Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden [Spoiler]


oznn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Jungs. hab ne dringende Frage: WIE komme ich zu EPILOG 12? (Origami Blues?)

hab die Trophäe beim perfektem Verbrechen nicht bekommen und als ich "Tränen im Regen" gemacht habe, müsste logischerweise EPILOG 12 auch da sein oder? weil im Leitfaden heißt es ja:

"Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde nicht von der Polizei verhaftet"

=genau das hab ich gemacht. Ihn verfahren lassen und alle anderen NICHT zur Lagerhalle gelotzt. Wo ligt dann mein fehler?

Wäre toll so ganz schnell eure Hilfe zu bekommen, brauche nur noch 3 enden...^^ MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs. hab ne dringende Frage: WIE komme ich zu EPILOG 12? (Origami Blues?)

hab die Trophäe beim perfektem Verbrechen nicht bekommen und als ich "Tränen im Regen" gemacht habe, müsste logischerweise EPILOG 12 auch da sein oder? weil im Leitfaden heißt es ja:

"Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde nicht von der Polizei verhaftet"

=genau das hab ich gemacht. Ihn verfahren lassen und alle anderen NICHT zur Lagerhalle gelotzt. Wo ligt dann mein fehler?

Wäre toll so ganz schnell eure Hilfe zu bekommen, brauche nur noch 3 enden...^^ MFG

Madison und er dürfen sich nicht küssen, dann ist er am ende ganz allein und begeht den Selbstmord. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Madison und er dürfen sich nicht küssen' date=' dann ist er am ende ganz allein und begeht den Selbstmord. ;)[/quote']

Super,danke dir!!!!

Aber funktionierts auch wenn ich Jayden und Madison töten lasse und Ethan sich verfährt? So is es zumindest in diesem Thread schonmal geschrieben worden, aber irgendwie sagt da jeder was anderes^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war das nicht gemeint, du musst ab dem Kapitel anfangen an dem du was ändern willst, z.B. Ethan verhaften lassen. Aber im Leitfaden steht alles schon gut beschrieben.

Boah, so viel Arbeit...

Wenn man schon für perfektes Verbrechen den Kassierer rettet, was eig gut ist, dann muss man von dort anfangen und bis zum Ende? Wtf.

Hab immer alle leben lassen und versucht so wenig schaden wie möglich anzurichten, beim ende ist genau das gegenteil passiert. 3 sind gestorben und ich hab 0 chance i-was zu ändern, weil ich gaaaaanz von vorne anfangen muss. Naja 40% der trophies auch ok^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Madison einfach in der Wohnung sterben lassen. Mit Jayden den Täter identifizieren aber beim Kampf sterben und Ethan verfahren lassen. So ist sichergestellt, dass Ehtan bzw. Madison Shaun nicht retten können und Jayden Ehtan die Schuld nimmt und er dann nicht mehr verhaftet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Epilog 7: Resignation

Norman überlebt, kann den Origami-Killer aber nicht stellen (gibt auf)

kann mir einer sagen wie ich aufgeben kann 6 wo genau? welches kapitel?

na da wo du alles fuer die "streber" trophy untersuchen musst "fall geloest" heisst es da --glaub ich---da kannste das ari abnehmen und aufgeben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da wo du alles fuer die "streber" trophy untersuchen musst "fall geloest" heisst es da --glaub ich---da kannste das ari abnehmen und aufgeben;)

Man muss ja 3 sachen untersuchen, um die "Streber"trophy zu bekommen.

Waffe, Belege und Film, oder?

Kann es passieren, dass man eine der Beweise nicht gefunden hat, bzw. nicht mitgenommen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ja 3 sachen untersuchen, um die "Streber"trophy zu bekommen.

Waffe, Belege und Film, oder?

Kann es passieren, dass man eine der Beweise nicht gefunden hat, bzw. nicht mitgenommen hat?

klar kann das passieren--und zwar vielen ist das passiert---auch am tatort musst du die alle spuren finden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ja 3 sachen untersuchen, um die "Streber"trophy zu bekommen.

Waffe, Belege und Film, oder?

Kann es passieren, dass man eine der Beweise nicht gefunden hat, bzw. nicht mitgenommen hat?

Ist mir direkt beim ersten mal durchspielen passiert, ich hatte die Waffe nicht gesehen gehabt im Blue Lagon. Deswegen war die Streber Trophy nicht mehr möglich ;) Wenn man eins vergisst, pech gehabt! Ansonsten von dem Kapitel an nochmal spielen bis zum Ende bzw. wenn Jayden im Büro sitzt und den Origami Killer identifiziert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Epilog 11, 12, 17 und 18 kann man nicht mehr kombinieren oder? Die fehlen mir noch. Das früheste wäre doch die Ratte zu vermasseln, damit Ethan die Möglichkeit erhält sich zu verfahren und mit Jayden mal den Täter zu identifizieren und mal nicht und mal Madison überleben zu lassen und mal nicht. Kann mir eigentlich jemand sagen, wie ich Epilog 7 erhalten habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 und 17 ist kombinierbar. Madison darf den Wohnungsbrand überleben, aber ohne Hinweis. Einfach Passwort am Computer falsch eingeben (mehrmals) bis der Killer kommt. Wichtig ist halt, dass Madison noch am leben bleibt aber kein Kontakt mehr zu Ethan hat (Kuss verweigern).

Evtl. ist 17 auch mit 18 Kombinierbar, da Shaun sterben muss.

Wg. Epilog 7:

Shaun wird gerettet, aber nicht von Jayden (er hat die Ermittlungen aufgegeben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n´abend...... vllt kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen wo ich ne seite finde wo alle enden von 1-18 aufgelistet sind. in dem forum ist ein übelstes durcheinander und hab nicht wirklich lust mich durch all die seiten hier zu kämpfen.

joar und auch der leitfaden der enden ist irgendwie net so wirklich aufschlussreich weil da irgendwie die hälfte fehlt. oder muss ich nur die machen die dort stehen und ich bekomm die anderen gleich mit. sry ich blick hier nicht durch.

*help*

3 enden hatte ich schon inkl. dem perfekten verbrechen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n´abend...... vllt kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen wo ich ne seite finde wo alle enden von 1-18 aufgelistet sind. in dem forum ist ein übelstes durcheinander und hab nicht wirklich lust mich durch all die seiten hier zu kämpfen.

joar und auch der leitfaden der enden ist irgendwie net so wirklich aufschlussreich weil da irgendwie die hälfte fehlt. oder muss ich nur die machen die dort stehen und ich bekomm die anderen gleich mit. sry ich blick hier nicht durch.

*help*

3 enden hatte ich schon inkl. dem perfekten verbrechen........

unter trophaeenleitfaden sind doch die 18 epiloge--mach es so wie dort beschrieben und du bekommst pro durchgang 3 oder 4 epiloge---ich weis nicht wo du ein problem siehst---ist doch alles genau beschrieben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau. Du spielst z.B. einmal durch und hast schon 4-8 Epiloge. Dann schaust du in den Leitfaden welche die noch fehlen und tust die Situation verändert damit du diesen Epilog auch bekjommst... Ist eine ganz schöne arbeit. rechne mit MINDSTENS 6 Stunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also muss ich nicht 18 bzw 17 mal neu ansetzen und fertig spielen sondern bekomm bei einmal so oder einmal so durch spielen je nachdem ein paar enden ?!

und nicht vergessen beim naechsten mal wo du in ein kapitel reingehst um durchzuspielen---""mit speichern"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhhh ok dachte ich muss das wirklich 18 mal spielen bis zum ende. na gut 3 mal hab ich schon gespielt. immerhin.

ich danke euch !!!

Ja dachte ich auch anfangs, klasse community, oder?^^

Hab schon 2 Durchgänge und immernoch top motiviert. Vor allem auf "Perfektes Verbrechen", da hab ich richtig bock drauf als n arschloch zu spielen^^xD War beim allerersten Mal zu nett:smile:

Aber die Szene mit der alten Oma (mutter des killers) nervt !! Ich wünschte, man könnte die alte i-wie überspringen, evtl zuvor das Krankenhaus boykottieren, mit Jayden oder so^^

Mann, ist die Stelle vll nervig, aber alles andere macht auch beim 3. Mal spaß. Immerwieder was neues probieren...mein 1. Spiel, dass ich mehr als 2x durchspiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...