Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden [Spoiler]


oznn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Kevkeee92 Nun wie die anderen schon sagten Du musst Madison nach dem Sex verzeihen,wenn Du das tust werden sie automatisch ein „Liebespaar“ und wenn halt eben Shaun stirbt stehen sie beide am Grab von ihm.

Und das sich Ethan auch umbringt ist ja richtig,denn er macht es ja sobald Madison sich umdreht und weg schaut.

@Robo-Warrior Ja ich habe Platin,schon längst.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute

spielt es eine rolle ob ihc bei epilog heldin und unschuldig maddison verzeihe bzw nicht verzeihe ???

thx für dine antworten ;)

heldin

ich glaub du sollst ihr nicht verzeihen--im epilog ist doch sie alleine (schreibt das buch heavy rain ,und signiert die buecher) hab den epilog lange nicht bekommen bis ichs einmal gespielt habe wo ich ihr nicht verziehen habe:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi zusammen, vieleicht hat das schon jemand gefragt aber ich lese jetzt nicht alle seiten durch, kann man die endings irgendwo noch nachschauen welche noch fehlen?

Unter Kapitel ab 6. oder 7. Seite. Da steht dann Epilog und der Name vom ending.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi hab mal ne frage kann jemand mal ne übersichtlichere Liste erstellen ?

also nicht wie diese die hier im Forum ist sondern wo man auf einem Schlag sieht, welche bedingung welches Ende hat.

z. B. Bedingung---> Ende

wäre voll cool von dieser Person :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...