Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden [Spoiler]

oznn

Recommended Posts

Bei manchen Enden ist ja oft was gleich, Madison lebend oder tot oder Ethan oder Shaun. Die kann man zusammen machen. Aber wenn Madison mal überleben und mal sterben soll dann schau wo sie als letztes sterben kann oder wo du die Story möglichst spät verändern musst, damit ein Epilog eintritt. Bsp: Du schaffst alle Aufgaben für Ethan, dann gehst du bis zur letzten und trinkst das Gift einfach nicht und dann kannst du dich verfahren und Epilog 18 wird möglich den du zuvor durch Bestehen der Aufgabe nicht erhalten konntest.

Bei manchen Enden ist ja oft was gleich, Madison lebend oder tot oder Ethan oder Shaun. Die kann man zusammen machen. Aber wenn Madison mal überleben und mal sterben soll dann schau wo sie als letztes sterben kann oder wo du die Story möglichst spät verändern musst, damit ein Epilog eintritt. Bsp: Du schaffst alle Aufgaben für Ethan, dann gehst du bis zur letzten und trinkst das Gift einfach nicht und dann kannst du dich verfahren und Epilog 18 wird möglich den du zuvor durch Bestehen der Aufgabe nicht erhalten konntest.

Absolút richtig^^ Mittlerweile kappiert, werde auch noch die ganzen Nebentrophies (kamekaze, happy birthday) beim 2. Durchgang für Perfektes Verbrechen machen.

Hallo,

Ich hab jetz alle trophän nur noch alle enden fehlen ab welchen Kapitel muss ich den spielen , sprich ab welchen kapitel stirbt oder kann der erste hauptcharakter sterben ?

herzlich willkommen:smile:

guk mal im trophaeenleitfaden--und da wir nicht wissen was fuer enden du schon hast (epiloge) musst du ein bisschen eigeninitiative ergreifen:smile:

Madison kann in der Wohnung zuletzt sterben. Ethan bei der Lagerhalle, wenn er als Killer verdächtigt wird. Wenn Shaun aber nicht gerettet werden soll müssen alle sterben oder Ethan davor, bei Aufgabe 4 glaube ich, weil das Gift ja nicht tödlich ist. Jayden kann vom Killer beim Klubbesitzer getötet werden bzw. die letzte Untersuchung aufgeben. Lauren stirbt spätestens im Auto. Der Killer wird von Lauren getötet wenn sie überlebt.

ach ja ich verstehs ja --samstag abend--ein zwei bierchen--leitfaden hassen wir--dann koennens schon mal 19 statt 18 epiloge werden;)

:redface:

nein es sind keine bier im spiel, leitfaden hass ich auch nicht, hab ihn sogar ausgedruckt und hake die epiloge ab :D aba war die ganze zeit der felsenfesten meinung es wären 19 und hab auch beim letzten epilog immer ne 19 gelesen :D oh man

juhu dann fehlen mir ja auch nur noch 8 statt 9 :D

Du musst in das ARI absetzen nachdem du die Beweise im Blue Lagoon gesammelt hast. Wichtig ist glaube ich, dass du, nachdem du Ethan den Finger abschneidest, entkommst. Und du musst immer Tripto nehmen wenn es möglich ist, dann stirbt er. Das deutet ja der Kellner an, der immer wieder auftaucht.

Du musst in das ARI absetzen nachdem du die Beweise im Blue Lagoon gesammelt hast. Wichtig ist glaube ich, dass du, nachdem du Ethan den Finger abschneidest, entkommst. Und du musst immer Tripto nehmen wenn es möglich ist, dann stirbt er. Das deutet ja der Kellner an, der immer wieder auftaucht.

Ich hab nie Tripto genommen, also muss ich wohl wieder so gut wie die ganze Story durchspielen, oder ?? Weiste zufällig welches Lvl es war, wo er das erste Mal Tripto nimmt ???

Oh oh. Das ist da wo er das erste mal das Büro betritt. In der Kapitelwahl müsste es das erste Kapitel sein wo du ihn wieder steuerst. Mach gleich perfektes Verbrechen mit weil Hassan musst du auch recht früh sterben lassen und das machen recht viele aus so viel Mitleid nicht.

Oh oh. Das ist da wo er das erste mal das Büro betritt. In der Kapitelwahl müsste es das erste Kapitel sein wo du ihn wieder steuerst. Mach gleich perfektes Verbrechen mit weil Hassan musst du auch recht früh sterben lassen und das machen recht viele aus so viel Mitleid nicht.

Die Perfektes Verbrechen Trophy hab ich ja zum Glück schon :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...