propi Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ich wusste ja ich habe den Text i-wo schonmal gelesen war mir aber nicht mehr sicher wound hab es trotzdem mal gepostet ... aber nochmal ne frage:D Madison Page hat gegen Origami-Killer gekämpft und gewonnen was muss dafür gemacht werden? Ethan verhaften lassen oder ?? du willst nicht denken? kann das sein? du kannst ihn auch verfahren lassen-also gift nicht trinken und woanders hinfahren--mit madison hinweis finden in der wohnung des killers und danach niemanden anrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 du willst nicht denken? kann das sein?du kannst ihn auch verfahren lassen-also gift nicht trinken und woanders hinfahren--mit madison hinweis finden in der wohnung des killers und danach niemanden anrufen WENN ICH ES HALT NICHT VERSTEHE FRAG ICH EBEN NACH SORRY (ohne jetzt mehr Beiträge schinden zu wollen) ABER NAJA EGAL DANKE DIR TROTZDEM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Mir fehlen noch folgende Epiloge: -Unschuldig -hilflos -Nullpunkt Das sind ja alles Enden wo der Ethan eingebuchtet iss. Mein Problem,ich hab kein Plan wie ich Ethan verhaften lassen kann.Hab mich neulich im Hotel schnappen lassen,musste ihn dann aber mit Norman zur Flucht verhelfen. Was machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 nach Die Eidechse muss du ja mit ethan fliehen und madison hilft ihr dabei. einfach mit madison tisch ran fenster auf und danach nichts mehr machen un ethan wird verhaftet. nun befreist du ethan mit jayden aus dem knast. jetzt lässt du dich noch einmal im motel verhaften und du kannst ethan nicht ein 2tes mal befreien und er bleibt zu 100% im knast. eine andere variante ist jayden einfach im blue lagoon sterben lassen, so bleibt ethan auch im knast da ihn jayden nicht mehr helfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ahh klingt logisch...coole Sache thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ethaan kaann doppelt verhaftet werden. ein mal bei der flucht bei fingeraabhackding und ein mal im hotel. so geht es auch!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich hoffe ihr vergebt mir wenn ich nicht den ganzen Thread durchgeklickt habe... ich habe probleme mit dem folgenden Epilog Epilog 12: Origami-Blues Ethan überlebt, kann Shaun nicht befreien und wurde nicht von der Polizei verhaftet.... Ich hab das Spiel jetzt wieder durchgezockt. hab Ethan Leben lassen nicht von der Polizei geschappen lassen. Aber Madison & Jayden sind am schluss bei Shaun gelandet... doch ich habe den Film nicht erhalten... was muss ich ändern umd den Origami Blues zu erhalten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Jayden und Madison müssen sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Jayden und Madison müssen sterben. ist es egal wo Jayden stirbt ?? ich würde kurzerhand den schluss nochmals machen. Madison im Haus verrecken lassen und jayden dann bei shaun von Scott umnieten..... würde es dann auch klappen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Jop, hauptsache Shaun wird nicht gerettet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ist es egal wo Jayden stirbt ?? ich würde kurzerhand den schluss nochmals machen. Madison im Haus verrecken lassen und jayden dann bei shaun von Scott umnieten.....würde es dann auch klappen ? lass die verrecken wo du möchtest schnellste methode wäre glaube ich mit jayden einfach aufgeben und wie du schon sagst madison im haus grillen lassen und mit ethan das gift nicht trinken und verfahren, dann kriegste schon dein origami-blues;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich möchte hier mal erwähnen, dass ich Epilog 18 wirklich sehr schlimm finde. Das ist echt grausam, ich will in diesen Moment nicht wirklich mit Madison tauschen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Habe mal eine Frage zum Epilog "Unschuldig" Dort muss Ethan verhaftet werden und Shaun überleben. Nach der Befragung seitens Norman Jayden und Blake muss man Ethan aber befreien, wie kann er denn noch in der Zelle bleiben? Muss man sich bei der U-Bahn festnehmen lassen, dann mit Jayden flüchten und nach dem Quick Time Event im Hotel wieder der Polizei stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Habe mal eine Frage zum Epilog "Unschuldig"Dort muss Ethan verhaftet werden und Shaun überleben. Nach der Befragung seitens Norman Jayden und Blake muss man Ethan aber befreien, wie kann er denn noch in der Zelle bleiben? Muss man sich bei der U-Bahn festnehmen lassen, dann mit Jayden flüchten und nach dem Quick Time Event im Hotel wieder der Polizei stellen? du sagst es.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Mal gefragt...wie oft muss ich Jayden eigentlich das Tripto nehmen lassen, damit man epilog 17 kriegt? Wäre ärgerlich, wenn es jedes mal wäre...könnte ich ja wieder von ganz von vorne anfangen... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Mal gefragt...wie oft muss ich Jayden eigentlich das Tripto nehmen lassen' date=' damit man epilog 17 kriegt? Wäre ärgerlich, wenn es jedes mal wäre...könnte ich ja wieder von ganz von vorne anfangen... -.-[/quote']epilog 17-----zb.: Jayden hat die Untersuchung aufgegeben (ARI abgesetzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ach is das dann egal? Hätte ja jetzt schon vermutet, dass er dann auch oft tripto nehmen muss aber wenn das dann so ist...ok danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hallo Also ich wage es jetzt erneut Ich hatte ja, als ich schon 14 von 18 Epiloge gesehen habe den Freeze und danach war mein savegame defekt. Nun fange ich von vorne an und brauche nur noch die Trophy Alle Enden. Wie gehe ich am besten vor, dass ich nicht ein zweites mal von ganz vorne anfangen muss? Also am besten nach der Trophy "Perfektes Verbrechen " vorgehen oder? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 würde ich so machen, denn die anderen epiloge kriegst du schneller zusammen weil man für die gegen ende nur einiges verändern muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BC1893 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Habe hier einen sehr guten Leitfaden gefunden, mit dem die Trophy sehr schnell geht (einfach die Endings nach einander machen, da die Logik hier forgesetzt wird, damit spart man Zeit) und finde den übersichtlicher, als den Leitfaden hier im Forum Zunächst müssen folgende Kriterien im Spielablauf erfüllt sein/werden. - Mit Jayden alle Hinweise finden (Trophy) - Alle Aufgaben mit Ethan erfolgreich abschließen (Trophy) - Perfektes Verbrechen Trophy muss erscheinen Wenn ihr das habt, habt ihr schon mal ein paar Endings automatisch geholt Endings Nr. 1 (Perfektes Verbrechen Ende) Im Kapitel "Hassan's Laden" wartet Ihr hinten im Laden bis der Dieb Hassan erschossen hat. Während der Flucht nach dem Fingerabschneiden (Die Eidechse), schmeißt Ihr als Madison die Holz-Latten vor dem Fenster zur seite, schiebt die rote Box vor's Fenster, stellt euch drauf und wartet bis die Polizei eintrifft. Sie nimmt Ethan gefangen. Madison entkommt automatisch. In Manfreds Laden geht NICHT ins Bad. Und beiseitigt mit Scott alle Hinweise und Fingerabdrücke. Das wären: - Fenster im Büro (nur wenn Ihr es als Scott zugemacht habt) - Telefon im Verkauf - Telefon im Büro - Whisky Gläser (2x) - Whisky Flasche - Lupe - Ballerina Ornament, mit dem sich Lauren spielt - Vitrine gegen die sich Lauren lehnt (nicht immer) - Türgriff der Haupteingangstür und schließlich entkommen, natürlich. Im Kapitel "Auf der Flucht": Madison küssen, Liebesszene abschließen, Madison vergeben und schließlich der Polizei entkommen! Dann, während Scott und Lauren unter Wasser im Auto gefangen sind, Lauren absaufen lassen. Den Sicherheitsgurt also nicht aufmachen. Wenn Ihr mit Scott Kramers Villa stürmt, beim rausgehen keine Pillen geben. Er wird dann an seinem Herzinfarkt sterben. Im Kapitel "Haus des Killers" Madison im Geheimen Raum sterben lassen. Und im letzten Kapitel "Altes Lagerhaus" Jayden sterben lassen (durch Scott). Endings Nr. 2 Zurück zu "Haus des Killers". Mit Madison die Adresse im Laptop finden und dann im Kühlschrank in der Küche die Explosion überleben. Danach jemanden anrufen oder nicht, ist egal. Stellt sicher, dass Ihr im "Alten Lagerhaus" mit Jayden Shelby fertig macht. Der hängt dann mit den Händen noch an dem Metallboden und Ihr habt die wahl, ob Ihr ihn retten wollt oder nicht! RETTEN!!! Der Kampf geht kurz weiter, gewinnt aber trotzdem. Während Madison von der Polizei abgführt wird, entkommen. Mit Madison dann zum Motorrad laufen und Ethan vor der Polizei warnen. Endings Nr. 3 Zurück zum "Alten Lagerhaus" und alle QickTime Events verpassen. Also Shelby darf Jayden killen und Madison muss von der Polizei abgführt werden. Sie wird im Polizeiauto eingesperrt. Mit Ethan Shaun retten... Ethan wird allerdings dann zum Schluss trotzdem erschossen... Endings Nr. 4 Zurück zu "Die Ratte". Das Gift NICHT nehmen! Und Shaun übers Navi auch NICHT finden. Also FALSCHE Adresse angeben (Rechts ist die richtige). Dann mit Jayden bei der Hinweissuche im Ari aufgeben. (Einfach das Ari schließen und Aufgeben auswählen). Und im "Haus des Killers" Madison im geheimen Raum sterben lassen. Endings Nr. 5 Zurück zum "Haus des Killers". Im geheimen Raum NICHT an den Laptop gehen, sondern einfach drinnen stehen bleiben und nix machen. Shelby kommt nach ein paar Minuten automatisch und Madoson wird eingesperrt. Ausbrechen!! Aber NICHT auf den Laptop schauen. Madison darf die Adresse nicht wissen. Endings Nr. 6 Zurück zu "Auf der Flucht". Lasst euch bei der Verfolgungsjagt erwischen. Ethan wird ins Gefängnis gesperrt. Lauren nicht ersaufen lassen im Auto, sondern mit Scott Shelby retten. Mit Jayden könnt Ihr das Ari schließen und aufgeben! Mit Madison aus dem Haus des Killlers entkommen, aber NICHT auf den Laptop gucken (wie in Nr. 5) Endings Nr. 7 Zurück zum "Haus des Killers". Mit Madison die Adresse auf dem Laptop finden und entkommen! Wenn Ihr dann gefragt werdet ob Ihr jemanden anrufen wollt: NIEMANDEN anrufen. Ganz allein mit dem Motorrad da hinfahren. Stellt sicher, dass Madison Shaun rettet und Shelby bis auf das Dach flüchten kann. (was aber so oder so passieren sollte) Mir hat dann nur noch folgende Kombi gefehlt zur Trophy: Ending 8 Mit Ethan Shaun nicht retten, mit Madison Shaun nicht retten, jedoch mit Ethan ein Paar (da verziehen). Shaun muss sterben und ihr müsst mit Madison ein Paar sein. Dann kommt Epilog 18 und blink, Trophy ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.