 3: Ein neuer Anfang)? Ethan müsste auch gestorben sein. Eigentlich sind alle gestorben bis auf Shaun und Scott Shelby.... Ist das nun ein Fehler oder ist das Gift garnicht tödlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Das Gift ist nicht tödlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Epilog 17 heißt also nur Madison tot, Shaun tot und Jayden gibt auf. Ist ja das gleiche wie Epilog 7, bloß müssen Shaun und Madison nicht sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich habe mal eine ganz dumme Frage.Ich habe bewusst die Trophäe "Perfect Crime" erspielt grade und gleichzeitig eben noch ein paar Andere, weshalb ich eben Ethan Mars nicht im Knast habe sitzen lassen (Wise Guy) und ihn trotzdem das Gift habe schlucken lassen (Sacrifice). Madison habe ich aus dem Fenster springen lassen und Ethan hat sich einfach verfahren, da ihm noch die Buchstaben aus der Prüfung "Butterfly" gefehlt haben (Coward!). Das Gift ist doch tödlich angeblich. Wie kann es dann sein, dass in einem der Abspanne Ethan noch lebt und mit Shaun ein neues Leben anfängt (Epilod 3: Ein neuer Anfang)? Ethan müsste auch gestorben sein. Eigentlich sind alle gestorben bis auf Shaun und Scott Shelby.... Ist das nun ein Fehler oder ist das Gift garnicht tödlich? Ja, das war nur ein test, ob man für Shaun sich selber umbringen würde. Nach 60min, hat er ja immernoch gelebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan Shore Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Epilog 17 heißt also nur Madison tot, Shaun tot und Jayden gibt auf. Ist ja das gleiche wie Epilog 7, bloß müssen Shaun und Madison nicht sterben.Das sind bestimmt Epiloge, die man in einem Aufwasch erledigen kann.Man bekommt ja immer mehrere Enden gezeigt! Habe erst die 1, 3, 4, 5, 6, 8, 9 und 14. Aber mit nur zweimal durchspielen bisher. Mache mich nun an meine "harten Nüsse". Einmal fehlt mir noch "Trial Master" (Bestehe alle Prüfungen), die kann ich ja auch nur bekommen wenn ich die "The Bear" habe. Irgendwie schaffe ich es auch noch nichtmal auf der kleinsten Schwierigkeitsstufe "Baby Master" zu werden. Es ist mir ein Rätsel. Außerdem scheitere ich immer an "Invincible Scott" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich hatte 7 wohl in Verbindung mit etwas anderem unabhängigem gemacht. 8 Epiloge in 2 Durchgängen sollte man schon schaffen. War es bei dir mit ganz durchspielen oder nur durch spätes Eingreifen. Ich habe einfach Madison sterben lassen und 3 neue bekommen. Zocke leider Cod was aber auch furchtbar Spaß macht, sonst hätte ich schon Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 hi, brauche noch ganz schnell hilfe zu 3 enden Epilog 12: Origami-BluesEthan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde nicht von der Polizei verhaftetwie soll ich das machen? hört sich einfach an, weiß aber nicht wie ich das machen soll ab welchem kapitel Epilog 13: HilflosEthan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde von der Polizei verhaftethier das gleiche wie bei 12 Epilog 14: UngestraftScott überlebt, Lauren stirbtis doch das kapitel wo lauren im wagen ertrinkt oder? wie heißt nochmal das kapitel? muss mir das spiel aus der videotehk holen & habe somit nicht so viel zeit zum suchen, also sorry an alle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 zu1. nicht verhaften lassen --gift nicht trinken---verfahren zu2. verhaften lassen und von jayden befreien lassen und bei motel szene wieder verhaften lassen(dann bleibt er im gefaengnis) zu3.lauren nicht befreien wenn die beiden im auto sind (einfach nichts machen und lauren ertrinkt)/und am schluss nichts machen damit scot gewinnt gutes gelingen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 zu1. nicht verhaften lassen --gift nicht trinken---verfahrenzu2. verhaften lassen und von jayden befreien lassen und bei motel szene wieder verhaften lassen(dann bleibt er im gefaengnis) zu3.lauren nicht befreien wenn die beiden im auto sind (einfach nichts machen und lauren ertrinkt)/und am schluss nichts machen damit scot gewinnt gutes gelingen;) danke für die hilfe kannste mir nch sagen warum ich für E11 - Nullpunkt keine trophie bekommen habe? kan es sein das ich was falsch gemacht habe? wie hast du die bekommen? Epilog 11: Nullpunkt Ethan stirbt, Madison überlebt. (andere Lösung: Kuss verweigern, Ethan und Jayden erreichen das Lagerhaus, Madison überlebt Wohnungsbrand ohne Hinweis, Jayden stirbt im Kampf gegen den Killer, Ethan retten den Sohn und verlässt das Lagerhaus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 danke für die hilfekannste mir nch sagen warum ich für E11 - Nullpunkt keine trophie bekommen habe? kan es sein das ich was falsch gemacht habe? wie hast du die bekommen? Epilog 11: Nullpunkt Ethan stirbt, Madison überlebt. (andere Lösung: Kuss verweigern, Ethan und Jayden erreichen das Lagerhaus, Madison überlebt Wohnungsbrand ohne Hinweis, Jayden stirbt im Kampf gegen den Killer, Ethan retten den Sohn und verlässt das Lagerhaus) alles so wie beschrieben --gift trinken (dann wirst nicht erschossen am schluss) madison--nichts am computer machen (dann erfaehrt sie nicht wo der kleine ist)--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 mir fehlen jetzt nur noch 3 enden. bei E15 muss ich ehtan verhaften lassen, madison am pc die infos holen & jayden gibt auf oder stribt is glaube ich egal oder? E16 muss ich ethan verhaften lassen, mit madison NICHT am pc rum fummeln, so das am ende jayden das kind rettet oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 mir fehlen jetzt nur noch 3 enden.bei E15 muss ich ehtan verhaften lassen, madison am pc die infos holen & jayden gibt auf oder stribt is glaube ich egal oder? E16 muss ich ethan verhaften lassen, mit madison NICHT am pc rum fummeln, so das am ende jayden das kind rettet oder? Epilog 15: HeldinMadison überlebt und rettet Shaun Epilog 16: UnschuldigEthan wird von der Polizei verhaftet, aber Shaun wird gerettet. ich frag mich warum du das spiel ueberhaupt spielst...... in solchen spielen ist eigeninitiative gefragt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Epilog 15: HeldinMadison überlebt und rettet Shaun Epilog 16: UnschuldigEthan wird von der Polizei verhaftet, aber Shaun wird gerettet. ich frag mich warum du das spiel ueberhaupt spielst...... in solchen spielen ist eigeninitiative gefragt;) ja meine frage wa vom wem wird das kind geretten in E16...kann ja dann nur noch der profiler sein oder? ich frage weil ich keine lust habe umsonst mir die enden an zu gucken, habe es aus der videotehk, E11 hat auch nicht geklappt obwohl ich alles gemacht habe wie es da steht...keine lust 3 mal das gleiche zu spiele ohne erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ja meine frage wa vom wem wird das kind geretten in E16...kann ja dann nur noch der profiler sein oder?ich frage weil ich keine lust habe umsonst mir die enden an zu gucken, habe es aus der videotehk, E11 hat auch nicht geklappt obwohl ich alles gemacht habe wie es da steht...keine lust 3 mal das gleiche zu spiele ohne erfolg madison oder jayden--denk ich mal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 So hab die Trophäe nun endlich bekommen. Heavy Rain ist einfach ein wunderschönes Spiel allerdings kann ich es jetzt nicht mehr sehen und bin bisl genervt!! Immer wieder die selben Gespräche, Aktionen, Videosequenzen und das nur um eine Goldtrophäe zu bekommen. Wir müssen verrückt sein. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 und das nur um eine Goldtrophäe zu bekommen. Wir müssen verrückt sein. ;-) ich kann mich an ne bronze erinnern (petrovich in gta4)..........und du jammerst wegen solch einer goldenen;) das war doch ein kinderspiel/// Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Wenn ich ein Kapitel mit speichern auswähle und dann etwas verändert, ist es dann zwingend notwendig bis zum Ende zu spielen oder reicht das letzte Kapitel ??? Eigentlich müsste sich ja die restliche Story dadurch automatisch verändern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Wenn ich ein Kapitel mit speichern auswähle und dann etwas verändert, ist es dann zwingend notwendig bis zum Ende zu spielen oder reicht das letzte Kapitel ??? Eigentlich müsste sich ja die restliche Story dadurch automatisch verändern ... NEIN musst komplett wieder bis ende spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Mmhh das ja scheiße ...bein ersten Durchgang war das Game ja sehr spannend aber nun noch ein paar male ... naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.