Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden [Spoiler]


oznn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@noggboss

ALLE gehen ab der Flucht natürlich nicht.

Aber mach doch einfach mal ALLE die AB DER FLUCHT gehen...

Es gibt 2 - 3 Enden bei denen Jayden tot sein sollte, das geht nur vorher... Aber glaub mir, wenn du mal die alle gemacht hast die bis dahin gehen wirds weeeesentlich übersichtlicher... dann machst den rest ruckzuck ... so wars bei mir auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ab "Auf der Flucht" gehen alle restlichen Epiloge,

Bin auch schon den ganzen Tag daran,

mir fehlen nur noch 2 Epiloge.

Wenn Du eine Seite brauchst,

wo alles genau erklärt wird, dann sag bescheid.

Da steht alles drin was getan werden muss um den folgenden Epilog zubekommen.

ja bitte, ich brauch eine seite wo alles erklärt wird!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Noggboss Ich glaube so langsam,dass Du wirklich eine Brille brauchst,oder?,denn habe den Link zu den Enden hier gepostet.:facepalm::smart::deal:

Und Du brauchst Dir nicht ständig den Abspann anzuschauen,denn wenn Du mit speichern spielst kannst Du einfach aus dem Spiel rausgehen startest neu und machst dann nur noch die Epiloge,welche Dir noch fehlen.

@Pure Rampage Ok habe ich gemacht,danke.:smile:;)

Naja geht doch einfach auf Spiel verlassen und starte es wieder!

Genau.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche jetzt nur noch den epilog "origami blues". Steig hier durch die 39 seiten echt nicht mehr durch... Wie bekomme ich das am schnellsten hin? und bitte nicht antworten: "guck auf die erste seite und mach perfektes verbrechen!" - perfektes verbrechen hab ich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Faboulos

Ja, aber wenn ich micht recht erinnere muss Ethan für manche Enden im Knast bleiben - und das bleibt er nur wenn Jayden nicht mehr dabei ist. Sonst hilft er ihm zur Flucht... So wars zumindets bei mir...

Vielleicht geht das auch anders, aber ich hab ihn dann einfach sterben lassen (also Jayden) und dann blieb Ethan im Knast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Faboulos

Ja, aber wenn ich micht recht erinnere muss Ethan für manche Enden im Knast bleiben - und das bleibt er nur wenn Jayden nicht mehr dabei ist. Sonst hilft er ihm zur Flucht... So wars zumindets bei mir...

Vielleicht geht das auch anders, aber ich hab ihn dann einfach sterben lassen (also Jayden) und dann blieb Ethan im Knast :)

nein--ethan bleibt beim 2.mal(im motel verhaften lassen) im knast--und erhaengt sich (weis grad nicht fuer welches ende)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dirtrider Oh Gott,also langsam fange ich auch gleich an Trübsal zu blasen.

Ne Spaß beseite,dass ist doch eigentlich ganz logisch Shaun darf von niemanden gerettet werden.

Und Ethan fährt in die falsche Richtung punkt aus.

mfG.Fabolous2

das war mir schon alles klar, aber bei mir hat sich ethan immer am grab von shaun erschossen und nicht im büro! habs jetzt aber geschafft... man darf madison nämlich nicht verzeihen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@propi

ja aber doch nur DANN wenn Ethan nicht mehr dabei ist, weil sonst hilft er ihm doch zur Flucht! So wars zumindest bei mir immer! :)

du kannst ethan 2 mal verhaften lassen--beim 1.mal verhilft ihm jayden zur flucht--beim 2.mal (motel) gibt es keine flucht--mit oder ohne jayden:smile::smile://wenn da jetzt jemand was anderes sagt dann hab ich ein anderes spiel//

edit: ich geh mal davon aus das du dich verschrieben hast und jayden meinst und nicht ethan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asooo, ok, wenn du ihn 2 mal verhaften lässt hast absolut recht!

Nur hab ich mir gedacht es ist einfacher jayden sterben zu lassen (ist ja kurz vor dem kapitel im hotel) als wenn ich ihn 2 mal verhaften lassen

So kams mir zumindest schneller vor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lest ihr euch Threads überhaupt durch bevor ihr postet? Das is ja schrecklich. Steht bestimmt schon 100x irgendwo in den Heavy Rain Foren.

normal genuegt eigentlich (wenn man platin will)nur der leitfaden---nicht eine einzige frage laesst der offen (vorausgesetzt man kann lesen und man probiert es auch mal zu spielen),ich glaube einige haben noch gar nicht angefangen zu spielen und fragen schon.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...