Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden [Spoiler]


oznn

Recommended Posts

Ich versteh ein Ende gar nicht:

Hilflos:

Nachdem Ethan zum 2. festgenommen wurde, Madison es nicht geschafft[ den Killer ausfindig zu machen und Jayden aufgegeben hat, erhängt sich Ethan in der Zelle. Hier meine Frage: Wieso sitzt er im Gefängnis wenn über die Nachrichten die Info kommt, dass Scott Shelby der Mörder ist? Weswegen sitzt er da im Knast bzw. warum sitzt er im Knast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh ein Ende gar nicht:

Hilflos:

Nachdem Ethan zum 2. festgenommen wurde, Madison es nicht geschafft[ den Killer ausfindig zu machen und Jayden aufgegeben hat, erhängt sich Ethan in der Zelle. Hier meine Frage: Wieso sitzt er im Gefängnis wenn über die Nachrichten die Info kommt, dass Scott Shelby der Mörder ist? Weswegen sitzt er da im Knast bzw. warum sitzt er im Knast?

in hilflos.... erhaengt er sich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich für die trophy Alle Enden, z.B. am ersten Tatort ziemlich am ANfang alle Hinweise finden?

Will einfach so schnell wie möglich durch, hab alles ja schon so oft gespielt und hatte dann den freeze mit dem defekten savegame...

hast die streber trophy schon--fuer die wirst zumindest alle hinweise benoetigen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast die streber trophy schon--fuer die wirst zumindest alle hinweise benoetigen:smile:

Ich habe alle Trophys schon, außer "Alle Enden", hier wurde mein Savegame defekt als ich 14 von 18 epilogen sah...

D.h. ich spiele das ganze nur noch wegen "Alle Enden". und möchte dies so schnell wie möglich schaffen.

und unter schnell stell ich mir was anderes vor, wie am tatort nach allen hinweisen zu suchen, zum Beispiel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch 5 Endnen und habe zu denen mal ein paar Fragen.

Spoiler!

Epilog 3: Ein neuer Anfang

Ethan überlebt und rettet Shaun, Madison gestorben oder ihr nicht verziehen

Frage: Jayden muss ebenfalls am Tatort sein damit ich nicht erschossen werde liege ich damit richtig?

Epilog 12: Origami-Blues

Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde nicht von der Polizei verhaftet

Frage: Was ist mit Madison und Jayden dürfen die Shaun retten. Was mache ich mit Ethan soll ich ihn verfahren lassen?

Epilog 18: Tränen im Regen

Madison hat den Fundort von Shaun nicht gefunden (in der Wohnung des Killers nichts machen aber entkommen), Jayden hat aufgegeben, Ethan hat sich verfahren.

Frage: Darf Jayden auch sterben? Wie mache ich in der Wohnung des Killers nichts? Den Geheimen Raum finden und kein Passwort eingeben und raum verlassen?

Danke für eure Hilfe

@steini0509: Wie ist das pasiert? War der Freeze während das Spiel speicherte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch 5 Endnen und habe zu denen mal ein paar Fragen.

Spoiler!

Epilog 3: Ein neuer Anfang

Ethan überlebt und rettet Shaun, Madison gestorben oder ihr nicht verziehen

Frage: Jayden muss ebenfalls am Tatort sein damit ich nicht erschossen werde liege ich damit richtig?

Epilog 12: Origami-Blues

Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde nicht von der Polizei verhaftet

Frage: Was ist mit Madison und Jayden dürfen die Shaun retten. Was mache ich mit Ethan soll ich ihn verfahren lassen?

Jayden muss tot sein bzw. aufgeben. Madison muss auch tot sein bzw. keine Spur finden (s.u.)

Epilog 18: Tränen im Regen

Madison hat den Fundort von Shaun nicht gefunden (in der Wohnung des Killers nichts machen aber entkommen), Jayden hat aufgegeben, Ethan hat sich verfahren.

Frage: Darf Jayden auch sterben? Wie mache ich in der Wohnung des Killers nichts? Den Geheimen Raum finden und kein Passwort eingeben und raum verlassen?

Jayden muss tot sein bzw. aufgeben. Du gibst absichtlich das Falsche Passwort ein. Alles ausser

max

, dann kommt der Killer und du überlebst den Brand.

Danke für eure Hilfe

@steini0509: Wie ist das pasiert? War der Freeze während das Spiel speicherte?

Ich hoffe das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal aber ich habe noch Epiloge die ich noch nicht habe und ich auch noch nicht weis wie ich das anstellen soll.

Also vorab, mir fehlen nur noch 3 Epiloge und hab da noch ein paar Fragen:

Epilog 3: Ein neuer Anfang

Ethan überlebt und rettet Shaun, Madison gestorben oder ihr nicht verziehen

Wenn ich Madison sterben lasse und mit Jayden und Ethan am Lagerhaus bin, dann kämpfen Jayden und der Killer und Ethan rettet Shaun. Somit hätte ich diesen Epilog sehe ich das richtig? Wenn nicht, bitte erwähnen was ich mit allen Charakteren machen muss.

Epilog 11: Nullpunkt

Ethan stirbt, Madison überlebt. (andere Lösung: Kuss verweigern, Ethan und Jayden erreichen das Lagerhaus, Madison überlebt Wohnungsbrand ohne Hinweis, Jayden stirbt im Kampf gegen den Killer, Ethan retten den Sohn und verlässt das Lagerhaus)

Dann sterben Ethan und Jayden aber Shaun wird gerettet, sehe ich das Richtig? Madison einfach in der Wohunung des Killers ohne Hinweise verlassen lassen oder? Muss ich umbedingt den Kuss verweigern? Sie sieht später sowiso in der Wohnung des Killers nach.

Epilog 12: Origami-Blues

Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde nicht von der Polizei verhaftet

Darf irgendwer Shaun retten? Bei mir war es so Madison hat den Brand ohne Hinweise überlebt, Jayden aufgegeben und Ethan verfahren dann bekam ich aber Tränen im Regen. Muss ich für diesen Epilog Madison sterben lassen oder ihr nicht verzeihen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo,

Danke erstmal aber ich habe noch Epiloge die ich noch nicht habe und ich auch noch nicht weis wie ich das anstellen soll.

Also vorab, mir fehlen nur noch 3 Epiloge und hab da noch ein paar Fragen:

Epilog 3: Ein neuer Anfang

Ethan überlebt und rettet Shaun, Madison gestorben oder ihr nicht verziehen

Wenn ich Madison sterben lasse und mit Jayden und Ethan am Lagerhaus bin, dann kämpfen Jayden und der Killer und Ethan rettet Shaun. Somit hätte ich diesen Epilog sehe ich das richtig? Wenn nicht, bitte erwähnen was ich mit allen Charakteren machen muss.

jop, Madison darf aber nicht am Leben sein, oder du verzeihst ihr nicht. Ansonsten bekommst du Ein neues Leben.

Epilog 11: Nullpunkt

Ethan stirbt, Madison überlebt. (andere Lösung: Kuss verweigern, Ethan und Jayden erreichen das Lagerhaus, Madison überlebt Wohnungsbrand ohne Hinweis, Jayden stirbt im Kampf gegen den Killer, Ethan retten den Sohn und verlässt das Lagerhaus)

Dann sterben Ethan und Jayden aber Shaun wird gerettet, sehe ich das Richtig? Madison einfach in der Wohunung des Killers ohne Hinweise verlassen lassen oder?

Bei mir hat zweiteres geklappt.

Epilog 12: Origami-Blues

Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde nicht von der Polizei verhaftet

Darf irgendwer Shaun retten? Bei mir war es so Madison hat den Brand ohne Hinweise überlebt, Jayden aufgegeben und Ethan verfahren dann bekam ich aber Tränen im Regen. Muss ich für diesen Epilog Madison sterben lassen oder ihr nicht verzeihen?

Nein, Shaun muss sterben. Ja, du musst Madison sterben lassen bzw. nicht verzeihen (evtl. kommt dann auch Nullpunkt).

Die Epiloge sind aber heftig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal aber ich habe noch Epiloge die ich noch nicht habe und ich auch noch nicht weis wie ich das anstellen soll.

Also vorab, mir fehlen nur noch 3 Epiloge und hab da noch ein paar Fragen:

Epilog 3: Ein neuer Anfang

Ethan überlebt und rettet Shaun, Madison gestorben oder ihr nicht verziehen

Wenn ich Madison sterben lasse und mit Jayden und Ethan am Lagerhaus bin, dann kämpfen Jayden und der Killer und Ethan rettet Shaun. Somit hätte ich diesen Epilog sehe ich das richtig? Wenn nicht, bitte erwähnen was ich mit allen Charakteren machen muss.

Epilog 11: Nullpunkt

Ethan stirbt, Madison überlebt. (andere Lösung: Kuss verweigern, Ethan und Jayden erreichen das Lagerhaus, Madison überlebt Wohnungsbrand ohne Hinweis, Jayden stirbt im Kampf gegen den Killer, Ethan retten den Sohn und verlässt das Lagerhaus)

Dann sterben Ethan und Jayden aber Shaun wird gerettet, sehe ich das Richtig? Madison einfach in der Wohunung des Killers ohne Hinweise verlassen lassen oder? Muss ich umbedingt den Kuss verweigern? Sie sieht später sowiso in der Wohnung des Killers nach.

Epilog 12: Origami-Blues

Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde nicht von der Polizei verhaftet

Darf irgendwer Shaun retten? Bei mir war es so Madison hat den Brand ohne Hinweise überlebt, Jayden aufgegeben und Ethan verfahren dann bekam ich aber Tränen im Regen. Muss ich für diesen Epilog Madison sterben lassen oder ihr nicht verzeihen?

wie siehts bei dir eigentlich mit eigeninitiative aus?? so nebenbei kannste auch ein bisschen die suchfunktion nutzen,und leitfaden lesen--es ist doch alles zu 100% beschrieben:smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch ein Forum. Da wird man doch Fragen stellen dürfen.

Die Einzigen Fragen die ich diesem Spiel hatte waren mit der Alle Enden und Kamikaze Trophy den Rest hab ich alles alleine geholt ich glaube das ist schon genug Eigeninitiative :biggrin5:. Aja und ich hab jetzt Platin.

Danke nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch ein Forum. Da wird man doch Fragen stellen dürfen.

Die Einzigen Fragen die ich diesem Spiel hatte waren mit der Alle Enden und Kamikaze Trophy den Rest hab ich alles alleine geholt ich glaube das ist schon genug Eigeninitiative :biggrin5:. Aja und ich hab jetzt Platin.

Danke nochmal.

ist ja gut--du stellst aber deine fragen doppelt---guk mal zurueck epilog 3;12?:smile: (nicht gleich sauer sein;))

edit:grat. zu platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja gut das ich das nicht kapiere deswegen frage ich ja

wenn du erst mal die ersten epiloge siehst und dann auch noch hier im leitfaden gukst--dann checkst das schon--und du wirst viel freude haben die naechsten kombinationen zusammenzustellen (damit meine ich 2,3 oder vier eepiloge auf einmal:smile:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade die All Endings Trophäe fertig gemacht.

Mein Tip, lieber erst mal den "optimalen" Weg gehn und dann die verschiedenen Epiloge freispielen. Zuerst das Perfect Crime Ding zu machen und DANN alle Konsequenzen zu ändern ist viel zu langwierig.

Ich hab nach dem "optimalen" Ende(was ich nicht extra erspielt hab, so ist es einfach gekommen) immer nur Kleinigkeiten ändern müssen, die allesamt nur innerhalb der letzten Stunde des Spiels passieren um alle Epiloge freizuspielen.

IMO die schnellste Methode für die Trophy. Hat mich nach dem Durchspielen grob 3 Stunden gekostet, wobei 1 Stunde bestimmt allein auf die Credits gehn, die ich gefühlte dutzend mal angucken musste xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...