Kevkeee92 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ja aber ärgerlich.... nur noch 4 epiloge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hast du dann Palain? Mir fehlt zu platin: 7 Epiloge+Schlauer Dad+Perfektes Verbrechen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 nee perfektes verbrechen + kmikaze + 4 epiloge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 @Kevkeee92 Nun wie die anderen schon sagten Du musst Madison nach dem Sex verzeihen,wenn Du das tust werden sie automatisch ein „Liebespaar“ und wenn halt eben Shaun stirbt stehen sie beide am Grab von ihm. Und das sich Ethan auch umbringt ist ja richtig,denn er macht es ja sobald Madison sich umdreht und weg schaut. @Robo-Warrior Ja ich habe Platin,schon längst. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ja bei mir war er alleine im hotel... und hat die waffe gezogen und bäng... danke @ euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Das habe ich schon, voll heftig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_BVB Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hi leute spielt es eine rolle ob ihc bei epilog heldin und unschuldig maddison verzeihe bzw nicht verzeihe ??? thx für dine antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Bei den beiden Enden ist es das egal:smile: Achte aber darauf, das Jayden tot ist bevor Ethan verhaftet wird sonst holt der Jayden den nämlich wieder aus dem Knast raus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_BVB Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 danke @ sklippy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_BVB Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 noch mal 2 fragen : reicht es bei nullpunkt auch wenn ethan im epilog stirbt oda muss er erschossen werden ? 2. : kann ich unschuldig und heldin zusammenmachen weil das ist ja mehr oder weniger das gleiche ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hi leutespielt es eine rolle ob ihc bei epilog heldin und unschuldig maddison verzeihe bzw nicht verzeihe ??? thx für dine antworten heldin ich glaub du sollst ihr nicht verzeihen--im epilog ist doch sie alleine (schreibt das buch heavy rain ,und signiert die buecher) hab den epilog lange nicht bekommen bis ichs einmal gespielt habe wo ich ihr nicht verziehen habe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Bei Nullpunkt darf Ethan nicht sterben (gerade eben geholt). Zu 2. Ja, geht. Es werden bei den Enden mehrere Epiloge freigeschaltet, hängt immer davon ab was du für Entscheidungen getroffen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Am besten macht man es wie im Leitfaden, denn da sind gute Kombinationen angegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hi zusammen, vieleicht hat das schon jemand gefragt aber ich lese jetzt nicht alle seiten durch, kann man die endings irgendwo noch nachschauen welche noch fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hi zusammen, vieleicht hat das schon jemand gefragt aber ich lese jetzt nicht alle seiten durch, kann man die endings irgendwo noch nachschauen welche noch fehlen? Unter Kapitel ab 6. oder 7. Seite. Da steht dann Epilog und der Name vom ending. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Unter Kapitel ab 6. oder 7. Seite. Da steht dann Epilog und der Name vom ending. wow das ging ja schnell danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hi hab mal ne frage kann jemand mal ne übersichtlichere Liste erstellen ? also nicht wie diese die hier im Forum ist sondern wo man auf einem Schlag sieht, welche bedingung welches Ende hat. z. B. Bedingung---> Ende wäre voll cool von dieser Person Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Selbst ist der Mann. Im Leitfaden ist ne englische Liste verlinkt. Die ist top. Müsstest du nur übersetzen. Gut für dich und die Community. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 werd ich mir mal die Ferien vornehmen thx für den Tipp sind das auch alle enden?? hab grad gelesen da wären nur 17 un es gäb mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Dumme Frage aber warun sind das hier nur 9 Enden? im Leidfaden sind es doch 18? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.